-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Elder Scrolls: Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim Sammelthread
- Ersteller Compute
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
E
emeraldmine
Gast
Soweit ich weis mußt du die Localen Dateien überprüfen lassen in Steam, allerdings startet dann das Update von ca. 2,8 GB Daten . *rofl*
Hab neu installiert da warens nur noch 1GB . Jetzt warte ich mit 15KB/s.
Edit:
Ich verlange einen OFFline Patch ! Geschätzte Zeit bis Ende des Download ca. 14-15 Stunden.
Hab neu installiert da warens nur noch 1GB . Jetzt warte ich mit 15KB/s.
Edit:
Ich verlange einen OFFline Patch ! Geschätzte Zeit bis Ende des Download ca. 14-15 Stunden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey leute, ich bin gerade auf dem Weg Verzauberung auf 100 zu bringen, um später die Rüstungsteile mit +20% Bogenschaden zu verzaubern. Macht es hierbei dann einen Unterschied, welchen Seelenstein bzw welche Seele ich für die Verzauberung wähle, da diese ja keine Aufladungen haben?
Ein winziger Seelenstein wird dir nur wenig % Bogenschaden geben während du mit den mächtigen immer auf den maximal höchsten Wert kommst. Das wären dann die 20% oder je nachdem ob du noch extra Sachen haben die Verzauberung noch mehr verbessern, noch etwas höher.
Okay, das habe ich gemeint, danke. Dann gleich einmal ein paar Mächtige bunkern.
edit: ich hätte noch eine Frage, weil das auch für mich bald ansteht und ich alle Mats gern im vorraus habe: Was brauche ich, um Daedra-Waffen zu verbessern? Eine Antwort wäre echt super.
edit: ich hätte noch eine Frage, weil das auch für mich bald ansteht und ich alle Mats gern im vorraus habe: Was brauche ich, um Daedra-Waffen zu verbessern? Eine Antwort wäre echt super.
Zuletzt bearbeitet:
@toby ich glaub Ebenerz, hatte mir einer mal in Skype gesagt, hab den linken Schmiede Tree genommen bis zu Drachenrüstung, deswegen weiß ichs nich genau.
Übrigens musst du nicht unbedingt mächtie Bunkern, besorg dir Azuras Stern, der geht nie kaputt
Übrigens musst du nicht unbedingt mächtie Bunkern, besorg dir Azuras Stern, der geht nie kaputt
Okay, danke! Ist denk ich auch logisch, man braucht immer die Barren zum verbessern. War mir blos nicht sicher ob auch noch Herzen gebraucht werden.
Oh, danke für den Tipp. Aber dann muss ich ja nach jeder Seele hin und her rennen, oder? Brauche mind 4 auf einmal, weil ich davor ein Trank der Verzauberung für das Maximum einwerf.
Oh, danke für den Tipp. Aber dann muss ich ja nach jeder Seele hin und her rennen, oder? Brauche mind 4 auf einmal, weil ich davor ein Trank der Verzauberung für das Maximum einwerf.
s4v schrieb:@toby ich glaub Ebenerz, hatte mir einer mal in Skype gesagt, hab den linken Schmiede Tree genommen bis zu Drachenrüstung, deswegen weiß ichs nich genau.
Ist der Stern dazu da, Seelen einzufangen?
Den habe ich auch, aber er ist immer leer.
Wie füllt man den.
Wenn ich mit meinem Seelenfresser-Streitkolben einen umlege, füllen sich nur die Seelensteine.
Sollte ich alle Seelensteine weglegen, damit sich der Stern füllt?
gidra schrieb:Die Stärke ist schon da, in Form vom Ausdauer. Am Anfang haben aber alle Rassen gleich viel Gesundheit, Magie und Ausdauer.
Stimmt nicht, mein Mesmer (glaube) hatte einen Rassenspezifischen Bonus von 50 Mana ...
B
beat_takeshi
Gast
@Riou
Alle Rassen haben die gleichen Ausgangswerte, zu diesen kommen aber zusätzlich noch die jeweiligen Rassenboni.
gidras Aussage ist schon richtig.
Alle Rassen haben die gleichen Ausgangswerte, zu diesen kommen aber zusätzlich noch die jeweiligen Rassenboni.
gidras Aussage ist schon richtig.
Genau, die Xbox360 mit ihren 3 Kernen à 2 Threads ist schuld daran, dass Skyrim am PC nicht mehr als 2 Kerne nutzt. Troll.Der_Alkoholiker schrieb:Liegt daran, weil das game für die besch****eidene hardware von konsolen entwickelt wurde
eine weitere Geißel die uns die casual "gamer" beschert haben
skyrim nutzt maximal dual core
du kannst versuchen die 4 gb mod zu testen
vielleicht hilft dir das weiter!
Und dass gerade DU das Wort Casualgamer in den Mund nimmst, nachdem du hier zu einem RPG seitenweise Stunk wegen der Grafik machst... Wenn das nicht "casual" und eines Gamers unwürdig ist, weiß ich auch nicht.
Die Rassen haben auch andere Basiswerte. Standart sind 15 Punkte in jeder Fähigkeit, in je 4 Fähigkeiten hat dann jede Rasse allerdings 20, in einer sogar 25 Punkte am Anfang.
Das wirkt sich allerdings kaum auf das Spiel aus.
Sonst gibt es halt noch Rasseneigene Spezialfähigkeiten (jede Rasse hat eine) und Boni auf z.B. Resistenzen oder Mana.
Das wirkt sich allerdings kaum auf das Spiel aus.
Sonst gibt es halt noch Rasseneigene Spezialfähigkeiten (jede Rasse hat eine) und Boni auf z.B. Resistenzen oder Mana.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.