• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jap, das ist wieder diese scheiss Konsolensteuerung

musst R drücken zum Aktivieren
zum nutzen musst du die anklicken

Oder Bug!
Ich hatte auch exakt 5 Seelen, das Spiel meinte aber, ich hätte keine...
hab dann aus gemacht, am nächsten Tag noch ein Drachen erlegt und siehe da: Es ging. :freak:

Spiele auf der ps3, denke ich hab die richtigen tasten gedrückt. Ok dann ma auf den nächsten drachen warten

Pulvertoastmann schrieb:
@neo
mir haut grad der Frostzauber mächtig rein (Nord lvl 29). Hab sogar son Schild
mit 50% Frostschutz(mittel) und ne Halskette mit nen paar Prozent Magieschutz. Bringt
leider nix. Der rotzt mir das Zeuch um die Ohren so dass ich kaum reagieren kann.
Keine 10 Sek. später halt tot.

Hmm merkwürdig. Entweder verdammt wenig HP oder den Bug gibt es nicht bei allen. Ich hatte zB überhaupt keinen der für 1.2 erwähnten Bugs. Keine rückwärts fliegenden Drachen oder so.

Mh, ich denke die Resistenz wird negiert? Das heißt doch, dass ich nach dem Patch umso weniger habe, wenn ich vorher viel hatte oder nicht? :)

Hey hab noch ne frage und zwar, warum verschlechtert sich der grundstatus eines items sobald ich es verzaubern will?

Beispiel: schuhe mit 44 rüssi will ich verzaubern mit +20% 1hand schaden.
Frage 1: warum werden am ende nur +15 draus, auch wenn ich nen mächtigen stein nehme?
Frage 2: warum hat der schuh danach nur noch 23 rüssi?

Selbiges passiert auch mit waffen, welche mach zb +feuerschaden verzauberung nur noch ca 2/3 des grundschadens haben!?

Mfg

Ich glaube das ist der berüchtigte Negierungsbug, siehe weiter oben.

Solche Bugs konnte ich, aber bisher auch nicht bei mir beobachten. Lediglich seit dem Patch 1.2 gelegentliche CTD's bzw BS die nur mit dem Task Manager behoben werden können.

ich probiers mal aus, also nicht dass ich wüsste

hab gestern nen bogen mit 27 dmg verzaubert und das war nachher auch noch so

Ich kann diese Bugs auch nicht beobachten. Ein Freund von mir hat auch rückwärts fliegende Drachen, bei mir keine Spur von solchen Phänomenen.

Bin jetzt bei Flusslauf, habe das Holz gehackt. Nun laufe ich damit (überladen) rum und weiss nicht wie es das Zeug los werden kann. Wer kauft denn nun das gehackte Holz von mir ab ?

Die sache mit den schlechter werdenden Waffen beim verzaubern hatten wir doch grade eben.
Wenn man die Fähigkeit "Arkaner Schmied" nicht besitzt, dann wird beim Verzaubern aus einem z.B. "legendären" Ebenholzschild ein Ebenholzschild. Aber eben ohne Verbesserung.
Kann es sein, dass du diese Fähigkeit auch noch nicht gelernt hast?

Doch, hab sie :(
Ergänzung ()

Also keiner ne ahnung worans liegt?

Kann man eigentlich alle perks aller skilltrees ausbauen, oder nur solange bis man lvl 80 is? Also ich meine, bekommt man weiter skillpunkte, aber steigt einfach kein lvl mehr auf?

Mfg

@pstar
Du bekommst "Perkpunkte" nur solange du auch im Level aufsteigst. Ab Level 80/81 ist dann Schluß.

Ok. Kann vielleicht ma jemand von euch nachschauen was die werte eurer items beim verzaubern angeht? Das nervt mich tierisch, weil alle items mit dem verzaubern im endeffekt noch schlechter werdn...

Bei mir bleiben die werte beim Verzaubern gleich...
Aber ich bemerke einige Bugs und weiß nicht ob ich das so weiterspielen kann, was total annervt!
1. Ich hab gegen einige Endgegner fast keine Überlebenschance, weil meine Rüstung nicht zählt oder ein ähnlicher Effekt?
2. In Labyrinthia kann ich die Siegel nicht öffnen, obwohl nur einfache Zauber dafür notwendig sind.
3. Drachen landen nicht zum Kämpfen sonden fliegen munter ne halbe st umher über einen weg. keine ahnung wie lang ich den vermutlich defekten Spielstand schon mitnehme, da man es eben nur vereinzelt merkt. Bin LVl. 28 und hab null bock nochmal anzufangen.
Ich hatte auch in Oblivion Bugs die mich zum aufhören zwangen, obwohl ich diese Spiele liebe...

Ich habe eine Frage zur Dunklen Bruderschaft.

Ich habe Cicero (den Narr mit dem defekten Karren) ziemlich am Anfang verraten.
Kann ich trotzdem noch irgendwie der dunklen Bruderschaft beitreten.

mfg

Spaßspieler schrieb:
Ich habe eine Frage zur Dunklen Bruderschaft.

Ich habe Cicero (den Narr mit dem defekten Karren) ziemlich am Anfang verraten.
Kann ich trotzdem noch irgendwie der dunklen Bruderschaft beitreten.

mfg

Schon in einer Herberge übernachtet und von Astrid überrascht worden?

hm, bei mir fliegen die Drachen rückwärts.

Zwar habe ich aufgrund meines geringen Levels noch keine anderen Bugs gesehen (Negierung),
aber die Drachen nerven mit schrecklich. AtmoKiller sondergleichen!

Genutzt werden lediglich schwache .Ini Tweaks und die 4Gb Geschichte.
Deaktiviere ich alles, bleibt das Problem bestehen.

Weiß jemand, ob Savegames der 1.2er auch auf der Urfassung laufen?
Dann installiere ich nämlich neu bis zum Patch.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben