• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tigga schrieb:
Das Problem haben wir PC Spieler ja zum Glück nicht spätestens nach 1.5Std schmiert das Game sowieso ab. xD

Meine Spielzeit am PC liegt denke ich so zwischen 30 und 40 stunden aufgeteilt auf 7 Tage verteilt und ich hatte erst einen Absturz und der wurde von einem Programm im Hintergrund verursacht.

Tigga schrieb:
Das Problem haben wir PC Spieler ja zum Glück nicht spätestens nach 1.5Std schmiert das Game sowieso ab. xD

Unsinn.. Läuft einwandfrei.. Vllt mal nicht immer auf die software die schuld schieben, guck lieber was sonst so schief läuft auf deinem Rechner

Habe das selbe Problem, irgendwann stürzt das Spiel einfach ab. Sonst bei keinem Spiel ähnliche Probleme, keine Ahnung woran es liegt.

FAT B schrieb:
@falcon

bei mir hat das quest funktioniert, aber
maven hat nicht eingegriffen und letrush ist mit dem pferd auf und davon... hast du aus dem haus auch die besitzurkunde mitgenommen?

das quest stand danach als beended im log.

Ich habe keine Dokumente geklaut, nachdem ich mit Maven geredet hatte war der Punkt schon abgehakt also hab ich mir nichts dabei gedacht... Wo gibt es die denn? Im Stadt-Haus der Schwarz-Dorns oder auf dem Landgut wo auch das Pferd stand? Und wo genau sind die da?

BlackPro schrieb:
Unsinn.. Läuft einwandfrei.. Vllt mal nicht immer auf die software die schuld schieben, guck lieber was sonst so schief läuft auf deinem Rechner

Ausnahmsweise mal kein Unsinn. Bei mir stürzt Skyrim auch alle 5mins mit einem Crash-To-Desktop ab... Solange ich für die .exe nicht das LAA Flag setze. Seit dem kein einziger Absturz mehr. Das Problem haben sehr sehr viele, vor allem mit Eyefinity stürzt das Spiel reproduzierbar bei jedem Schnell-Reise Versuch ab.

Hi Leute!

Habe mir nen Breton zweihand + Zerstörung gebaut und auf lvl 18 gespielt bis ich mir doch nen Dunmer Bogenschütze gebaut habe. Ich bin nun Stufe 14 und habe Bogenschütze, Schmieden, Schleichen und Verzaubern gelevelt. Nun ist die Frage was ich als Angriffsskill dazu nehmen sollte. Ich habe was von Beschwörung gelesen, oder doch Zerstörung (2 mal fernangriff?) oder soll ich doch Einhand skillen und mit 2 verzauberten Waffen auf die Restüberlebenden losgehen?

Danke für eure Meinungen.

Is natürlich ne geschmackssache. Meiner erfahrung nach machen melee angriffe mehr dps als zauber (gleiches lvl natürlich). Aber im endeffekt musst du selbst entscheiden welchen kampfstil du spielen willst.

Nein, manche rassen haben spezielle fähigkeiten wie wasseratmung, feuer/gift resistenz oder spezielle schreie. Aber ansonsten ist es ziemlich egal, ausser das die start-stats variieren was aber nich so den grossen ausschlag gibt.

oh je. beim enchanten banish deadra gelernt und es fühlt sich an wie cheaten. jeder standardgegenstand wird dann für einen petty soul gem für ca. 2k verkauft. (edit 2k wert, bei meinen 65 speech ca. 1000 gold)

noch eine frage:
ich würd gern diebes- und mördergilde machen, da ich aber eigentlich ein "guter" bin, habe ich da bedenken irgendeine interessante figur umbringen zu müssen, oder das jemand im knast landet.
der diebesanwerber wollte so einen armen npc foppen...

also ich spiel nicht straigt rechschaffen gut, möchte mir aber auch keine optionen verbauen.
kann man die questreihen bedenkenlos machen?

was mich als kampfmagier allgemein ärgert, das ist, dass ich noch keinen zauber gefunden habe den ich brauchen kann. mittlerweile lev 41, aber in dungeons finde ich nur zauber die ich schon habe.
und ich habe extra lange gewartet mit dem kauf von incernate, thunderbolt, usw. diese sind auch zusammen mit den wall of ...-zaubern meine besten. jetzt hoffe ich mal einen master spell im dungeons zu finden

Wie läuft das eigentlich mit der schmiedekunst? Muss man rezepte für zb daedra rüssi oder drachenrüssi kaufen/finden oder kommt das automatisch beim leveln bzw skillen?

Gibts überhaupt für die berufe allgemein rezepte zu kaufen?

Mfg

Hi, Zwei Dinge kapiere ich noch nicht.

1) Wenn man im Levelaufsteigt, und sich zum Sternenzeichenmenü durch drückt, kommt zu erst die Wahl für drei Dinge. Magica und noch zwei Sachen? Was bewirkt das denn? Kann ich den Erfahrungspunkt nur in eine Magicafähirgkeit investieren?

2) Soll man sofrt jeden neuen Erfahrungspunkt einlösen oder macht es auch sinn zu sammeln?

3) Was genau muss man hochleveln, damit man mehr tragen kann? Oder reicht es eien Rüstuung zu verbessern. Oder wie ist das.

gruß
jan

@ pstar1988: Rüstungen kannst du nur durch Skillpunkte schmieden.

@ reiskocher83:

1. Beim Level up kannst du entscheiden, was um 10 Punkte erhöht wird - Magicka, Gesundheit oder Ausdauer.
2. Klar macht sammeln Sinn, denn wenn du jetzt Alchemie auf 10 hast und nur Punkte sinnlose Skills stecken kannst, sammel dir doch die Punkte auf und weise die zu, wenn die die benötigte Fähigkeit hast.
3. Ausdauer

du mußt einfach die perks nutzen. ich glaub ab schmied 30 kannst du elven und zwerg, ebony zb kannst du dann mit 80 wählen

Kann man irgend etwas gegen das Sterben von NPC´s in Drachenkämpfen machen? Ziemlich doof, wenn ein Questgeber stirbt..

Ich bin grad ein wenig enttäuscht darüber, dass ich die Klamotten meiner Ehefrau nicht verändern kann. Da liegt ne schmutzige Frau mit Spitzhacke am Gürtel neben mir im Bett :mussweg:

Ich finde meine Ehefrau nicht mehr :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben