B
beat_takeshi
Gast
@heretic
Der eine Punkt ...
Der eine Punkt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
qHiL schrieb:Wie hoch schätzt ihr den Wiederspielwert von Skyrim ein? Ich meine ok, wenn man nicht alles kennt, würde ich es auch noch einmal spielen. Wenn ich aber alle Gruppierungen durch und die Hauptquest zuende gebracht habe (+ unzählige Nebenquests), würde es mir sicher schwer fallen nochmals anzufangen... wobei ich Oblivion auch diverse Male angefangen habe, durchgespielt habe ich es jedoch nie
Der_Alkoholiker schrieb:ich find ihn allein aufgrund der verschiedenen Spielweisen hoch
Ach komm, das ist Kinderkacke... :/Der_Alkoholiker schrieb:naja, das ist halt der Tribut den man zahlen muss wenn man die konsoleros mit einbeziehen will
das kann man dene doch nicht zumuten jeden skill einzelnd zu trainieren...
Ja, das sehe ich sehr ähnlich. Ich spiele jetzt noch meinen 1-Hand Krieger durch und dann lass ich es bleiben. Eigentlich geht mir Skyrim seit ein paar Leveln schon ziemlich auf den Sack. Seit ich Enchanting auf 100 habe, bin ich absolut imba. (ja, nicht mal Magie tut mehr weh)ACHTUNG! Relativ zu Morrowind! Den Wiederspielwert halte ich fuer relativ gering.
qHiL schrieb:Ach komm, das ist Kinderkacke... :/
Pict schrieb:Kleiner Newsflash
1. Laut Bethblog ist patch 1.3 in der "finalen Test phase" - Oha, hoffentlich nicht die selben tester von 1.2, vieleicht sollte einige Steam im Offline modus lassen bevor die "bug notes" zu 1.3 bekannt sind
Pict schrieb:Die standard regenerations - rate der HP finde ich z.b. viel zu krass. Erinnert mich leider and Shooter.
radical.Ed schrieb:Wie ercheatet man sich verskillte Punkte wieder zurück?
Der_Alkoholiker schrieb:nein, leider ist das realität
der durchschnitts-14-jährige Konsolenspieler hat keine Lust auf Komplexität
Das ist auch der grund warum bei Skyrim bei jeder quest die Pfeile zum Ziel immer 100% zur mitte zeigen.
Keine eigeninitiative erforderlich.
Beispielsweise gibt es Leute, welche Arbeit + Familie haben und abends einfach nur 'ne Runde daddeln wollen.
Da ist die Konsole eben wesentlich bequemer. Andere sind vielleicht damit aufgewachsen.
gib mir doch mal eine schlüssige Argumentation, warum jeder Konsolenspieler a) 14 Jahre alt ist und b) keine Lust auf Komplexität hat.