Damien White
Banned
Wird das nicht sowieso beim Verzauberungslehrgang erklärt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pstar1988 schrieb:Nochma kurz meine frage, hab noch keine antwort bekommen:
Habe die diebesgilde durchgequestet, also das mir karliah am
Ende undso, aber habe immernoch das quest offen "werde ein vollwertiges mitglied der diebesgilde"...
Warum is das so? Weil ich noch keine sonderaufträge von vex und delvin gemacht habe und noch nicht alle 24 barenziah steine abgegeben habe?
Mfg
Uftherr schrieb:Hallo,
hab mir gerade einen Asus G72GX gekauft (netter Presi von 380 Euro ^^)
Aber ich habe bei relativ hohen Einstellungen nur ca. 22 FPS (mit GTX 260m)
Runterstellen moechte ich die Grafik nicht! Weiss jemand wie ich die Performance verbessern kan? Hab schon relativ viel versucht aber es hat sich fast nix veraendert...
Uftherr schrieb:@DerRob
Limitieren tut nichts, Temperatur geht maximal bis 80 Grad hoch, finde ich ordentlich ^^
CPU (Core 2 Quad 9000) duerfte auch in Odrnung sein! Aber irgendwelche Performanceimprovements muss es doch geben, oder?
DerRob schrieb:Eins von beidem (CPU oder GPU) limitiert, sonst hättest du unendlich hohe FPS...
Stell mal die Auflösung runter (z.B. auf 1024x768), gehen die FPS jetzt ordentlich hoch, limitiert die Grafikkarte. Ändert sich an den FPS kaum was, limitiert eher die CPU.
Yuki schrieb:Wieso nicht viel getan dafür?
Wenn du mit der bestmöglichen Rüstung zum frühstmöglichen Zeitpunkt rumrennst, dann ist es klar, dass dir das Spiel zu leicht wird und wieder mal verwechsen Leute die TES Reihe mit einem linearen Rollenspiel.
Es liegt an dir, ob du als unschlagbarer Krieger in fantastischer Rüstung rumrennst, aber es zwingt dich niemand dazu.
pstar1988 schrieb:Nein, das problem ist, dass es ohne weiteres MÖGLICH ist, innerhalb von vielleicht 3-4h nach prolog das bestmögliche gear zu besitzen. Soll man jetz zwanghaft in lumpen rumrennen und mit wattekügelchen kämpfen damit das spiel ne herausforderungen darstellt? Ne, ich sehe den fehler zu 100% beim entwickler und nicht darin, dass der spieler sich an dieses casual-level anpassen sollte.