• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein es hat keine negativen Auswirkungen, aber über 567 hat es auch keinen Effekt mehr, weil man hier das Maximum mit 80% Schadensreduktion erreicht hat.

Musst rechts skillen, weil sie zu den schweren Rüstungen gehört, links sind leichte. Treffen sich zwar beide bei der Drachenrüstung, weiter (also praktisch wieder zurück) kann man leider nicht.

Hallo Zusammen,

habe momentan das Problem, dass mein Begleiter weg ist und einiges gutes Zeug mit sich rumschleppt, welches ich nicht einfach so verlieren möchte. Was kann ich machen? Hab keine Ahnung wo ich den nochmal aufgegabelt habe und auch nicht genau mehr wo ich den verloren hab. Vorhin Savegame geladen kurze Reise gemacht und dann stand da, dass der Begleiter nicht länger warten will und verlässt mich. Hab direkt wieder geladen. Auch bei schnellreisen ist der nicht mehr da.

Boah - endlich habe ich dieses scheiß Spiel durch. :D (Level 48)
Gerade zum Schluss hin, war es nur mehr der Kampf endlich abzuschließen. (ein paar Nebenquests sind noch offen (oder verbuggt))

Zur Skillung:
Schmiedekunst auf 100 (das geht ja mit Eisen-Dolchen-Schmieden und mit Trainern relativ fix)
Verzauberung auf 100 (die erstellten Dolche gleich mal mit irgendwelchen Random Zaubern belegen oder hin und wieder zum Trainer nach Markath - dauert aber auf Grund des bescheuerten Menüs schon deutlich länger als Schmieden)
Den Rest habe ich in 1-Hand, Block und auch ein wenig Schwere Rüstung gesteckt. (und 2 Punkte ins Heilen):D

So - Mehr brauchts nicht um absolut imba zu sein.:( (und ich verwendete noch gar keine Mega-Skill-Stappelungstricks)

Grafisch ist das Spiel in meinen Augen ein echter Rückschritt. Da sieht das 7 Jahre alte Far Cry 1 deutlich besser aus. Als wäre es nicht traurig genug, seit Jahren keine grafischen Fortschritte mehr zu sehen (wohl hauptsächlich durch die Konsolen verschuldet). :rolleyes:

ToniMacaroni schrieb:
Grafisch ist das Spiel in meinen Augen ein echter Rückschritt. Da sieht das 7 Jahre alte Far Cry 1 deutlich besser aus. Als wäre es nicht traurig genug, seit Jahren keine grafischen Fortschritte mehr zu sehen (wohl hauptsächlich durch die Konsolen verschuldet). :rolleyes:

Nicht im ernst oder :eek:

Verstehe ich da irgendwas falsch mit dem verzauerung skillen? Einige hier meinen das geht schnell... 200 dolche hab ich, aber ich brauh ja auch 200 gefüllte steine, das dauert doch ewig, sin ja minimum 200 gegner die man killen muss!?

Mfg

Ich seh den Sinn garnicht. Ich bin sowiso schon so overpowered mit Blacksmithing 100 und meinen Mega-Items, noch ne 2. Verzauberung auf jedem Item... zu einfach.

Das ist irgendwie sehr schade. Mit so Level~25-30 hat das Spiel extrem an Anspruch verloren, bis auf ein paar 1-Shoot Mages und Ältere Drachen gibts kaum noch Herausforderung.

Ja das seh ich auch so!

Soll man in dem Spiel extra auf Verzauberung usw. verzichten damit es noch Sinn macht ab LVL30 weiterzuspielen? Oder wie haben die Entwickler sich das gedacht.....

Ich überleg echt gerade neu anzufangen als Bogenschütze oder so :)

Ich bin gerade Bogenschütze (Lvl 23, Master). Leicht ist es nicht, aber auch nicht unschaffbar, gerade herausfordernd genug.

Ich weis nicht was ihr habt. Spiele auf Adebt, bin Level 41 und finde es sehr herausfordernd... vorallem Kämpfe gegen Magier usw. One Hand Damage ist bei 112 wenn ich mich nicht irre und bei mir fällt noch lange nicht jeder Gegner mit einem Schlag um! Waffen sind zwar nicht verzaubert, aber so viel kann das ja nun auch nicht daran ändern.

Ich fands ab einen Einhandschaden von 85 (hatte auch keine Verzauberungen außer Seelenfalle) schon ziemlich easy (auf Adept) und ich bin normalerweise ein Spieler den normale Schwierigkeitsgerade schon auf die Palme bringen können!Aber ich hatte schwere Rüstung auch immer hoch, weil ich als Nahkämpfer wirklich gerade am Anfang des Spiels gut kassiert habe.

Zauberer sind die einzigen die noch ein bisschen genervt haben (hatte keine Resistenzen) aber mit der richtigen Taktik geht das auch, hab komischwerweise sehr wenig Alte Drachen getroffen hab jetzt gerade mal die Hauptstory beendet, nicht das es dazu kommt das ich kein Bock mehr habe die Story noch zu beenden. Da war der Weg wenigstens mal ein bisschen fordernd als ein paar mehr starke Gegner auf mich raufliefen ;)

@Tzain Gerade das mit den 1 Shot-Mages meinte ich mit komischen Balancing, es gibt irgendwie Gegner die sollen die Spieler wohl ärgern....

Als wäre es nicht traurig genug, seit Jahren keine grafischen Fortschritte mehr zu sehen (wohl hauptsächlich durch die Konsolen verschuldet).

Wäre es nicht schlimmer wenn man jedes halbe Jahr einen neuen PC bräuchte um aktuelle Spiele überhaupt spielen zu können ?

Wir sollten froh sein das man mit seinem gekauften PC, mittlerweile wesendlich länger mitspielen kann, ohne ständig aufrüsten zu müssen.;)

Vor ein paar Jahren war das noch anders...

MfG Blueeye_x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben