-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Elder Scrolls: Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim Sammelthread
- Ersteller Compute
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Mr. Incredible
Admiral
Mein Companion Illia hat alle meine Sachen verloren (vermutlich durch einen Mord) nach einem Dark Brotherhood Auftrag. Wo finde ich die Sachen wieder? Wo sind die "Prisoneer Chests" in Dawnstar oder Markath? Irgendwo dort muss das passiert sein. Vor der Mission wo man den Emperor von Skyrim vergiften soll.
Edit:
Die Prisoneers und Evidence Chest von Solitude und Markath hab ich gefunden. Alle waren leider leer. :-(
Edit:
Die Prisoneers und Evidence Chest von Solitude und Markath hab ich gefunden. Alle waren leider leer. :-(
Zuletzt bearbeitet:
Lumpen Larry
Lt. Junior Grade
Hab gerade die Quest "Im Morgengrauen" beendet. Da sollte ich normalerweise laut Lösungsbuch das Wort der Macht "Elementare Raserei" finden.
Hab keinen Plan wo das sein soll???
Edit: Hat sich erledigt! War etwas falsch beschrieben im Lösungsbuch... habs aber jetzt gefunden!
Hab keinen Plan wo das sein soll???
Edit: Hat sich erledigt! War etwas falsch beschrieben im Lösungsbuch... habs aber jetzt gefunden!
Zuletzt bearbeitet:
peda2411
Lt. Commander
torsten1502 schrieb:... War etwas falsch beschrieben im Lösungsbuch...
Ist mir auch aufgefallen dass im Lösungsbuch manches falsch oder genau verkehrt herum beschrieben ist. Aber zum Glück hab ich das Buch ja erst nachdem ich fertig war mit Skyrim ganz durchgeschaut ;-)
Und ich hätte da noch eine Frage:
Kann ich eigentlich die Quest bei der ich Paarthurnax für die Klingen töten soll auch nach Abschluss der Hauptquest und allen anderen Quests noch machen? Bzw. wo finde ich ihn? Denn während der Hauptquest nach den Friedensverhandlungen hab ich zwar den Auftrag bekommen ihn zu töten, aber ich konnte ihn nicht umbringen ...
Oder ist es bei mir ein Bug gewesen und ich muss folgendes machen?:
This quest can be still obtained after the Main Quest has ended, but is sometimes impossible to complete due to Paarthurnax being marked essential.
If this quest is obtained during the main quest and is not completed prior to finishing the main quest, it will disappear from your active quests and all other quests related to Esbern and Delphine will be impossible to complete (since they refused to help you further until Paarthurnax is dead). Using the PC console commands <prid 0003C57D> then <kill> will effectively solve this problem. Using any form of <setstage> or <completequest> will not.
Oder ist es bei mir ein Bug gewesen und ich muss folgendes machen?:
This quest can be still obtained after the Main Quest has ended, but is sometimes impossible to complete due to Paarthurnax being marked essential.
If this quest is obtained during the main quest and is not completed prior to finishing the main quest, it will disappear from your active quests and all other quests related to Esbern and Delphine will be impossible to complete (since they refused to help you further until Paarthurnax is dead). Using the PC console commands <prid 0003C57D> then <kill> will effectively solve this problem. Using any form of <setstage> or <completequest> will not.
Zuletzt bearbeitet:
Damien White
Banned
LukeHRO schrieb:Ich hab gerade gemerkt, dass ich mit meinem Waldelf-Bogenschützen (Stufe 30) nicht die geringste Chance gegen Drachen habe... Da ich die Hauptquest bisher komplett links liegen gelassen und mich den Drachenköpfen auf der Karte nie genähert habe, war ich noch nicht alleine mit einem Drachen.
Das Vieh haut mich sofort weg, mit meinem Nord-Krieger (Stufe 33) stellen Drachen nicht die geringste Gefahr dar. Schwierigkeitsgrad ist der gleiche.
Geht euch das auch so?
Nicht wirklich. Trage leichtes Equip mit Elementarresi mit dir herum, wenn ein Drache angreift wechsel einfach das Equip und deck ihn mit Pfeilen ein, er kann dir dann absolut nix anhaben.
Baya
Fleet Admiral
Hallo!
Sagt mal die schwere Drachenrüstung ist doch rein von den Werten her stärker/besser als die Daedrarüstung oder nicht?
Ich hab gestern wie ein Narr, Daedraherzen gekauft und mich komplett als Daedra eingekleidet und bewaffnet...
Die Waffen sind die stärksten aber die Drachenrüstung ist bei mir von den Werten her stärker.
Hab natürlich alles auf Legendär und auch verschiedene Zauber drauf...
Sagt mal die schwere Drachenrüstung ist doch rein von den Werten her stärker/besser als die Daedrarüstung oder nicht?
Ich hab gestern wie ein Narr, Daedraherzen gekauft und mich komplett als Daedra eingekleidet und bewaffnet...
Die Waffen sind die stärksten aber die Drachenrüstung ist bei mir von den Werten her stärker.
Hab natürlich alles auf Legendär und auch verschiedene Zauber drauf...
Benzer
Fleet Admiral
H
hrafnagaldr
Gast
DerBaya schrieb:Hallo!
Zum xten Mal, das Armor Cap liegt bei 567.
http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Armor#Armor_Cap
Die Drachenrüstung braucht man nur, wenn man mit leichter Rüstung ans Cap kommen will, bei schwerer Rüstung geht das mit jeder ab Stahl (Perks vorausgesetzt), sogar ohne Schild. Man kann also tragen, was einem am besten gefällt.
Ich persönlich trage die Dwemer-Rüstung.
Baya
Fleet Admiral
Darauf habe ich noch nicht geachtet. Die Rüstung selber haben aber beide 40.
Wie schwer die anderen Komponenten sind werd ich zuhause mal schauen.
Ist aber kein Nachteil oder?
Tragen kann ich eh genug... Ich hab nen Ork, der bisher nur auf Ausdauer & Gesundheit getrimmt ist und irgendwas über 400 tragen kann...
@neo-bahamuth: Bahnhof?
Sorry ich versteh das nicht, was du schreibst... Bin absoluter RPG-Noob
Wie schwer die anderen Komponenten sind werd ich zuhause mal schauen.
Ist aber kein Nachteil oder?
Tragen kann ich eh genug... Ich hab nen Ork, der bisher nur auf Ausdauer & Gesundheit getrimmt ist und irgendwas über 400 tragen kann...
Ergänzung ()
@neo-bahamuth: Bahnhof?
Sorry ich versteh das nicht, was du schreibst... Bin absoluter RPG-Noob
H
hrafnagaldr
Gast
Über 567 Punkten Armor Rating bringt der jeder weitere Punkt nix. Das kann bereits mit den Heavy Armor Perks und einer verbesserten Stahlrüstung erreicht werden. Das Armor Cap ist die Obergrenze, bis zu der die Rüstung den phys. Schaden reduziert.
Daher ist es sinnfrei, die schwere Drachenrüstung zu bauen, wenn einem die Daedrische besser gefällt. Die paar extra punkte Rüstung bringen nix.
Mit leichter Rüstung ohne Schild vor allem erreicht man die 567 nicht so schnell, da ist die Drachenrüstung nützlich. Nutzt man nur schwere Rüstung, kann man sich den Perk sparen.
Daher ist es sinnfrei, die schwere Drachenrüstung zu bauen, wenn einem die Daedrische besser gefällt. Die paar extra punkte Rüstung bringen nix.
Mit leichter Rüstung ohne Schild vor allem erreicht man die 567 nicht so schnell, da ist die Drachenrüstung nützlich. Nutzt man nur schwere Rüstung, kann man sich den Perk sparen.
M
Marguth
Gast
@Baya
laut dem uespWiki eintrag bringt es nichts einen höheren rüstwert als 567 punkte zu haben.
Denn bei 567 punkten bedeutet dass, das der physikalische schaden um 80% reduziert wird.
<- das ist nur der uespWiki-eintrag ich persönlich denke schon das es einen unterschied zwischen 567 und 1000 rüstung gibt - könnte natürlich einbildung sein gemessen habe ich nichts.
laut dem uespWiki eintrag bringt es nichts einen höheren rüstwert als 567 punkte zu haben.
Denn bei 567 punkten bedeutet dass, das der physikalische schaden um 80% reduziert wird.
<- das ist nur der uespWiki-eintrag ich persönlich denke schon das es einen unterschied zwischen 567 und 1000 rüstung gibt - könnte natürlich einbildung sein gemessen habe ich nichts.
H
hrafnagaldr
Gast
Marguth schrieb:@Baya
Nein, gibt es nicht. Es ist Einbildung. Hab auch zwischen 700 und 1200 keinen Unterschied.
Hier nochmal zum Nachlesen:
http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,27388.0.html
DerBaya schrieb:Hm... das ist doch blöd. Wieso gibt es denn dann stärkere Rüstungen wenn sie nichts bringen?
Optik. Und bei leichten Rüstungen bringt es schon was.
Bei den schweren ist es lediglich so, dass man theoretisch auch ohne Perks (25% mehr Rüstungen wenn gleiches Set zB) und Schild die max. Schadensreduzierung bekommt.
Im späteren Spielverlauf hat man immerhin die Rüstungswahl, was die Optik betrifft. Mit leichter Rüstung und max. Schadensreduzierung hingegen muss man fast zwangsläufig Drachenrüstung tragen.
Ich hab zB alle Heavy Armor Perks sowie den Dwemer-Questbonus auf Dwemer-Rüstung, damit hab ich ohne Schild schon fast 1000 Armor Rating. Bringt zwar nix, aber mir gefällt die Rüstung am besten
Zuletzt bearbeitet:
H
hrafnagaldr
Gast
Jo, bei Waffen gibt es kein Limit. Da es aber keine Drachenwaffen gibt, ist der Drachenrüstungsperk nur für Leute mit leichter Rüstung von Interesse.
Damien White
Banned
Wobei man mit ner Waffe auch erstmal die 576 Schaden erreichen muss ^^neo-bahamuth schrieb:Jo, bei Waffen gibt es kein Limit.
Gibt einen Mod, der Drachenwaffen, neues Daedrazeug und Elemtarpfeile einfügt. (PC Only )neo-bahamuth schrieb:Da es aber keine Drachenwaffen gibt,
Welche in Vanilla dennoch den rechten Perkweg über Daedra nehmen sollten, Vulkanglas ist einfach Müll verglichen mit Daedrawaffen.neo-bahamuth schrieb:ist der Drachenrüstungsperk nur für Leute mit leichter Rüstung von Interesse.
Baya
Fleet Admiral
Gibt lustige Youtube Videos von Waffen mit 2648 Schaden
Das mit den ganzen Zaubertränken und so ging voll an mir vorbei...
Skyrim ist echt kompliziert für nen RPG Vollnoob
.... Aber Spaß macht's!
Das mit den ganzen Zaubertränken und so ging voll an mir vorbei...
Skyrim ist echt kompliziert für nen RPG Vollnoob
.... Aber Spaß macht's!
Damien White
Banned
Holy Mother of Balls, ich dacht mein 500 Schaden Streitkolben wär "stark"
EDIT: Die Waffe hat nur irgendwas um 200 Schaden, is also doch nich so pralle.
EDIT ZWO: Ich lass das mal hier von wegen stärkste Waffe ingame:
http://img.pichoster.eu/f1c16ebc40cm.jpg
P.S. is die 1-Hand-Version
Das ist ein Scherz, oder?Skyrim ist echt kompliziert für nen RPG Vollnoob
EDIT: Die Waffe hat nur irgendwas um 200 Schaden, is also doch nich so pralle.
EDIT ZWO: Ich lass das mal hier von wegen stärkste Waffe ingame:
http://img.pichoster.eu/f1c16ebc40cm.jpg
P.S. is die 1-Hand-Version
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.