• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mhh, da die eigentlich keinen Schaden machen könnte ich einfach ewig draufkloppen (hab ca. ne minute gebraucht da war der erste Tod ^^) allerdings wenns ne schöne Lösung gibt will ich die auch rausfinden. Kannst trotzdem mal posten für den Fall das ich verzweifle.

EDIT: also so gehts auf jeden Fall, einfach auf die Brücke gestellt und die Viecher abgemezelt war kein Problem ^^

Zuletzt bearbeitet:
also wenn du eine Waffe mit
seelenfalle verzauberst dann sterben die auf einen Schlag, weil die viecher, wenn du sie plünderst, ja nur einen seelenstein haben
;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann es sein das mich ein Frostdrache urplötzlich auseinanderpflückt? Die waren bisher
die "einfachsten" Drachen. Jetzt spuckt der mich mit Eis voll und mein Nord lvl 29 krepiert
binnen Sekunden. Ist es das tolle neue Update?

@toast
ja. der patch hat u.a. alle resistenzen negiert (egal ob rassenspezifisch oder über tränke/verzauberungen generiert) - sowohl beim spieler, als auch bei npcs.
aber es kommt ja bald ein neuer patch :D

da ich seit eben alle achievements freigeschaltet habe (bis auf "schwerverbrecher", aber das ist wohl für alle nicht-englischen versionen verbuggt -.-), hab ich auch endlich die ruhe auf selbigen zu warten bis es weitergeht :) saints row: the third will ja auch weitergespielt werden :D

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen ob ich bei den Sturmmänteln von Ulfric die gleichen Gegenstände als Belohnung bekomme, wie von Tullius bei der Kaiserlichen Armee? Die Frage bezieht sich auf die Quests "Schließe dich der Kaiserlichen Armee und Schließe dich den Sturmmänteln, an" Man kann nur eine der beiden Questreihen verfolgen. :)

Da man sich entschlossen hat, wie damals bei Morrowind einige Fraktionen so zu gestalten das man sich für eine entschliessen muss, hat man auch wieder die Mindestbedingungen für Questen eingeführt? Also, das man erst entsprechende Werte vorzuweisen hatte, bevor man weiter die Questen verfolgen konnte?
Das hat mich nämlich an Oblivion gestört, das man ohne auch ansatzweise etwas von Magie zu verstehen, Erzmagier werden kann. Nicht das dies etwas aussergewöhnliches wäre... das die falschen Leute an die falschen Posten kommen - siehe unsere Regierung:D - aber...

Weiß jemand was diese "Pfeil ins Knie" Kommentare in vielen Skyrim bezogenen Threads und Themen für einen hintergrund haben?
So ganz ohne irgendwas zu wissen ist das nämlich ganz schön unlustig für jemanden der so neugierig ist wie ich^^

Das einzige was mir dazu in Bezug auf Skyrim einfällt sind die Kommentare mancher Wachen die irgendwas davon erzählen das sie nach einer Knie (?) Verletzung vom Abenteurer auf Stadtwache umgesattelt haben?
Das ist eigentlich nicht witzig genug um ein Running Gag zu werden^^

ich glaube nicht, dass dahinter grosses steckt. das sind einfach standardsprüche. unter diesem link kannst du alle zitate nachschlagen. gewisse kommen sogar sehr häufig vor, siehe klammern casual. ich hab mir da manchmal gedacht, ach wie leid mir diese memme doch nicht tut. :D :evillol:

Arfirst schrieb:
Weiß jemand was diese "Pfeil ins Knie" Kommentare in vielen Skyrim bezogenen Threads und Themen für einen hintergrund haben?
So ganz ohne irgendwas zu wissen ist das nämlich ganz schön unlustig für jemanden der so neugierig ist wie ich^^

Das einzige was mir dazu in Bezug auf Skyrim einfällt sind die Kommentare mancher Wachen die irgendwas davon erzählen das sie nach einer Knie (?) Verletzung vom Abenteurer auf Stadtwache umgesattelt haben?
Das ist eigentlich nicht witzig genug um ein Running Gag zu werden^^

http://www.youtube.com/watch?v=zKx6EPimxPI&feature=related

Oder hier genau erklärt.

sFlUp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
das geile is, dass auch alle die selbe wortmelodie haben :D naja, an manchen stellen ist skyrim mehr schein als sein.

Heretic Novalis schrieb:
@toast
ja. der patch hat u.a. alle resistenzen negiert (egal ob rassenspezifisch oder über tränke/verzauberungen generiert) - sowohl beim spieler, als auch bei npcs.
aber es kommt ja bald ein neuer patch :D

Also mir können Drachen generell immer noch nicht wirklich was. Resistenzen scheinen zu funktionieren. Ich kann als Nord im Frostatem stehen bleiben. Bin lvl 55 und hab glaub so um die 700HP.

Wenn ich im Atem stehend Heilung zaubere heilt mich das mit 40 Punkten in Restoration schneller hoch als ich Schaden nehme.

@neo
mir haut grad der Frostzauber mächtig rein (Nord lvl 29). Hab sogar son Schild
mit 50% Frostschutz(mittel) und ne Halskette mit nen paar Prozent Magieschutz. Bringt
leider nix. Der rotzt mir das Zeuch um die Ohren so dass ich kaum reagieren kann.
Keine 10 Sek. später halt tot.

pstar1988 schrieb:
das geile is, dass auch alle die selbe wortmelodie haben :D naja, an manchen stellen ist skyrim mehr schein als sein.

Da stoerts mich mehr, irgendwie immer in derselben Dorfkneipe zu sein, egal wo ich reinlauf... aber naja, Skyrim ist ein RIESIGER Schritt nach vorne diesbezueglich fuer Bethesda. Endlich Felsen, Klippen etc, die ihre Namen verdienen und nicht die rundgelutschte Ballonfumpe aus Oblivion. Auch Hoehlen, Dungeons etc wirken jetzt unique (im Rahmen der Moeglichkeiten). Den rest betracht ich irgendwie als Schoenheitsfehler wegen fruehzeitigem Release.

Skyrim bietet imho die schönste Fantasylandschaft, die ich je in einem Videospiel bewundern durfte. Einige Orte erinneren mich auch irgendwie an Mittelerde! :D

Habe gestern das Lösungsbuch bekommen (SEHR zu empfehlen für Leute, die nichts im Spiel verpassen möchten!) und versuche mich zurzeit an den deadrischen Quests. Gibt ja immer coole Waffen etc.

Da stoerts mich mehr, irgendwie immer in derselben Dorfkneipe zu sein, egal wo ich reinlauf...

Die erste Restaurantkette der (Fantasy)Welt. Wildbretking oder so was. :D

Ist zu verschmerzen, da die Landschaft mehr als entschädigt. Man steht auf einem Berg und betrachtet die Gegend und weiß, daß man so gut wie überall hingehen kann. Ich sehe vom Berg einen weit entfernten See, wenn ich will, kann ich dorthin. Und das dauert dann auch entsprechend, weil die Entfernung eigentlich real ist.

Das ist ganz großes Kino! :)

BTW - weiß jemand die Größe des Areals?

Hey, hab grad n komisches problem. Hab einige schreie ich noch nicht aktiviert habe und wollte dies eben tun. Habe 5 drachenseelen, aber wenn ich es versuche steht da, dass ich drachenseelen sammeln soll um schreie zu erlernen...

Bug?

Mfg

@pstar
Du versuchst sie schon mit R freizuschalten? :D
(also Schrei auswählen [nicht anklicken] und dann R drücken)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben