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The Elder Scrolls: Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim Sammelthread

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Es gibt ja so ein paar "pilger" die rumlaufen und wenn man sie anspricht sagen sie man soll den schrein von azura besuchen. Weiß jemand wo man so nen typen 100% antreffen kann?

Will die questreihe dort starten für azuras stern.

Mfg
 
Du kannst doch auch ohne diesen Pilger zum Schrein gehen und die Quest annehmen, oder nicht?
 
Oh wacka. Ich hab Lydia auf der Suche nach der Schriftrolle der Alten irgendwo in diesem Tempel gesagt, dass sie eben kurz warten soll. Und dann vergessen. Wie krieg ich die wieder an meine Seite? Muss ich da nochmal durch, und sie bitten mir zu folgen? Das wäre echt krass, denn ich weiß nichtmal genau, wo die rumsteht! :D

Kann ich sie vielleicht irgendwie spawnen, über die Konsole?
 
Wie kann ich mich wieder zum Menschen zurückverwandeln sobald ich Werwolf bin ? Das einzige was bis jetzt funktioniert ist eine Stunde warten !
 
I-HaTeD2 schrieb:
Irgendwie kann ich Skyrim als Spielprofil in den nVidia Treibern nicht hinzufügen, es ist kurz drin - allerdings nur als Pfad und nicht wie vorher als Spielname und verschwindet dann auch wieder. :freak:

Bei mir ists ebenso. Kann Skyrim zwar manuell hinzufügen jedoch hab ich dann nicht die Einstellung mit Ambient Occlusion. Es ist halt kein richtiges Profil vorhanden...
 
kann man bei einem händler ein gegenstand kaufen, welcher + magieresistenz gibt?
mir fehlt das noch fürs verzaubern.
 
@marxx
Lade einen alten Spielstand mit Lydia und gehe in die Konsole. Dann auf sie klicken und du solltest ihre ID erhalten (bei mir ist es 000A2C94). Ab jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:

prid ID-Nummer (macht Lydia als Ziel aktiv)
moveto player (teleport)

falls sie einfach nur dumm rumsteht per disable enable "ein und ausschalten"

Alternativ gib

player.placeatme ID-Nummer

ein und sie sollte vor dir erscheinen ;)
 
Hört sich doch ganz brauchbar an. Zwar nichts weltbewegendes, aber immerhin muss ich jetzt nicht mehr ständig sexchange bei mir und lydia eintippen.

Stellt sich nur die Frage was sie mit den verbuggten Markath Quests machen. Ein Freund hat inzwischen 10k Kopfgeld und selbst mit konsole sind wirs nicht losgeworden. Das kann einem schon den Spielspaß versauen.
 
Es funktioniert bei mir wenn ich aus der Liste nicht installierter Spiele Skyrim auswähle, allerdings zieht der Effekt arg an der Performance und die Schatten flackern beim bewegen recht stark, keine Ahnung ob ich das drin lassen soll.

Und Begleiter gehen glaube ich nach einiger Zeit wieder zurück wenn man sie auf "warten" stellt und können dann erneut abgeholt werden.

Ok angenommen ich finde eine waffe die feuerschaden macht. Dann entzauber ich die und kann dann zb mit nen "armseeligen" seelenstein die erworbee verzauberung +feuerdmg auf ne andere waffe zaubern und weils halt nen kleiner seelenstein war, nur 5 (erfundene zahl) aufladungen drauf machen. Dann mache ich 5 schläge lang feuerschaden und danach nur normalen waffenschaden?

Nein. 1 Ladung = 1 Schlag.
Die Dauer bei Feuer bestimmt die Zeit wie lange der Gegner brennt.
Wenn die Ladungen verbraucht sind kann man sie mit Seelensteinen wieder aufladen.
Je mächtiger eine Seele ist desto besser ist die Verzauberung.
 
I-HaTeD2 schrieb:
Es funktioniert bei mir wenn ich aus der Liste nicht installierter Spiele Skyrim auswähle, allerdings zieht der Effekt arg an der Performance und die Schatten flackern beim bewegen recht stark, keine Ahnung ob ich das drin lassen soll.

Über die Liste der nichtinstallierten Spiele kann ichs bei mir auch einstellen. Muss schon sagen das es ganz schön Leistung braucht. Rund 20 FPS hab ich weniger durch Ambiente Occlusion... aber man merkt schon deutliche Unterschiede.

Was den Patch angeht... naja für 2 1/2 Wochen Arbeit an dem Patch ist das nicht gerade umfangreich, hätte mir da deutlich mehr gewünscht. Zumindest das an der Performance gearbeitet wird und das das Problem mit den CTD's, welche bei mir seit dem .EXE Update immerzu auftreten, gelöst wird!
 
Kann auch sein das die arbeiten an Performance und den CTD's noch nicht durch ist bzw. noch nicht brauchbar für einen Release aber das wird man abwarten müssen.
 
•Fixed rare issue with dragons not properly giving souls after death

Rare, hehe habs schon 2mal gesehen ;)
 
Da Du der erste hier mit dem Problem bist, ist der wohl durchaus eher selten. Im Sinne von: Er tritt nur bei wenigen auf.

Schön, dass sie den Audio-Bug behoben haben... Leider wohl kein "LAA" Flag bzw. Fix der CTDs. Mal gucken. Ich kann nur hoffen, dass sie nur am Inventar etc. verschlimmbessert haben... Hat lange genug gedauert, bis Hayden das Menü für Eyefinity gefixt hatte.
 
Meine Güte wenn du es unbedingt wissen willst: Klick!
 
Heute 18:00 ist Skyrim bei Amazon reduziert (25-50%), also wenn ihr es an Weihnachten verschenken wollt oder es tatsächlich noch Leute gibt, die es noch nicht haben, holt den Rohrstock raus. :evillol:

@Patch
Ich glaube man sollte da nicht zuviel erwarten. Hoffentlich kommt aber langsam mal das SDK raus, damit die Modder mit den richtigen Mods anfangen können.
 
Das dauert in der Regel nen bisschen.
Ich kann (und werde) aber eh warten solange ich nicht schon nahezu alles gesehen und gemacht habe. :)

Edit: Kann einer die komische Unterwassersicht mit Ambient Occlusion bestätigen?
 
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