• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du meinst jetzt aber nicht die Graubärte, oder? Zu denen könnte der Name "Dunkle Bruderschaft" auch passen :D

Ich liebe dieses Spiel:
Gestern in Weißlauf einen in der Bar gehoben und dann in Markarth aufgewacht obwohl ich doch endlich mal mehr über die Schreie erfahren wollte.
Nachdem ich mich ein bißchen umgeschaut habe wurde schon eine Frau auf dem Marktplatz erdolcht und ein neuer Auftraggeber trat an mich herran.
Der Questreihe gefolgt und den Lumpenkönig am leben gelassen, da mir alte Götter immer sympathisch sind :D auch wenn die etwas blutrünstig sind.
Naja ende vom Lied Markarth ist im Krieg und ich komm nicht mehr in die Feste weil die blöden Elfen mich immer gleich umbügeln... Das nächste mal Speicher ich doch bevor ich die Wachen kalt mache.

Hab mir überlegt jetzt neu anzufangen, bin level 41 und mir kommt es vor dass ich vor ende der Hauptquest stehe, jedoch möchte ich dem Ziel noch nicht so nah sein, vllt versteht das jemand^^

Auf jeden Fall wollte ich wenn ich die Welt neu bereise den Kompass oben ausstellen und auf Schnellreisen verzichten. Und natürlich mal einen höheren Schwierigkeitsgrad als Adept wählen und dann das Spiel noch um einiges Intensiver spielen als ich es sowieso schon tue ;)

Weiß jemand ob es einen Mod gibt der das Schnellreise system Deaktivieren kann?
Und welchen Schwierigkeitsgrad empfehlt ihr, direkt den höchsten oder ist das zu krass?

Experte müsste eigentlich fordernd genug sein.
Warum willst du das Schnellreiseystem deaktivieren? Damit du nicht mehr in Versuchung kommst? :D

Genau deswegen, das ist doch wirklich viel krasser, müsste ich nur auf jeden Fall weit zu beginn zu diesem Pferdestein da reisen ^^

ja das denk ich mir auch, aber fang ich einmal mit schnellreisen an, mach ichs immer öfter und dann ist schon wieder das intensive spielgefühl weg ;/

Edit: Cool wäre natürlich nen Mod für eine Schnellreise alle zwei Tage oder So :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da ne ganz einfach Regel für: Weg zu Ziel kleiner als 1/4 der Karte --> laufen. Größer --> Schnellreise.
Ist für mich der richtige Zwischenweg. Ich hab trotzdem mittlerweile 140 Dungeons entdeckt. Etliche Drachen gemurkst und steuere auf Level 40 zu...
Man läuft sich nicht tot und hat trotzdem was vom Spiel. Aber jedem das seine ;)

ich finde man sollte das schnellreisesystem so machen wie in morrowind. jede stadt hat enen reiseführer. so wie es in oblivion war es schon zu dolle, einfach karte auf und und was anklicken ist bekloppt in einem rollenspiel

Man sollte zu fuß per schnellreise nur in Dörfer und Städte kommen und all die anderen Punkte auf der Karte nur zu Fuß bereisen können, außer vllt so Graubärte und Paarthurnax oder so

LoL. Ich glaube die ist jetzt noch böser auf mich als vorher. xD

Anhänge

• 2011-11-26_00003.jpg
    2011-11-26_00003.jpg
    259,6 KB · Aufrufe: 536
Zeboo schrieb:
Also angeblich soll der neue https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/amd-adrenalin-treiber/ 11.11b treiber crossfire in Skyrim supporten aber ohne CF ist man immernoch deutlich besser unterwegs. Jaja AMD halt... nicht alle können sogut Treiber rausbringen wie nvidia.

Unsinniges Geblubber. Das Geschrei der User mit nVidia Karten ist viel größer...
Wenigstens macht AMD was...

Und als ob die Performance nicht bereits ausreichen würde... Mehr als 60fps braucht eh keiner, weil sonst die InGame Physik verrückt spielt.

ich weiß nicht, obs schon wer rausgefunden oder hier erwähnt hat, aber ich glaube ich hab ne möglichkeit gefunden, wie man lydia los wird, ohne sie zu killen.

verfolgt man die hauptquest lernt man nach relativ kurzer zeit eine dame kennen, die zu den "blades" gehört. irgendwann führt die questreihe dann zu einem berg, der das neue lager der "blades" werden soll.

die dame und ein alter herr, den man während der quest ebenfalls kennenlernt, schlagen dort ihr lager auf und man muss dort hin zurückkehren um dieverse quests abzuschließen.

ab einem bestimmten punkt, wenn man beauftrag wird eine "elder scroll" zu finden, hat man bei der frau einen neuen dialog, wo sie davon redet die armee der "blades" wieder aufzubauen. man bekommt dann eine neue (ich glaube wiederholbare) quest, wo man leute für die "blades" anheuern muss.

blitzschnell dachte ich mir, dass lydia vielleicht die richtige für diese aufgabe sein könnte. vorallem weil die quest dame meinte, es wäre eine lebenslange aufgabe ein teil der "blades" zu sein. lydia ist mir doch auch lebenslang verpflichtet, dacht ich mir.

also ab nach whiterun in mein haus, lydia abgeholt, zurück zum neuen hauptquartier der "blades" und siehe da. es hat funktioniert. :D lydia ist jetzt eine der "blades".

ich habe mich dann zurück nach whiterun geportet und in mein haus geguckt, aber lydia war nicht mehr da. :) ich kann aber immer noch mit ihr durch die gegend gehn. muss dann aber das lager der "blades" aufsuchen.

endlich gammelt die olle nich mehr bei mir im haus rum. :D

Bin Grad beim Quest Blut auf Eis und ich muss irgendwie mit einer Wache über den Mörder sprechen...
Dumm nur das ich alle umgelegt habe?! Jemand ne Ahnung wie ich die zurückbekomme? Jemand 'nen Cheat parat?
Oder weiß jemand wie ich den Quest ohne Wache lösen kann?

Danke

Matutin schrieb:
Du meinst jetzt aber nicht die Graubärte, oder? Zu denen könnte der Name "Dunkle Bruderschaft" auch passen :D

Wie die auch immer heißen, gemeint sind die oben auf dem Berg, wo man ganz viele Stufen hochgeht.

Banger schrieb:
Wie die auch immer heißen, gemeint sind die oben auf dem Berg, wo man ganz viele Stufen hochgeht.

Das sind die Graubärte.

Die Dunkle Bruderschaft ist die Meuchelmörder-Gilde... Hat miteinander rein gar nichts zu tun :D

Haha, wusste ich's doch :D

Und bzgl. der Schnellreisefunktion: Eine kleine "Lösung" gibt es doch. Zumindest zwischen den großen Städten verkehrt doch das Kutschentaxi. Ich nutze es ständig und der Rest wird halt gelatscht...

sherlockbones schrieb:
ich würd gern diebes- und mördergilde machen, da ich aber eigentlich ein "guter" bin
dan tu was "gutes": zumindest die dunkle bruderschaft kann man per quest zerschlagen :D
aber die serie ist wirklich super. man verbaut sich auch nix. da wiegt es schwerer, wenn irgendwelche drachen meinen, questgeber abfackeln/einfrieren zu müssen ^^

und ich habe extra lange gewartet mit dem kauf von incernate, thunderbolt, usw. diese sind auch zusammen mit den wall of ...-zaubern meine besten. jetzt hoffe ich mal einen master spell im dungeons zu finden
1. die masterspells bzw. die quests für selbige gibts im winterhold college, wenn du 90 (?) skill im jeweiligen tree hast. einfach finden is nich :D anschließend kannst du die dann für einige tausend septim dort kaufen.

2. destruction ist zwar spaßig zum pullen oder für kleinere gegner, später geht den spells aber der dampf aus. man macht schlicht kaum noch schaden im vergleich zu bogen/melee. was bringt mir ein feuerball mit 60dmg, wenn meine waffe 200 macht? oder der 20er dolch bei sneak 15fachen schaden? ich hab mich deswegen - wie schon in oblivion (da gabs wenigstens noch custom spells :D) - für conjuration/melee entschieden. alternativ wäre illusion noch einen blick wert. nichts ist entspannender, als auf einen gegner einzuschlagen und ihn dann zu besänftigen... und wieder draufhauen etc. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben