• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo gibt es eine x beliebige Waffe mit "Seele eingefangen" Verzauberung damit ich sie zerlegen und auf die neue Waffe übertragen könnte ?

Habe schon ein ganzes Haufen Seelensteine die aber alle leer sind. Zum Verkauf gibt es zwar genug aber die Preise :freak:
Streitkolben von Molag Bal kann man nicht zerlegen.

gidra schrieb:
Wo gibt es eine x beliebige Waffe mit "Seele eingefangen" Verzauberung damit ich sie zerlegen und auf die neue Waffe übertragen könnte ?

Habe schon ein ganzes Haufen Seelensteine die aber alle leer sind. Zum Verkauf gibt es zwar genug aber die Preise :freak:
Streitkolben von Molag Bal kann man nicht zerlegen.

Du kannst Dir auch ein Soul Trap-Buch kaufen, da musste es zwar extra zaubern bevor den Gegner killst, hast aber dafür 60 Sekunden Zeit.

@Banger

Ja, ikke!
Sehen all samt nett aus und laufen bei mir in Verbindung mit der 4GB.exe.
Anderweitig gab es Probleme mit "blauen" Texturen.

Ich wollte mir gestern "mal eben" paar Deadra Herzen besorgen...
Das "mal eben" hab ich dann mal ganz schnell wieder vergessen.
2 Stück konnte ich beim Alchemisten ergattern, mehr war da nicht zu holen.
Da wird die Rüssi wohl noch ein wenig warten müssen.

Ach! Das ist gut zu wissen! :daumen:

Dann werde ich bei der Dame in Weißlauf noch mal rein schauen.
Auch wenn die mir langsam aufn Sack geht...
JEDES Mal, wenn ich da bin: Ihr seht so blass aus... :grr:
Und nein, keine aktive Krankheiten... nur Werewolfblut^^

Mit letzteren hab ich gestern ein übles Gemetzel in einer Banditenburg veranstaltet... meine Fresse. Da bleibt kein Auge trocken! :lol:

Götterwind schrieb:
@marxx
Lade einen alten Spielstand mit Lydia und gehe in die Konsole. Dann auf sie klicken und du solltest ihre ID erhalten (bei mir ist es 000A2C94). Ab jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:

prid ID-Nummer (macht Lydia als Ziel aktiv)
moveto player (teleport)

falls sie einfach nur dumm rumsteht per disable enable "ein und ausschalten"

Alternativ gib

player.placeatme ID-Nummer

ein und sie sollte vor dir erscheinen ;)
Danke Dir! Das werde ich probieren, wenn sie in den kommenden Tagen nicht von selbst wieder auftaucht.

Wenn Ihr Probleme mit den Begleitern habt (z.B. in einem Dungeon vergessen^^) könnt Ihr einfach einem anderen Begleiter sagen er soll euch folgen, dadurch wird der alte ersetzt und steht nach einigen Tagen wieder da wo er/sie immer zu finden ist (Lydia findet Ihr also in eurem Haus oder der Drachenfeste).

Ich habe das Problem, dass in Weißlauf Arcadias Zauberkessel nicht mehr aufmacht. Egal um welche Uhrzeit, die Tür ist immer abgeschlossen. Ich wollte einbrechen und nachschauen, allerdings steht direkt neben der Tür eine Wache. Dumm gelaufen.
Einen Drachenangriff oder so hat es nicht gegeben, daher ist es eher unwahrscheinlich, dass sie tot in der Gosse liegt ;) Mh, vielleicht ist sie auch nur krank?! :D Was kann ich tun?

Begleiter... pah!

Ich bin Einzelgänger, Fallout war eine der wenigen Ausnahmen, wo ich mal ein mitgenommen habe.
Und da war es der Mutant... den hat so schnell keiner umgehauen mit seiner Gatling^^

Bei Skyrim hab ich bisher immer eine Methode gefunden, um an Gegner vorbei zu kommen.
Der Schneetroll auf dem Weg zu den sieben Zwergen... ach Graubärten... den hab ich mit dem Schild geschickt über den Berghang gedrängt! :lol:
Hatte ihn später irgendwann unten wieder gefunden, da hatte er nix gegen zu setzen^^

Ansonsten laufen, regenerieren, vorher schon mal Raserei drauf bei mehreren Gegnern... Möglichkeiten gibt es mehr als genug.
Zu zusehen, wie Riesen auf einen Drachen einknüppeln ist auch herrlich. :D

@qHiL

Hab ich auch, allerdings mit dem Gemischtwarenhändler.
Der lag tatsächlich tot rum.
hab ihn zwar mit "resurrect" wie ins Leben geholt, aber er war danach trotzdem weg und der Laden bleibt dicht. :(
Da suche ich auch noch ne Lösung für.

China schrieb:
@qHiL

Hab ich auch, allerdings mit dem Gemischtwarenhändler.
Der lag tatsächlich tot rum.
hab ihn zwar mit "resurrect" wie ins Leben geholt, aber er war danach trotzdem weg und der Laden bleibt dicht. :(
Da suche ich auch noch ne Lösung für.

Na toll, wobei es dich mit dem Gemischwarenhändler noch ein wenig härter trifft.
Danke für die Info.

Ich weiß sogar wann es passiert sein muss...
Als ich als Werewolf aus Weißlauf geflüchtet bin.
Allerdings lebte er da noch, ich hab ihn (warum auch? :freak:) nicht angegriffen.
Kein Plan, ob ihn eine der Wachen im vorbei laufen erwischt hatte... :rolleyes:

Ein Nachfolger für ihn, hätte es ja auch getan...
Scheinbar ist das Ganze nicht so durchdacht worden.

China schrieb:
Aber ich bin faul und mag Weißlauf! :D

Such dir ne Frau und zieh nach Weißlauf ;-)
Die macht dann auch einen Gemischtwarenladen auf, zumindest wenn du die Jägerin der Gefährten nimmst xD

oder nimm den perk im speech-tree
ab ca. level 40/45 hat man eh zuviele punkte und weiss nicht mehr, wo man die reinpacken soll. zumindest gings mir so. es macht das leben unglaublich leichter, wenn man alles an alle händler verkaufen kann und die mehr geld haben :D

Ihr wisst das ihr bei der ersten Verwandlung einfach nur stehen bleiben müsst? :D

Heretic Novalis schrieb:
ab ca. level 40/45 hat man eh zuviele punkte und weiss nicht mehr, wo man die reinpacken soll. zumindest gings mir so. es macht das leben unglaublich leichter, wenn man alles an alle händler verkaufen kann und die mehr geld haben :D
Wow, du Glücklicher. Ich habe mir mit einem Skill-Calculator einen Build zusammengebaut, welchen ich erst mit Level 53 abgeschlossen habe. Dabei ist dann leider nicht ein einziger Punkt in Redekunst. Es gibt soviele nette Sachen, die man Skillen kann :)

Redekunst braucht doch kein Mensch - ich nehm da lieber alles mit was mich zu ner Kampfsau macht. :D

(und das ist bei Melee / Magic Hybrid nicht sooo viel)

Heretic Novalis schrieb:
oder nimm den perk im speech-tree

Erstmal soweit kommen. Bin 38 und in Redekunst grad mal irgendwo mitte 30, weil der Quatsch so wahnsinnig schnell steigt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben