Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Elder Scrolls: SkyrimThe Elder Scrolls V: Skyrim Sammelthread
Im Haus in Einsamkeit gibt es 2 Dummypuppen, ich denke im Haus bei Ulfric (komme gerade nicht auf den Namen) gibt es ebenfalls welche (dafür muss aber erst eine andere Questline in der Stadt beendet werden und ich bin nicht sicher ob man das Haus überhaupt kaufen kann ohne den Sturmmänteln beizutreten da ich zumindest keinerlei Quest von Ulfric bekomme oder schon komplett die Übersicht verloren habe ).
Für richtig Platz wird man auf das SDK warten müssen, hier werden meist ziemlich coole Häuser (und andere Wohnmöglichkeiten) gebaut mit Massenhaft Platz zum verstauen und ausstellen von Items (ich sammle auch gerne Items für solche Dinge).
mich würde mal interessieren, ob man irgendwie "bestimmen" kann, wie der Schaden der beschworenen Waffen im Vergleich zu den normalen Waffen ist. Leider gibts keine Anzeige hierfür...
Ich hatte ein drittes Mal von vorne angefangen und muss sagen: Auch dieses Mal hat es sich wieder gelohnt.
Total irre, wie es sich jedes Mal anders spielt. Im Vergleich war jeder Spielablauf immer irgendwie anders.
Der Fokus lag dieses Mal auf deutlich mehr Ruhe, nicht von zig Quest bekloppt machen lassen.
Und es klappt!
Außerdem hab ich dieses Mal darauf geachtet, schmieden mal direkt zu fördern.
Im Anbetracht der erschaffenen Rüstungen, hat sich das auch echt gelohnt.
Die olle Gertrud konnte ich dieses Mal auch ohne Probleme los werden und par Stunden später gab es Post^^
Da mittlerweile einige Mods auf der Platte sind, hatte ich Probleme mit eher unschönen Blauen Texturfehler, die aber seit der Nutzung der 4GB.exe weg sind.
Die Alchemie reicht mittlerweile zu Tränke brauen, was sich deutlich im Goldbeutel bemerkbar macht.
Und ich habe mich dieses Mal für den Werewolf entschieden.
Einen großartigen Nachteil hat man dadurch ja nicht.
Ok... meine Felle (Wölfe^^) greifen mich jetzt nicht mehr an, aber sonst...
Und ein recht lustiges Ereignis hatte ich mal wieder...
Hatten vielleicht schon einige: Da kommt ein Typ daher "Nehmt das, ich hole es später wieder ab, verliert es nicht, oder ich bring euch um!" Uiuiuiui...
Naja, als er weg war, musste ich kurz vom Rechner weg, komm wieder, steht da ein Jäger, der ziemlich sauer war.
Die Stiefel, die der Typ mir vorher gegeben hatte, waren seine.
Die hab ich ihm zurück gegeben und ihm gesagt: Er ist da lang!
Dann durfte ich noch mit ansehen, wie der Jäger den Dieb lang gemacht hat^^
Jetzt weiß ich endlich, was es damit auf sich hat.
Beim zweiten Start von Skyrim hatte ich nämlich Jahre lang auch Klamotten wegen der Ansage mit mir rum geschleppt und mich gewundert, das der Typ nie wieder kam.
Vermutlich hat ihn der Besitzer erwischt, aber nie seine Sache zurückerhalten... die hatte ich ja.
Leider lag der Händler in Weißlauf eines schönen Tages tot auf dem Marktplatz...
Ich konnte ihn zwar mit "resurrect" wieder beleben, aber sein Laden ist seitdem dicht.
Kann man das auch noch per Konsole gerade drehen?
Der war immer schwer praktisch zum Trash verkaufen.
Und noch eine Frage zum Werewolf:
Wie verhält sich das mit der Zeit, die man ein Wolf ist?
Je mehr man sich von Blut ernährt, desto länger bleibt man einer?
Ich bin am überlegen mir für Skyrim ein Xbox Gamepad zu besorgen. Mit Shootern komme ich auf der Xbox eher weniger klar, Spiele wie Alan Wake gehen aber gut von er Hand. Kann mir jemand der ähnlich "ungeschickt" mit dem Gamepad ist sagen, ob sich Skyrim damit gut spielen lässt, besser als mit Maus und Tastatur? Bin ein bisschen verunsichert, weil man ja hin und wieder wie bei Zaubern doch etwas Präzision braucht.
Hmpf... ungeschickt passt bei mir nicht, da ich seit Ewigkeiten an Konsolen spiele.
Aber ich spiele es mit dem Pad (aufm PC) und komme wunderbar klar.
das Schlimmste für die meisten ist die Bewegung und das Umsehen mit Zwei Sticks.
Wenn du das ein Mal raus hast, geht das "eigentlich" recht easy.
Zauber sind ja recht großflächig meistens und bei kleineren, schleich ich mich an und hau die von weitem drauf.
Shooter spiele ich nicht gerne mit Gamepad, aber Skyrim lässt sich sehr gut mit dem XBOX 360 Gamepad spielen - man muss selten so exakt zielen wie bei Cod und Co.
Die komplette Menüstruktur ist ohnehin für Gamepads programmiert.
Zur Diskussion Maus/Tastatur vs. Gamepad: Ich nutze meinen PC immer mehr als "NextGen" Konsole im Wohnzimmer. Das ist sicherlich etwas "casual", aber in meinem Alter will mans auch lieber etwas gemütlicher haben
Eine amerikanische Website behauptet, daß Skyrim schwul macht und Spieler von
Skyrim in der Hölle landen. Darüber hinaus sei es die Aufgabe des Spielers, daß goldene
Königreich mit Hilfe von Drachen zu zerstören. Die in Skyrim verfügbaren Zauber seien direkt
dem Buch The Book of Wiccan entnommen und für Kinder und Jugendliche viel gefährlicher, als
Serien, die von Hexen oder Wiccas handeln.
Nachdem der Spieler alle Leute in Skyrim getötet habe, sei es die finale Aufgabe, eine Orgie
mit seinen homosexuellen Freunden und Drachen zu feiern, um den Drachen mit
homosexuellen Dracheneiern zu befruchten. Nachdem der Drache von hinten "bewirtet"
worden sei, müsse man ihn töten, damit der Geist des Todes und der Homosexualität auf die
neuen Eier übergehen könne.
Nur mit der Ruhe. Für MineCraft gibt es auch einen entsprechenden Artikel. Nur das da sehr gut zu erlesen war, daß das alles wahrlich nicht ernst gemeint war.
Oh Herr, schmeiße dies Hirn dann doch bitte China zu....
Ich denke mal das du diesen Post oder aehnliche zitierst. All diese Posts verweisen auf die Seite von Christwire, welche eine satire site ist. Es geht also um satire die christlichen (sowie anderen) fundamentalismus ankreidet.
Vieleicht demnaechst mal auf die tatsaechliche Seite gehen und lesen worum es geht.
ATI hat auch neue Treiber... angeblich bringen sie 5-7% mehr Leistung.
Sofern ich dazu komme, werde ich nachher mal testen, ob die was bringen.
Bei AA wollen sie auch noch was verbessert haben.
Wobei ich das eh die ganze Zeit schon aus habe.
Bei meiner Auflösung fällt mir das nicht mehr so auf.
Ich bin am überlegen mir für Skyrim ein Xbox Gamepad zu besorgen. Mit Shootern komme ich auf der Xbox eher weniger klar, Spiele wie Alan Wake gehen aber gut von er Hand. Kann mir jemand der ähnlich "ungeschickt" mit dem Gamepad ist sagen, ob sich Skyrim damit gut spielen lässt, besser als mit Maus und Tastatur? Bin ein bisschen verunsichert, weil man ja hin und wieder wie bei Zaubern doch etwas Präzision braucht.
Also ich spiele von Anfang an mit Gamepad und hab leider schon viele Probleme, weshalb ich für mich auch die Schwierigkeit runterdrehen musste^^... Aber denk mal die normale Steuerung kriegt man mit ein wenig üben schnell rein, nur ich nicht so ... Und ich kann nicht mit Bogen spielen, damit zu zielen ist ein totaler Krampf für mich x.x
Naja ...
Am Anfang evt. ganz tauglich da man den selben Wert wie z.b. das Daedric Sword bekommt aber es fehlen dann wie gesagt die Verzauberungen die das Schwert deutlich stärker machen. Schade eigentlich.
Ich hab zwischendurch auch mal für 15mins mit dem Gamepad gespielt... Und bin dann wieder zu Maus/Tastatur zurück. Klappt so einfach besser. Dabei spiele ich durchaus oft auch am PC mit Gamepad (Assassin's Creed, Batman, Tomb Raider... Ohne Gamepad undenkbar. Oder Rennspiele.)