• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist der Skelettschlüssel, den man erhält wenn man die Diebesgilde fast abgeschlossen hat -> das Teil ist so eine Art unkaputtbarer Dietrich

naja, den kann man auch skillen den schlüssel

Grad wo ihr es geschrieben hattet, ist es mir auch wider eingefallen.

Bin gerade nämlich zwischendurch noch an nem paar anderen Dingen beschäftigt und habe es vergessen - aber feines Ding...

Könnte man ja fast behalten, nich :lol:

Gut zu wissen das ich bald duch bin bei der Diebesgilde, die geht mir n bissl aufn Keks :rolleyes: :D

Ein hochwertiger Dietrich. ^^ Die normalen sind scheinbar aus qualitativ schlechten, spröden Stahl gemacht, die ständig brechen. ^^

Und dann nur 28 normale Dietriche übrig? Level 68 im Schlossknacken wird auch nicht am Anfang des Spiels sein. Und ich farme Dietriche schon, über 200 Stück im Inventar.

Wenn du glaubst die Diebesgilde sei gegessen, wenn du die letzte Aufgabe für Nocturnal erledigt hast, dann wirst dich umsehen ;)

Je mehr Zufallsaufträge du für Vex und den alten Schwerenöter machst, desto mehr Spezialaufträge mit "richtiger" Handlung ergeben sich und die Zisterne füllt sich mit Händlern und neuen Mitgliedern

Banger schrieb:
Und dann nur 28 normale Dietriche übrig? Level 68 im Schlossknacken wird auch nicht am Anfang des Spiels sein. Und ich farme Dietriche schon, über 200 Stück im Inventar.

Was möchtest du mir damit sagen? :)

Mehr brauche ich nicht, hatte nie großartig mehr und benutze immer die dich ich finde.

Ich beschäftige mich viel mit neben-Quests.

Hauptquest ist momentan "HAls der Welt" bin anfangs zu schnell durch die HQs gerast, ohne zu wissen das es von denen a) nicht viele gibt und b) recht leicht sind.

Die HQ gehe ich nun schon seit ca. 15h nicht mehr an, sondern mache nur NQs.
Bin auf Level 34 mit ner schicken Drachenrüstung :)

Gibts mittlerweile jemanden hier der bestätigen kann, ab wann genau man die quest "werde vollwertiges mitglied der diebesgilde" abschließt!?

Bin schon deren anführer, aber die quest is immernoch da. Das einzige was ich noch nicht gemacht habe sind die 24 barenziah steine zu sammeln. Liegts daran?

Mfg

Was der guten Barenziah eingefallen ist unbedingt 24 Steine in ihre Krone klöppeln zu lassen...das ist eine der Quests, die man von Anfang bis "Ende" im Logbuch haben wird/kann.

@takeshi:

Ich glaub du verstehst mich falsch. Ich habe das alles schon gemacht. "unter neuer führung" und die ehre der gilde zurückerlangen. Alles schon geschehen. Die zersplitterte flasche is voller neuer händler und anführer samt gildenmeisterrüstung bin ich auch.

Yuki schrieb:
Was der guten Barenziah eingefallen ist unbedingt 24 Steine in ihre Krone klöppeln zu lassen...das ist eine der Quests, die man von Anfang bis "Ende" im Logbuch haben wird/kann.

ich hab mal mit der komplettlösung aus dem internet versucht alle zu finden und bin gescheitert. :D gewisse lösungen waren unvollständig und bei den anderen konnte ich die steine einfach nicht finden. vllt klappts ja beim zweiten durchlauf des spieles mit mods und allem drum und dran. :D

Gibbet eigentlich für Skyrim so ein Mod, der vielleicht auf der Karte anzeigt wo man welche ressourcen finden kann?
Oder gibbet im Netz eine Karte, habe schon versucht zu googeln aber bin nicht fündig geworden.

LG Florian

Von den Steinen, wo man 24 Stück finden soll, habe ich gerade mal 4 Stück. Bei 130h bin ich jetzt bestimmt schon.

Einer müsste bei Legat Rikke in der Burg von "Einsamkeit" sein und einer ist in der Höhle, wo man für diesen Ork (?) aus der Magierakademie das Buch holen muss, die liegt im Osten der Map.

@takeshi:

Kein ding :D
Also bist dir sicher, dass durch abschliessen dieser quest man auch vollwertiges mitglied sein müsst oder kanns auch an den 24 steinen liegen?

Mfg

@pstar
Ja, ich bin Gildenmeister und hab noch die Quest mit der Krone, aber diese "werde vollwertiges Mitglied"-Quest nicht mehr.

Das ist definitiv ein Questbug.

Hallo,

ich habe ein Problem in der KArthspitze. Diese hatte ich zuvor schonmal ohne Esbern und Delphine besucht. aus neugierde). Nun bin ich im Rahmen der Hauptquest dort und stehe an der Ersten Brücke die man mit den drei Säulen herunterklappen muß.

Die Brücke hatte ich bereits zuvor heruntergeklappt. Nun wollen Esbern und Delphine aber nicht weiter !? Was kann ich tun damit die Hauptquest weiterläuft?

Beste grüße

evtl. kannst du die brücke nochmals zurückziehen und neu ausrichten.

...also aber irgendwie hab ich ja von der Grafik mehr erhofft... :rolleyes:

Ist zwar gut, aber Risen und oder Arcania haben mir viel besser gefallen.
Die Texturen sind ja oft wirklich nicht qualitativ hochwertig, wirken oft sehr sehr platt.

Kein Augenschmaus :(

Wird wohl daran liegen, das es ein Konsolen-Game ist, wa?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben