Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Elder Scrolls: SkyrimThe Elder Scrolls V: Skyrim Sammelthread
@ slickride
Da ich jetzt eine Lösung von Obl. nach Skyrim importiere wirklich nur Schuss ins Blaue.
Mach dich völlig nackig, warte bis zeitbegrenzte Effekte abklingen und resete dann deine Stats an einem Altar.
Das Problem mit dem Quest hat sich erstmal von selbst gelöst, bzw. wurde eher durch ein größeres Problem ersetzt - der Spielstand ist weg.
Hat jemand eine Ahnung wo die Savegeames gespeichert werden, weder unter Eigene Dateien noch im Steam/Skyrim Ordner selber finde ich etwas. Auch eine Suche nach .ess Dateien war vergebens.
Oops! Elder Scrolls does not have a page with this exact name.
Click here to start this page or here to search for this phrase on the wiki.
If a page previously existed at this exact title, please check the deletion log.
das könnte daran liegen, dass die automatische url-umwandlung hier im forum die letzte klammer nicht mit in die url gepackt hat. sieht man allerdings auch, wenn man drüberfährt mit der maus alternativ hätte man auch einfach mal den verlinkten suchbegriff dort eingeben können -.-
wenns dir nicht reicht, dass du ein bis zwei herzen alle 2 tage kaufen kannst, in jedem zweiten dungeon welche findest und die bei einigen shrine-quests sogar farmen kannst, frag ich mich wozu du soviele brauchst?
4 rüstungsteile = 4 herzen
evtl noch ne waffe (obwohl die nicht stärker sind als die ebony waffen)
selbst auf 4 "klassen" spezialisiertes equip bräuchte nur 14, bzw. ~20 herzen.
aber "massenproduktion"? ich meine, man kann sie ja nicht online verkaufen... wofür denn also? bei mir stapeln die sich zuhauf weils keine verwendung dafür gibt
Mal eine Frage: Ich wollte mir eben eine Seele von einem Menschen ziehen, welche ja eine mächtige sein soll. Jedenfalls hat dies mal jemand hier gesagt. Im Inventar hatte ich auch Mächtige Seelensteine. Als der Gegner gestorben ist, kam die Meldung, dass kein Stein groß genug ist. Kann mir das einer erklären? Und die Steine waren leer!
Menschen können nur in schwarzen Seelensteinen gefangen werden.
Es gibt nur noch Azuras Stern bzw. dessen schwarze Variante (hier entgeht einem aber ein Begleiter) welcher nach dem benutzen nicht zerbricht sondern erneut gefüllt werden kann..
Hat eigentlich noch irgendjemand hier den Bug, dass sich getötete nicht Drachen auflösen?
Ich bin gestern Abend zu nem Drachenhort an dem ich schon war gelatscht -> neuer Drachen da -> gekillt -> nicht aufgelöst -> gewundert -> neuer Drachenhort entdeckt -> wieder gekillt und nicht aufgelöst + kein Wort der Macht an der Mauer gesehen/gelernt.
Wenn ich jetzt mit früheren Spielständen zu einem neuen Drachenhort laufe wird dieser mir automatisch als abgeschlossen angezeigt und es passiert das oben beschriebene.
Jemand ne Idee ob das jetzt so bleibt oder ob das nur manchmal passiert?
Weiss jmd zufällig wie ich die Performance des Spiels verbessern kann?
Spiele das auf meinem Notebook, Oblivion lief 1a, doch Skyrim läuft auf low nur mit recht wenigen Frames, was bei Kämpfen sehr unangenehm ist.
Habe eine Nvidia 9600m gs und einen Intel p8600 Prozessor mit 2x2,4 ghz, zudem Windows XP.
Diese Mod mit der .dll File habe ich mir schon geladen, hat aber nicht wirklich was gebracht. Zudem hatte ich auch keine .dll file dieser Art im Skyrim Verzeichnis.
es gibt keine bösen und keine guten john, je nach dem wen du im spiel frägst bekommst du etws gutes oder etwas schlechtes zu hören.
die kaiserlichen scheinen zu beginn die bösen zu sein, im verlauf des spieles lässt sich das dann nicht mehr so genau festlegen.
dann wirst du vielleicht auch die eine oder andere negative seite von ulric gesehen oder erzählt bekommen haben.
du musst dich NUR zwischen kaissereich und sturmmäntel entscheiden, ansonsten kannst du allen bündnissen und gilden beitreten.
die balance in dem spiel passt vorne und hinten nicht
sollte es dir zu leicht sein, stelle die schwierigkeitsstufe hoch, ists zu schwer, machs einfacher.
ich bin auf destro und spiele auf der höchsten schwierigkeitsstufe. mir würde das mana nicht mal reichen, um einen starken gegner in einem zug zu töten. da ich im mom beschwörung skille und inzwischen einen dremora fürst beschwören kann, ist das spiel aber selbst auf der höchsten schwierigkeitsstufe ein witz. der dremora fürst metzelt einfach alles nieder, was ihm vor die füße kommt.
na ich hamstere gern für den fall der fälle. natürlich bekommt meine lydia auch nur den neusten fummel, also braucht es da schon das doppelte.
generel brauch ich daedra/menschen innereien eher für meine drogenküche.
gut, wenn man konsequent die apotheken abklappert könnte man ein paar ansammeln.
aber in dungeons habe ich vielleicht 4 menschenherzen gefunden, bei ca 50 gesäuberten.
in oblivion ist man einfacher dran gekommen
ich glaube, vorteile gibt es keine, die die nachteile ausgleichen. Aber dafür habe ich mich echt erschreckt, als ich merkte, dass ich zum vampier wurde und die suche nach dem heilmittel war eigentlich ganz spannend.
ich hab grad n großes (Hardware?!)-Problem.
Während ich vorhin Skyrim gespielt habe, gabs einige Probleme bei der Darstellung, z.B. waren viele Bäume nur große rosane Klumpen und einige Rüstungen von NPC's sowie Eiswölfe, -trolle etc hatten keine Texturen und die selbe Farbe.
Ich dachte mir also: Mal gucken wat passiert wenn ich neu starte.
Beim Beenden von Skyrim dann ein Bluescreen (ich hab mit PC's recht wenig am Hut kann damit also nix anfangen) und jetzt lädt Skyrim meinen Spielstand nicht mehr.
Ich komme ins Hauptmenü aber sobald ich einen Spielstand zum Laden auswähle bzw "Fortsetzten" klicke, kommt der Ladebildschirm und spielt fröhlich tausende "Informationen" ab. Das Bild bleibt immer das gleiche und wird mal größer mal kleiner, also normaler Ladebildschirm, aber auch nach 5 Minuten passiert nix.
Kann mir da jemand helfen? Möglichst nicht nur iwas wie "Bluescreen auslesen" o.Ä. Damit kann ich nämlich wenig anfangen^^
dafür gibts tonnenweise bücher (die kann und sollte man lesen) und unzählige gesprächsoptionen, wo man genau das erfährt. wenn dir hier jemand die details verrät, brauchst du das spiel bzw. die quests nicht mehr machen, denn im gegensatz zu etlichen anderen rpgs (egal ob on- oder offline) dienen die quests der erzählung einer bzw. mehrerer geschichten und eben nicht als ausrede für xp
also: mach einfach alles, du kannst nichts falsch machen. selbst wenn du auf achievements aus bist, kannst du nur ein einziges verpassen - und das hat nichtmal was mit den quests oder der story zu tun.
spiel also einfach das spiel, hier hast du alle freiheiten... auch was die meinungsbildung angeht
Guten Abend,
ich habe mal ne Frage bezüglich der Quickslots:
Und zwar möchte ich gerne dass mein Avatar in der Linken Hand ein Schild trägt
und in der Rechten zwischen Waffe und Zauber wechselt. (Waffe auf QS1; Zauber auf 2)
Wenn ich den Zauber in der Rechten habe und auf die Waffe wechsel, wird das Schild in der Linken beibehalten.
Wechsle ich aber dann wieder von Waffe auf Zauber, kommt das Schild weg und der Zauber geht auf die Linke hand.
Wie bekommt man das hin, dass der Zauber immer nur auf die Rechte Hand geht, und das Schild IMMER in der Linken bleibt?!
Hoffe mir kann da wer helfen. Danke schonmal im Vorraus!