spacepilot11
Banned
Die dunkle Bruderschaft macht vermutlich nur als "Schurkenartiger" Sinn oder? Kann man als "Schurke" denn überhaupt die Drachen killen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LukeHRO schrieb:Es war auch bei Oblivion möglich mit jeder Rasse n Krieger/Nahkämpfer zu spielen.
Die Rassenspezifischen Boni sind da weniger von Belang. Sind eher kleine Extras^^
peda2411 schrieb:Also ich bin bei den Gefährten etwas weiter als pstar1988 und habe jetzt folgendes Problem:
Bei der Quest "Kammerjäger - Säubere Grünquelllichtung" (Säbelzahntiger) (Bekomme ich von der Jägerin kurz nach dem 2. Totemauftrag - hab ich aber nichtmal im Lösungsbuch gefunden)
Mein Problem:
Wenn ich dort hin komme ist der Tiger bereits tot und die Quest kann nicht abgeschlossen werden ...
was kann ich machen?
ach ja, fast vergessen zu erwähnen:
Mit aktiviertem 4GB Mod ist das Spiel heute noch kein einziges Mal einfach ausgestiegen!
Wenn ich mich recht erinnere passiert sowas immer dann, wenn man mal (ob absichtlich oder unabsichtlich) anfängt irgendwelche "unschuldigen" Menschen (u.A.) zu killen.pstar1988 schrieb:Fullquote entfernt - sudfaisl
beat_takeshi schrieb:@peda2411
http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Animal_Extermination_(B)
Da hilft nur die Konsole:
setstage CR02 20
Damit wird die Quest so eingestellt, dass du das Tier getötet hast und zum Questgeber zurück kehren musst.
Die Stärke ist schon da, in Form vom Ausdauer. Am Anfang haben aber alle Rassen gleich viel Gesundheit, Magie und Ausdauer.FU_long schrieb:Also nur damit ich das richtig verstehe: Die klassischen Attribute, wie es sie noch in Oblivion gab, gibt es ja in Skyrim nicht mehr. So weit so gut. Also ist es jetzt quasi möglich, mit jeder Rasse z.B. als Krieger zu spielen, da ja ein Grundwert wie "Stärke" nicht mehr existiert? Ich bin da ja nur mehr von den rassenspezifischen Boni abhängig oder?