Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Elder Scrolls: SkyrimThe Elder Scrolls V: Skyrim Sammelthread
Kann mich nicht beklagen. Gab immer was zu jagen oder zu erkunden. Aber jetzt bin ich natürlich auch noch nicht so weit wie ihr vermutlich. Da erkundet man wahrscheinlich doch mehr als andere.
beat_takeshi schrieb:
@Amr0d
Das ist ja wohl jedem selbst überlassen oder!?
Genau! Was faellt diesen Spinnern eigentlich ein! Gehts noch? Spuert ihr noch was? Wie kann man so bescheuert sein, ein Spiel so zu geniessen, wie man es persoenlich will??? Reglementiert das endlich, ich will Gesetze, die vorschreiben, wie man zu spielen hat! Da ist laengst was faellig ... im gleichen Schwung kann man dann auch amtlich korektes Gehen vergesetzlichen, die korrekte und erlaubte Art zu kuessen und Lieblingsfarben werden nur noch je nach sozialem Stand erlaubt sein. Und wer falsch atmet, soll gebuesst werden, bis ihm schwindlig wird.
So oder so ähnlich hab ich schon Forderungen für Arbeitslose gelesen, und zwar auch hier
Wenn Skyrim immer noch abstürzt dann ist das Savegame vermutlich im Popo. Das kann durch exzessives F5 Speichern passieren, durch fummelei in der ini, durch das Abschalten von V-Sync in der ini, durch Querbeet-Mods und noch vieles andere. Bei vielen, auch bei mir, läuft Skyrim extrem stabil. Kein Vergleich zu den Vorgängern von Bethesda. Wenn man weiss wie die Spiele von denen ticken, weiss man was zu tun ist. Trotz ich Skyrim langweilig finde, kann ich aus technischer Sicht nicht klagen.
Die Fähigkeit zu lesen sollte ebenfalls streng reglementiert werden, am besten nach sozialem Stand.
Bei mir läufts auch prima, nur ich hab nach dem Patch noch nicht einmal gespielt und bevor ich das jetzt starte und dann damit ins klo greife und meinen Save kaputt mache frag ich lieber.
Ich frage mich was Bethesda eigendlich patcht , ich habe mit 1.5 immer noch CTD´s beim Schnellreisen nach Rifton und das ist mittlerweile der 7.Patch !
Würde langsam mal dran denken, dass das Problem auch durch etwas anderes bei Dir verursacht werden könnte.
Mit Multi-Monitor stürzte das Spiel sofort nach dem laden bzw. auch beim Schnellreisen ab... Seit dem Patch in dem das 4k Flag gesetzt wurde (und zuvor via Mod) hatte ich keinen einzigen Absturz mehr. Läuft ohne Probleme.
Wenn es an mir liegt, warum habe ich dann nur die CTD´s bei der Region um Riften.
Ich kann überall hin schnellreisen ohne CTD, nur bei der Region um Rifton nicht.Ich mein, manchmal gehts auch nach Riften gut, dann aber wieder 10 mal hintereinander nicht.
Ich bin nicht der einzigste mit diesem Problem, das es seit Patch 1.2 gibt:
Für die Hauptquest muss man auch nach Rifton. Sogar runter zur Diebesgilde.
Hast Du irgendwelche Mods installiert? Wie gesagt, mit Multi-Monitor wird das Spiel schon arg strapaziert, Mods sind auch einige installiert... und ich habe seit Ewigkeiten keinen Absturz mehr gehabt!
//*Edit: Achja, hast Du auch mal versucht, die Installation zu reparieren? In Steam Rechtsklick auf das Spiel => Eigenschaften und dann Lokale Dateien => Spieldateien auf Fehler überprüfen...
Ich habe schon mehrmals neu installiert.Mods hab ich auch drauf aber nur Texture mods, also keine die das Spielgeschehen direkt verändern oder beeinflussen.
Das HD Texture Pack habe ich auch drauf und entpackt, da ich nicht alles von dem HD Texture Pack nehmen wollte.
Aulsagerungsdatei habe ich auf 4 GB erhöt und gemessen mit Aida 64.Skyrim nimmt sich selbst mit 4 GB Speicher noch über 2 GB Auslagerungsdatei Speicher , das hatte ich bis jetzt bei keinem Spiel gemessen.
Savegames habe ich immer nur maximal 3.Ich lösche die alten immer gleich raus.
Und wenn ich zuviel Textur mods drauf hätte, müsste es dann nicht auch woanders in Skyrim CTD´s geben...?
Savegames um Riften kann ich manchmal 15 mal nacheinander ohne CTD laden und manchmal gehts überhaupt nicht.
Es gibt zwar schlimmeres als CTD`s bei Riften aber nerven tut es irgendwie schon, wenn man nicht weiß warum.
Rund um Rifton habe ich auch seit dem letzten Patch extreme Probleme beim Zellenwechsel, da hilft nur ein Neustart, aber ladbar war bisher jedes Savegame.
Hab auch keinen einzigen Mod drauf, denke da ist einfach was nicht so sauber programmiert.
So, ich habe wieder neuinstalliert und ich glaube den "Bug" gefunden zu haben !
Fakt ist um Riften ist, wie Yuki schon geschrieben hat, nicht sauber programmiert.Sonst würde nicht das eine Gebiet solche Probleme machen.
Seitdem ich nun aber von dem offiziellen "Behtesda HD Texture Pack" die Ordner "Actors" und "Clutter" entfernt habe, kann ich wieder ohne CTD nach Riften Reisen !
Wahrscheinlich läd das Gebiet die HD Texturen nicht richtig und kackt dann ab.Ich bin jetzt fast 30 mal nach Riften hin und hergereißt ohne CTD, das kann also kein Zufall sein...
Vermutlich sind sie noch nicht komplett heruntergeladen? Oder die *.esp Datei ist fehlerhaft.
Hast du denn die Datafiles von Hand hinzugefügt oder über den Steam workshop?
Vielleicht sind sie auch nicht kompatibel mit der aktuellen Patchversion?
Doch, sind komplett heruntergeladen. Habs neu installiert, dann gings endlich. Aber nun habe ich "Lookup Failed!"-Messages in Skyrim, eine Spielcacheüberprüfung in Steam bringt leider auch keine Besserung. Ich werde noch wahnsinnig mit diesem Spiel :/
unzwar geht es um die nebenqusts von den gefhärten in weisslauf.
ich hab da nähmlich das gefühl das ich die quests immer im kreis mach und es einfach nicht aufhört.
mitlerweile habe ich 4 "kammerjäger" quests i log stehen und aela gibt mir immernoch
diese quests.
gibt es vllt einen command um "frage die gefährten nach arbeit" quest zu beenden?
wie beispielsweiße die quest von der dunklen bruderschaft die sich "die ewige treue der dunklen bruderschaft" nennt.
ich hab bin halt so ein kleiner perfektionist und ich hasse es offene quests zu haben die man einfach nicht beenden kann ..
gegooglet hab ich auch schon dannach um diese quest einfach abzuschalten..
Probier es ... such dir hier die Quest raus und beende sie mit dem entsprechenden Kommando.
Ob es funktioniert wirst du ja sehen. Im besten Fall sind die Quests aus dem Questlog verschwunden; du darfst dann aber nicht mehr mit den Questgebern interagieren. Wenn so ein Quest wieder im Questlog landet, musst du ihn halt wieder per Kommando löschen.