• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-=30+=- Uhryel schrieb:
Nach Drei Tagen geht sie selbstständig wieder nach Hause.

Wenn das Spiel nicht rumbugt.

Ich hatte mich irgendwo hingeportet, da war sie wieder da, und später wieder mal weg. Da die Olle oftmals Gottmodus hat, gehe ich weniger davon aus, dass die tot ist. Außerdem hat die wieder Loot (Drachenknochen) von mir.

Apropos nach Hause, wie komme ich an das Haus in "Einsamkeit"? Weder vom Jarl noch vom Vogt kriege ich da Quests. Oder muss ich da Quests von den Bürgern und der Bardenakademie machen?

Ich bin nicht sicher, aber man musste erst für den Jarl und den Typen da, Falk hiess er wohl, Quests erledigen.

diese zwei Quests müssen gemacht werden

- Die Wolfsschädelhöhle bei falk

- Die Rückkehr der Wolfskönigin per kurier

Danke.

Die "Wolfsschädelhölen-Säuberung" habe ich sogar schon in der Quest-Liste, gerade mal nachgesehen. :o Die andere kriege ich vermutlich danach, da ich die in der Liste nirgends gefunden habe.

weis eigentlich jemand wie man die ganzen masken für labyrinthion findet?

Hätte nochmal ein paar Fragen:

Lohnt es sich bei Trainern z.B. den Kampf mit 1H-Waffen zu trainieren oder sollte/kann man das einfach selbst durch Kämpfe machen?

Um die Schmiedekunst voranzubringen muss man ja einfach selbst Sachen herstellen, oder? Da braucht man ja für die einen mehr und für die anderen weniger Materialien. Bekommt man hier für die teureren entsprechend mehr/schneller Skillpunkte oder sollte man einfach immer das billigste herstellen?

Habe ich das richtig verstanden, dass man sich im Prinzip jeder Fraktion anschließen kann und nicht nur einer?

Ist egal, was man schmiedet. Wenn man den Skill grinden will, macht man das am besten mit Eisendolchen oder Leder-.. Armschienen oder Helme waren's glaube ich.
Also man nimmt halt das, was von den Materialien her am günstigsten ist.

Trainer für 1Hand-Waffen braucht man kaum. Mal davon abgesehen daß man mit einem hohen Schmiedewert eh mehr als genug Dmg macht, levelt das eigentlich auch so recht fix.
Ich würde die Trainer eher für andere Skills benutzen.

Und ja, man kann sich jeder Fraktion auf einmal anschließen.

@Der_Alkoholiker
--> Durch die Lande ziehen und Drachenpriester umnieten.
Ohne Blick in einen Wiki dürfte man allerdings kaum alle von selbst finden (es sei denn, man spielt echt derbe lange).

Zuletzt bearbeitet:
Am besten Lederhelme schmieden, brauchen 2 Leder und 1 Lederstreifen. Leder farmt man eh bis zum Erbrechen, da kann man auch hunderte Helme schmieden. So kann man die Erze zum Verbessern etc. aufbewahren.

Skudrinka schrieb:
Nun habe ich einen Rüstungswert von 550 (Schwere Rüstung 70) und ein 110er ZH (Stufe 92)
Hier gehe ich zb. in Höhlen und habe absolut keine Probleme mehr sie zu säubern, was relativ langweilig ist.
Deswegen skille ich mittlerweile leichte Rüstung, Einhänder und Bogen, damit es wieder zu einer Herausforderung wird. Ab und zu auch Magie, obwohl Magie gar nicht mein fall ist.

[...]

Vielleicht sollte ich die Schwierigkeit etwas höher stellen, damit es wieder zu einer Herausforderung wird!?

Wenn du noch auf Adept spielst, dann ist das absolut kein Wunder ;)
Stells auf Experte oder gleich auf Meister hoch, dann wirds auch wieder spannend :p

Bei mir ist es etwa umgekehrt, mit Schleichen und Bogen ist das Spiel (selbst auf Meister) absolut keine Herausforderung mehr, nahezu jeder gegner liegt nach dem ersten Pfeil im Dreck, bei Bossen werden auch nur 2-3 Pfeile benötigt, und selbst alte Drachen sind 5-6 Treffern Geschichte. Deswegen renne ich inzwischen laut polternd durch die Dungeons und versuche die Gegner im Nahkampf umzuhauen, und wenn mich dann 2-3 Draugr-Todesfürsten gleichzeitig anbrüllen, passiert das doch schon häufiger mal, dass ich anschließend im Dreck liege... :rolleyes:

Übrigens, kann es sein, dass die Gegner auch ab und zu mal äußerst üble Crit-Schläge raushauen? Meistens verliere ich nur so bis 10-15% meiner Lebensenergie bei einem Treffer, hier und da sind aber auch schon mal über 300 HP mit einem einzigen Treffer (bei über 800 Rüstungsschutz) futsch...

Michistr schrieb:
Wie stark sind eure stärksten waffen

Ebenerz-Bogen, ca. 350 Schaden.

Muss mir mal bei Gelegenheit einen Daedra-Bogen herstellen, und noch ein paar +Bogenschaden-Verzauberungen auf die Rüstung legen, dann sind wohl auch 500-600 Schaden drin ;)

Michistr schrieb:
oh meine waffen haben max 60 schaden

Das ist auch wunderbar und normal fuers Spiel. Diese 300+ Waffen (gibt auch welche um die 2000 etc) sind (legal) gebastelte Monster, die das Spiel aber unspielbar machen fuer Leute, die eine gewisse Challenge moegen.

Mein daedrischer Zweihandkolben liegt mit "normal verzaubertern" 40% Bonus auf Ring und Amulet und 100 schmieden + 2x 28% + 20% Trank auf ca. 400 Schaden.

Hallo Zusammen!

Ich hab da ein kleines problem bzw. brauche Rat. Ich hab jetzt zum ersten mal
Fraps benutzt, weil ich Skyrim mal mit meiner Mod sammlung aufnehmen wollte.
Naja, das hab ich dann ja gemacht, nur im Spiel sieht es besser aus,
die Aufnahme Qualität hingegen leidet.
Ich wollte ein YouTube Channel öffnen, für weitere Mod Videos, und da kommt dann
ja Fraps in Spiel wo die Quali aufnahme bei mir leidet komischerweiße!

Ich weiß nicht ob das Video schon sichtbar ist für euch, aber seht selber.
Achja nochwas, ich hab das video als "Skyrim Extreme Graphics Mod"
angegeben man möchte ja auch möglichst viele aufrufe haben nich wahr :evillol:
http://www.youtube.com/user/Taktariana?feature=guide

Ist das normal?

M.F.G.!
Taktari

Ich weiß zwar keine Lösung für dein Problem, aber so wie es jetzt ist würde ich mich beim Videonamen ganz schön verarscht fühlen :D

Das mein ich ja irgend etwas ist da falsch, im Spiel ist die Grafik WUNDERSCHÖN, sieht man auch
hier, hab ja schon öfters drüben im Mod Sammelthread --> ( SEITE 23 ) Bilder gepostet, da kann mann sehen mit was für einer Grafik ich Spiele!

Jo, ich hab mir die ganzen Bilder schon angeguckt und bin verdammt neidisch geworden^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben