hi, spiele seit 2-3 Wochen Skyrim als Waldelf, bin eigentlich nur am Höhlen und Burgen durchstreifen. Zur Zeit level 21 mit einem Elfenbogen + Verbesserungen + Elfenpfeilen komme ich auf ca. 80 Schadenspunkte. Habe von Anfang an nur Ausdauer geskillt und werde so ziemlich von allen Gegnern mit 2-3 Schlägen plattgemacht, deshalb eigentlich nur am Rumschleichen. Außer Riesen, Bären u.o.ä fällt meist jeder Gegner im freien Gebiet mit einem Schuss, Endgegner in Höhlen brauchen da schon 3. Habe die Sichtweite so eigenstellt, daß ich die Gegner sehe bevor die KI mich sieht, sonst wäre Schleichen ja sinnlos. Vorher war nämlich wegen meines alten PC`s alles auf Minimum und die Gegner griffen mich immer schon an bevor ich sie auf dem Radar hatte. Bis ich das gemerkt habe verging eine Weile.
Zum Spiel allgemein:
Die Menues nerven, wie oft muß ich den Verkaufsbildschirm 3-5 Mal anklicken, bis es endlich in das gewünschte Menue geht. Auch das Skillen dauerte eine Weile, bis ich es gecheckt hatte, vorallem wie man wo hin kommt war mir nicht ganz klar. Jetzt ist es mir egal, weil ich so und so nur bestimmte Sachen skille, den Rest lasse ich weg.
Ich skille ohne Kompromisse
Schleichangriff, Schaden für Bögen usw.
Schmied, arkaner Schmied
und alles was mit Laberei zu tun hat, hat mir mit ca. lvl 10 schon das vollauserüstete Haus beschert
Paar Fragen:
1. Wie kann ich meine Begleiterin endlich heiraten? Ich fahr voll auf die ab...
Kann ich irgendwo ihre Attribute einsehen?
2. Woran erkenne ich meinen Schwierigkeitsgrad, den ich mal gewählt hatte?
3. Kann es sein, daß Quests nicht mehr vergeben werden, wenn man schon vorher Grotten säubert? Mir ist vorgekommen, daß eine Quest vergeben wurde, aber nicht im Questfolder erscheint.