• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss mich hier mal kurz reindrängen.
Ich spiele Skyrim nun seit dem Realease und habe möglicherweise grade ein großes Problem.
Ich bin seit geraumer Zeit Stufe 27. Der Fortschrittbalken ist nun auch schon seit einigen Quests voll. Ich habe das Gefühl, dass ich der Stufenfortschritt irgendwie verbuggt ist und ich einfach nich aufsteige.
Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Problem?
Oder muss ich erst irgendeine Quest oder ähnliches machen, damit es weitergeht?

du musst wie die 26 mal vorher auch ins skill menü und anklicken ob du magicka, health oder stamina steigern willst. damit wird das level up bestätigt.

Ach. Danke für den Hinweis. ^^
Wie konnte ich den Stufenaufstieg nur übersehen.
Naja. Jetzt gehts weiter. Mit Stufe 29^^

Hi, sagt gibt es eine richtige Sykrim Community? Also eine Seite die sich ausschlielich mit foren und Unterforen damit beschäftigt? Danke, CroniC

Hi, sagt gibt es eine richtige Sykrim Community? Also eine Seite die sich ausschlielich mit foren und Unterforen damit beschäftigt? Danke, CroniC
Bethesda Foren, SkyrimNexus Foren oder UESP Foren. Und wahrscheinlich noch 10000 andere.

Frage:
Welche Monster hinterlassen mächtige Seelen?
Hat sich erledigt...Mammuts

Zuletzt bearbeitet:
Wollte gerade Skyrim auf meinem 2. Rechner installieren. Habe schön von der CD aus installiert. Da es ein neuer PC ist, musste Steam auch gleich noch installiert werden.

Doch anstatt, dass ich jetzt loslegen kann, hat Steam angefangen 5,5 GB für Skyrim zu ziehen. Das kann doch wohl kaum ein Patch sein, oder? Wieso muss ich das ganze Spiel nochmal runterladen nachdem ich es bereits von der CD aus installiert habe?

Auf meinem anderen Computer ging das wunderbar ohne diese 5,5GB...

FAT B schrieb:
du musst wie die 26 mal vorher auch ins skill menü und anklicken ob du magicka, health oder stamina steigern willst. damit wird das level up bestätigt.

Made My Day! xD

spamarama schrieb:
Frage:

Ich glaube alle menschlichen Gegner ebenfalls.

Tameros schrieb:
Kann man irgend etwas gegen das Sterben von NPC´s in Drachenkämpfen machen? Ziemlich doof, wenn ein Questgeber stirbt..

Mit ` die Konsole öffnen, NPC Leiche anklicken und "resurrect" eingeben (ohne ") und dann mit Enter bestätigen. Funktioniert seltsamerweise aber nicht bei allen NPCs - die regulären sollten aber gehen.

spamarama schrieb:
Bethesda Foren, SkyrimNexus Foren oder UESP Foren. Und wahrscheinlich noch 10000 andere.

Frage:

ah, danke, hab mittlerweile auch schon die gefunden gehabt
http://www.tes-5-skyrim.de

Ich hab' da mal eine Frage zu dem Ort Rifton und der Diebesgilde die dort haust.
Kann man diese Gilde irgendwie zerschlagen und gegen sie kämpfen?
Bis jetzt bekam ich nur Angebote, dass ich ihnen helfen soll, aber das möchte ich ja nicht.
Außerdem habe ich irgendwann im Spiel so Tagebücher gefunden und ich soll diese einem gewissen Vetel geben, der anscheinend aber zu den Bösen gehört.
Den würde ich auch gerne schlachten, aber ich kann ihn nicht töten, er stirbt einfach nicht, sondern ruht sich dann nur aus und hat dann wieder volles Leben.
Habe ich im Spiel irgendwas falsch gemacht und gehöre ich zu den Bösen, weil ich denen auch helfen kann?
Ich blicke da nicht mehr ganz durch.
Das sind alles Nord.
Ist jetzt das Kaiserreich schlecht oder sind es die Nord, weil die bekriegen sich ja?
Kann mir da jemand vielleicht einen kleinen Überblick geben?
Ich habe so viele Quests, da weiß ich nicht einmal mehr für was ich eigentlich kämpfe :(
Trotzdem saugeiles Spiel, bin nur etwas überfordert :D

Finde das Spiel verdammt geil, spiele mit einem Dunmer Einhändig, Bogen, Leichte Rüstung und Schleichen. Im Moment mache ich gerade die Daedra quests, da man dort einfach die geilsten Sachen bekommt.

