• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie hat der Launcher die Grafikeinstellungen wenn ich auf z.B. Sehr hoch klicke falsch konfiguriert, gehe ich auf Erweitert und stelle alles manuell ein so klappt es wunderbar.

So, ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread :D
Es geht um die Quest Unter Saarthal, man soll ja nachher zum Erzmagier in der Akademie, allerdings finde ich ihn nicht. In Videos die ich mir angeschaut habe sitzt er in seinem Raum auf einem Stuhl rechts. Bei mir ist da allerdings niemand :o

Schon mal danke für die Hilfe :)

geh mal ins questlog, markiere die quest und drücke auf M

dann sucht er dir den aufenthaltsort des nächsten quest ziels

Eine Frage als nicht Skyrim-Besitzer, gibt es wieder eine Art dunkle Bruderschaft? Möchte wenn einen schönen Assasinen ausspielen und in Oblivion waren die Quests DB mit am besten.

Hey,

Habe ein kleines Problem:
Und zwar habe ich gestern Skyrim gespielt und es beendet.
Als ich grade wieder spielen wollte, versuche ich den Spielstand zu laden.
Er lädt einige Sekunden und das Fesnter von Skyrim schließt sich einfach.

Pc ist neu gestartet.
Game Cache ist validated.

Skyrim liegt auf meiner HDD.

Hoffe, mir kann jemand helfen, sonst noch ekine Probleme mit dem Spiel gehabt.

Speichert Steam nicht die Spielstände zusätzlich in der Cloud? Oder haste das ausgestellt?

Das Problem kenne ich, es ist unabhängig vom Savegame. So alle paar Sitzungen kann ich nach dem Beenden des Spiels Skyrim nicht mehr neu starten, im Ladebildschirm des Savegames (und es ist egal welches) stürzt das Spiel ohne Fehlermeldung auf den Desktop ab. Da hat bei mir jedes Mal nur ein kompletter Neustart (Windows 7, PC war komplett aus) geholfen.

Moin moin,

was passiert eigentlich nach dem letzten Hauptquest?

Spoiler
Ich habe Aldiun gekillt und mir den Monolg von Paarthunax angehört. Danach noch kurz mit den Graubärten gesprochen, aber jetzt stehe ich da und habe noch ein paar Nebenquests.
In keiner Stadt reagiert man richtig darauf, dass ich Alduin gekillt habe, alles läuft so wie vor dem letzten Quest.
Gibt es keinen Abspann, oder weiß es gar niemand zu würdigen das ich Alduin gekillt habe?

Das wurde hier schon mehrfach kritisiert...
Die Reaktionen nach der Beendigung des Bürgerkrieges fallen ja auch nur minimal größer aus. Finde ich auch doof.

Habe die Hauptquest auch endlich mal abgeschlossen, seither aber nicht mehr weitergespielt. Jetzt stellt sich mir aber die Frage...
...tauchen nach Alduins tot überhaupt noch Drachen auf zum vermöbeln, oder wars das nun mit den zufälligen Angriffen von Drachen?

Ich habe seit zig Jahren nichts mehr gespielt. Mein letztes lieblingsspiel war Morrorwind. Jetzt hab ich gesehen das Skyrim eigentlich der Nachfolger dazu ist. Habe mir letzte Woche einen neuen PC geholt, eigentlich zum Arbeiten. Aber irgendwie reizt es mich jetzt.

Das Problem ist ich habe eher auf eine schwache Grafikkarte gesetzt und auf einen Schnellen Prozessor.
Reicht eine 560GTX? http://www.zotac.com/index.php?page...4&option=com_virtuemart&Itemid=100258&lang=de die ist es.

Ist angeblich Werkseitig übertaktet.

Bin sonst überhaupt nicht der Zocker.

ist das ernst gemeint? Das ist eine Spiele-Grafikkarte, die locker reicht.

Dark_Knight schrieb:
Speichert Steam nicht die Spielstände zusätzlich in der Cloud? Oder haste das ausgestellt?

Hat ja nichts damit zu tun. Ich kann den Spielstand ja nicht laden. ^^
Ich werds heute nochmal probieren.

E: Auch nach einiger Zeit PC aus (Nacht und heutiger Tag bis grad) funktioniert es nicht.
Wenn ich das Savegame lade, sehe ich den Ladebirdschirm, dann schließt sich das Fenster spontan.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist ich habe eher auf eine schwache Grafikkarte gesetzt und auf einen Schnellen Prozessor.
Reicht eine 560GTX? http://www.zotac.com/index.php?page=...100258&lang=de die ist es.

Ich spiele auf einer 8800 GTS und es reicht, ohne daß ich zuviel ausblenden muß und ganz ohne Ruckeln, also müsstest Du eine wesentlich bessere Performance erhalten. Wegen Morrowind, das war mir zu groß und langatmig, Skyrim ist etwas seichter und als altem Gothic Spieler kann ich sagen, das Abenteuer Feeling stimmt absolut, ich empfehle Dir einen Kauf.

Agratos schrieb:
Hat ja nichts damit zu tun. Ich kann den Spielstand ja nicht laden. ^^
Ich werds heute nochmal probieren.

E: Auch nach einiger Zeit PC aus (Nacht und heutiger Tag bis grad) funktioniert es nicht.
Wenn ich das Savegame lade, sehe ich den Ladebirdschirm, dann schließt sich das Fenster spontan.
Noch mal ganz neu installieren? Die Saves müssten ja in der Cloud bleiben. Ansonsten auf den nächsten patch warten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben