holzbursche
Banned
wäre gut wenn hier mal einer vergleiche zwischen oblivion und skyrim macht. was ist besser und was ist beim anderen schlechter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja.Sind rote gegenstände "geklaut" ?
Vollkommen subjektiv und stark vereinfacht:wäre gut wenn hier mal einer vergleiche zwischen oblivion und skyrim macht. was ist besser und was ist beim anderen schlechter.
S.E.P.P. schrieb:Hat jemand eine Ahnung wo die Savegeames gespeichert werden, weder unter Eigene Dateien noch im Steam/Skyrim Ordner selber finde ich etwas. Auch eine Suche nach .ess Dateien war vergebens.
I-HaTeD2 schrieb:Es gibt nur noch Azuras Stern bzw. dessen schwarze Variante (hier entgeht einem aber ein Begleiter) welcher nach dem benutzen nicht zerbricht sondern erneut gefüllt werden kann..
metalkopf schrieb:Guten Abend,
ich habe mal ne Frage bezüglich der Quickslots:
Und zwar möchte ich gerne dass mein Avatar in der Linken Hand ein Schild trägt
und in der Rechten zwischen Waffe und Zauber wechselt. (Waffe auf QS1; Zauber auf 2)
Wie bekommt man das hin, dass der Zauber immer nur auf die Rechte Hand geht, und das Schild IMMER in der Linken bleibt?!
spamarama schrieb:Randomspecials (Obliviontore vs. Drachen):
Oblivion > Skyrim
Fertigkeits-/Skillsystem:
Oblivion > Skyrim
Es bezog sich nicht auf dich. Du brauchst nicht zu antworten wenn du keine Antwort parat hast die zu der Lösung meiner Suche führt.spamarama schrieb:Dann hier die Antwort auf deine Frage:
Es geht nicht!
Ja, die Oblivion Tore fand ich eigentlich auch nur nervig. Aber im Gegensatz zu den Drachen gabs wenigstens noch brauchbare Items dort. Die Drachen sind imo genauso lästig, weder sind sie besonders schwer, noch besonders beeindruckend, noch hinterlassen sie irgendwas Brauchbares. Beim Fertigkeitssystem kann ich dir zustimmen. Die skillbaren Boni sind schon recht nett, aber die fehlenden Attris und das zusammengestrichene Magiesystem stören mich halt.Also die Obliviontore haben mich in Oblivion spätestens nach dem zweiten Tor einfach nur noch genervt ...
Das Fertigkeitensystem war bei Oblivion zwar komplexer...
Die Dunmer am Schrein von Azura.Was für ein Begleiter?
Banger schrieb:Wie füllt man leere Seelensteine nochmal auf?
spamarama schrieb:Quests:
Oblivion = Skyrim
I-HaTeD2 schrieb:Schwert und Dolch ist technisch das selbe.