Btw: Gibts hier sonst noch jemand der von der Dunklen Bruderschaft / Attentätergilde so enttäuscht ist wie ich? Hatt die glaub in 2 abenden durch und die Questzahl kann man ja an einer Hand abzählen -.-*
Find ich echt kacke da ich mich so darauf gefreut habe (Oblivion Attentätergilde war ja einfach der Hammer.

@damn@x: Weder Kaisserreich noch Nord noch sonst eine Rasse ist böse.
Auch die Diebesgilde ist nicht böse, es sind halt Diebe - nicht mehr und nicht weniger.

Die Diebesgilde ist eine Questreihe die die Kriegergilde / Gefährten, die Magiergilde / Akademie der Magier oder die dunkle Bruderschaft. Wenn du denen nicht beitreten willst dann lass es einfach, allerdings verpasst du da einiges an interessanten Quests und Informationen (gerade die dunkle Bruderschaft ist immer unglaublich lustig).

@BrnZz: Das trifft leider auf alle Gilden in Skyrim zu. In Oblivion waren vor allem Diebesgilde und dunkle Bruderschaft die wohl besten Questreihen im ganzen Spiel. Hätte mir hier auch mehr Umfang gewünscht ...

Ich habe so viele Quests, da weiß ich nicht einmal mehr für was ich eigentlich kämpfe
Du kämpst für dich... und niemanden sonst... auf welche Seite du dich stellst oder für alle arbeitest bleibt dir überlassen.

Mir scheint es sind doch einige überfordert wenn keiner sagt wo es lang geht in dieser "open-world" :D

I-HaTeD2 schrieb:
@BrnZz: Das trifft leider auf alle Gilden in Skyrim zu. In Oblivion waren vor allem Diebesgilde und dunkle Bruderschaft die wohl besten Questreihen im ganzen Spiel. Hätte mir hier auch mehr Umfang gewünscht ...

Oh man, die Diebesgilde etwa auch ?!

Ich kann mich noch genau erinnern wie mein Kollege und ich Stunden mit der letzten Mission der Diebesgilde verbracht haben (Oblivion), nonstop Nervenkitzel pur.

Na ja, ich spiel sie trotzdem, auch nur wegen der Nachtigallrüstung.

Haha, ich glaube, ich bin auch ein lupenreiner Egoist ^^

Gerade heute bei der Quest mit Kematu und der entflohenen...
Eigentlich wollte ich die ja nicht ausliefern, aber als ich gesehen hab, wat der Kerl für ne Leibgarde hat, dachte ich mir dann doch, dass verhandeln besser wäre. Außerdem klang seine Story ihres Verrats auch recht plausibel. Also hab ich die Olle schnurstracks zu den Ställen geführt und die Belohnung kassiert :D

Benzer schrieb:
Du kämpst für dich... und niemanden sonst... auf welche Seite du dich stellst oder für alle arbeitest bleibt dir überlassen.

Mir scheint es sind doch einige überfordert wenn keiner sagt wo es lang geht in dieser "open-world" :D

Muss mich erst daran gewöhnen.
Nach der CoD-Reihe ist mein Gehirn nur noch nutzloser Brei :D

Bei mir stehen in Weißlauf die beiden Alik'r Krieger auf der Brücke am Eingang rum und reden nicht mit mir. Die stehen da einfach nur rum :D Die Quest hab ich schon lange fertig, aber auf einmal standen die wieder da auf der Brücke aber machen auch nichts mehr. Versteh ich nicht ^^

Könnte ja noch wer kommen der ihnen hilft ... :D

Vielleicht wollen die Ysolda für nen Harem abschleppen oder so :D
Oder sie warten auf die Khajiit-Karavane, weil ihnen der Stoff (aka Skooma) ausgegangen ist :D

Man kann sich aber jeder Organisation (Kaiserreich, Nord, Diebesgilde, usw.) gleichzeitig anschließen und auch deren Quests abwechselnd machen?

Bin da gestern nur so den Berg hochgegangen, wo ich dann oben, ohne es vorher zu wissen, diese dunkle Bruderschaft (?) mit den Drachenscheien fand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben