Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Elder Scrolls: SkyrimThe Elder Scrolls V: Skyrim Sammelthread
Wenn du noch Quests aktiv geschaltet hast, aber noch nicht abgegeben, dann schau, dass du sie bei dem ehemaligen Jarl oder dessen erstem Mann/Frau abgibst.
Die befinden sich meist im Keller des blauen Palastes in Einsamkeit, aber das gehört eigentlich in den Questthread
@IceMan62
Ich war da vorher nur 2mal weil ich meine woher soll ich wissen, was ich als erstes machen sollte.
Ich gehe auch mal stark davon aus, das der Priester das Problem ist.
Jemand bei amazon.de in den Foren meinte, das der Priester erst seit dem letzten Patch nicht mehr da sein.
Ich kann das schlecht beurteiolen weil ich nur für die Deadra Quests kurz in Falkenring war.
Es war auch mal ein Drache da, den ich aber getötet habe und eigentlich habe ich da niemanden als tot erkennen können. Ich sehe auch nirgendswo die Leiche von dem Priester.
Echt ärgerlich das ganze, das mit den Drachen hätte man besser regeln sollen.
Ich verstehe immer noch nicht wo das Problem herkommt. Es wurde ja schon erwähnt dass eigentlich egal ist, ob man ein Zielt tötet und danach erst den Auftraggeber findet. Das geht normal immer (vorausgesetzt es gibt keinen Bug).
Klingt wie nen spruch für nen Bogenschützen, entweder wenn du den Bogen gezogen hast, sagen sie die Pfeile runter, oder allgemeiner tipp unter Bogenschützen
Ich bin auch sehr begeisterter Skyrim Spieler,
vor Release war es für mich so das ich mich noch nie so auf ein Spiel gefreut habe.
Bei mir läuft es mitlerweile richtig gut
von der Optic habe ich einiges an Mods installiert bin auch sehr begeistert von der mitlerweile Erstklassigen Performance. Ich finde das haben die Entwickler mit der Zeit immer wieder verbessert. Sie haben mit ihren letzten Updates ganz klar gezeigt zu was sie fähig sind
ich erweise ihnen hiermit von mir aus einen großen Respect.
Hab grad nochmal zwei ganz frische Bilder gemacht.
@Akte X,
das ist nicht dein Ernst oder? Bei einem 2000€ System noch dankbar sein, dass das Spiel gut läuft und die Entwickler loben, weil sie nach 5 Patches mal langsam was an der unterirdischen Performance verbessert haben? Wer mit einer so veralteten Engine arbeiten bekommt von mir keine Lorbeeren.
... und ich zock Skyrim seit eh und je mit max. Settings (Ultra) 8x AA / 16x AF ohne das sinnlose FXAA und hab nie unter 35 FPS ... meist 50-60 FPS laut Fraps ... selbst die ganzen Mods machen da keinen Unterschied!
b2t.:
hat einer von euch nen dieb / mörder und kann mir sagen, welches equip er darauf trägt, welches am besten ist ?
Wenn du keine selbst verzauberten Rüstungen nimmst, würde ich als Dieb die Nachtigallenrüstung oder die Gildenmeisterrüstung empfehlen, Dazu musst du den Diebesgildenquest ganz spielen. Die Werte sind levelabhängig, ab Level 32 gibt es die höchsten Werte.
@Akte X,
das ist nicht dein Ernst oder? Bei einem 2000€ System noch dankbar sein, dass das Spiel gut läuft und die Entwickler loben, weil sie nach 5 Patches mal langsam was an der unterirdischen Performance verbessert haben? Wer mit einer so veralteten Engine arbeiten bekommt von mir keine Lorbeeren.
Ja das weiss ich das es am Anfang nicht so rund lief es gab eine Menge Back to Desktops sowie schlechte Performance, aber Skyrim ist kein Spiel was man mal ebend in 10 Stunden durch hat.
Ich bin momentan in meinem zweiten Spiel das erste hatte ich nach kurzer Zeit deinstalliert wegen den damaligen Abstürzen.
Momentan bin ich Stufe 39 und habe noch eine Menge vor mir das ist ja gerade das Gute weil es in dem Spiel soviel zu Entdecken gibt ich bin zur Zeit bei insgesammt bei 105 Stunden, und ich muss sagen das ist mein erstes Singelplayer Spiel was ich so lange gespielt habe.
Klar es hat zwar länger gedauert bis das Spiel Technisch besser lief dafür haben die Entwickler die Anfänglichen Fehler wieder gut gemacht.
Mit Waffen siehts auch bei mir noch nicht so rosig aus. Bin jetzt Stufe 16. Ab wann und von wem bekommt man denn bessere Schwerter z.B.? Renne immer noch mit nem alten Nord Schwert rum, welches ich zwar ein bisl verzaubern konnte, aber viel reißt das auch nicht mehr raus.
@Akte X,
Mit Waffen siehts auch bei mir noch nicht so rosig aus. Bin jetzt Stufe 16. Ab wann und von wem bekommt man denn bessere Schwerter z.B.? Renne immer noch mit nem alten Nord Schwert rum, welches ich zwar ein bisl verzaubern konnte, aber viel reißt das auch nicht mehr raus.
Ich habe innerhalb kurzer Zeit meinen Schmiedeskill auf 100 gehabt.
Dazu musst du folgendes machen,
Du schmiedest bei Adrianne in Weißlauf Eisendolche dazu benötist du Eisenbarren und Lederstreifen die du ebenfalls dort bekommst. Jedes mal wenn du Gold in den ersten Quests gesammelt hast gehst du dort hin und wiederholst den vorgang
zwischendurch kannst du dadurch ziemlich schnell an gute Rüstungen kommen, bzw an übelst gute Waffen und Rüstungs Verbesserrungen.
Ab Schmiedeskill 90 gibt es dann die Deandra Rüstung mit der ich schon sehr lange Zeit rumlaufe. Wenn du dazu noch sämtliche Deanda Waffen hast sowie deren Skill und deine Schwere Rüstung hochskillst wirst du übermächtig und hast dann viel mehr Spass mit dem Spiel.