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The Elder Scrolls: Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim Sammelthread

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Du kannst Steam im offline Modus beenden, das synchronisieren kann man auch abbrechen und dann offline Zocken und Steam geht erst dann wieder online und sucht nach updates, wenn du das Häckchen wieder wegmachst.
 
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Das synchronisieren kann ich zwar abbrechen, aber das macht es ja sowieso, weil ich offline bin. Ich kann dadurch eben nichts starten (weder steam, noch skyrim). ich begreife einfach das problem nicht :mad:
 
Ich kann Skyrim wunderbar starten, wenn ich im Offlinemodus bin und Steam bleibt da auch, bis ich etwas anderes sage, von daher kann ich dein Problem leider nicht nachvollziehen.
 
soll ich erst mal synchronisieren und dann bei den steam einstellungen irgendwas umstellen? manno, vor allem weil's urplötzlich so gekommen ist, ohne irgendein provozieren oder so :(
ich versuchs später nochmal mit ein paar sachen, weil steam hat sich meine loggin-daten nicht gemerkt, vielleicht muss ich die nur nochmal speichern, damit das problem behoben ist...mal schaun!

seit ich version 1.3 von skyrim hab, kann ich steam auch nicht mehr einfach so umgehen. Früher (also bei 1.1) konnte ich skyrim ohne steam starten, per direkt .exe datei. Echt blöd, dass das nicht mehr geht. Ich kann zwar, die alte exe-datei wiederherstellen, aber dann hab ich im spiel nicht mehr version 1.3 stehen...
 
Wenn Steam deine Daten nicht speicherst erlaube ihm doch Cookies zu setzen, dann merkt er sich auch, dass du offline bleiben magst ;)
 
Mal kurz ne Frage. Gib es ne Möglichkeit per Konsole meine Talente neu zu verteilen? ;-)
 
@ Arilac:
Das muss ich doch gleich mal ausprobieren :D
 
@Banger
Nein, wenn du einen Perk per Konsole entfernst, kannst du den "freien" Perk (er wird nur entfernt, aber nicht gut geschrieben) auch nur mit der Konsole wieder hinzufügen.

Ist aktuell der einzige Weg. Richtige Mods dafür wird's erst mit dem Creation Kit geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Asnagath schrieb:
Aber seit gestern will Steam bei JEDEM verdammten Neustart oder start von Skyrim updaten und ich hab kein durchgehendes INternet.
Stell am besten mal das Auto-Updating für Skyrim aus. Das ist eh empfehlenswert, falls man Mods benutzen möchte.

Das geht, wenn du bei Steam in der Games-Liste bist mit Rechtsclick auf's Spiel und dann "Properties" oder so.
 
Bin bei mittlerweile rund 120h Spielzeit und soooo langsam zeigen sich Abnutzungserscheinungen. Mache zwar noch alle Gildenquests (es fehlen noch Dunkle Bruderschaft, Magiergilde, Diebesgilde), aber dann ist erst mal Schluss. Habe so ziemlich alles gesehen. Achso 3 Daedraquests fehlen auch noch.

Aber ich muss sagen. Ich habe schon ewig kein Spiel mehr so intensiv gezockt. Daumen hoch! :lol:
 
Konti schrieb:
Ja, zum Glück.
Es ist doch völlig weichgespült, wenn man als Magier ALLES kann ... genau so wie es völlig Banane ist, daß es für alles Tränke in Oblivion gab.
Ein reiner Magier ist dann eben nicht der krasse Schlossknacker. Wenn man das können will, muss man's lernen .. fertig

Ein Magier kann bis zu zwei Draemora Fürsten oder Atronachen gleichzeitig beschwören (sogar permanente Begleiter, wenn man die Meisterquest macht), kann 2 hochstufige Leichen wiederbeleben, kann mittels Illusion bis auf ganz wenige Ausnahmen, jeden Kontrollieren, selbst Maschienenkrieger der Dwemer, kann sich unsichtbar machen, kann Gewitterstürme herbeizaubern, kann, kann, kann,...

Aber man soll wie jeder herkömmliche Idiot mit einen Stöckchen in Löchern herumstöchern, weil man das simpelste Schloss nicht (wie in den Vorgängern) mehr aufzaubern kann?

Das ist nicht "ja zum Glück", das ist absolut unlogisch. Schlösser öffnen haben sie entfernt, dafür Telekinese (das praktisch unbrauchbar ist) drinnen gelassen. :freak:
 
vik van daseitn schrieb:
Das ist nicht "ja zum Glück", das ist absolut unlogisch.
Genau ... voll "unlogisch" ... ansonsten ist das mit der Magie aber alles total "logisch" ... :rolleyes:

Mal davon abgesehen, daß "Logik" generell eine ziemlich schwache Begründung für Gameplay-Features/Mechaniken ist, ist es eher logisch als unlogisch, wenn ein Magier eben nicht Schlösser aufzaubern kann.
Wer sich ein bisschen in verschiedenen Fantasy-Welten und RPGs auskennt, wird feststellen, daß es in der Regel einfach keinen Zauber "Schloss öffnen" gibt.
In sofern war TES da vielmehr die "unlogische" Ausnahme.

Davon abgesehen ist es einfach grottenschlechtes RPG-Gameplay, wenn eine "Klasse" alles kann. Das ist bei TES eh das Problem ... man hat überhaupt keine harten Entscheidungen zu treffen ... das ist langweilig.
 
Kurze Frage, Meine Flammendiener widerstehen den Heilenden Händen, gibts nen anderen Zaube um sie gut zu heilen, am besten während des Kampfes? :) hab neu angefangen und in meinem alten Spiel nie viel mit Magie zu tun gehabt ;9
 
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