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The Elder Scrolls: Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim Sammelthread

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danke,

da hab ich schon gechaut bevor ich euch die frage gestellt hab ..

die haben kein command da .. deswegen such ich ja wie verrückt überall ..
aber es scheint wohl nirgendswo was darüber zu stehen.
das ist wirklich sehr ärgerlich.
 
@GrovyGanxta
Natürlich steht auf der Seite, wie man die Quest beendet. Du musst nur auf die Seite des jeweiligen Quests gehen.
(der vorige Link ist ja nur eine generelle Übersichtsseite, was es für Quests und Gilden gibt)

Als Beispiel die Quest "The Dark Brotherhood Forever":
Dort wird unter dem Punkt Quest Stages erklärt, welche Stages die Quest hat und unter Notes darunter, wie das Kommando aussehen muss.
On the PC, it is possible to use the console to advance through the quest by entering setstage DBrecurring stage, where stage is the number of the stage you wish to complete. It is not possible to un-complete (i.e. go back) quest stages, but it is possible to clear all stages of the quest using resetquest DBrecurring.

Wenn du dort wirklich schon geschaut hättest, hättest du das auch gefunden. ;)
 
guck mal hier:

http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Companions#Quests

entweder ich bin zu blöd und zu blind oder da sind wirklich
keine commands zu sehen ..

also ich seh da keine :/ tut mir leid.


edit:

oh mist ich seh grad ich muss ja erst auf die quest klicken um commands zu kriegen.
also ich denk .. ich bin wirklich doof lol.

danke fûr deine hilfe. ich schau nacher mal rein.

edit2:

ich hab auch grad im steam gesehen das da eine neue skyrim beta draußen is.
meins updated automatisch aber nich diese betas O:

bin gespannt was das is. hat da jemand schon eine changelog oder sowas?

edit3:

so ich habs nun endlich geschafft.
man gibt wenn man jetzt z.B. alle totems hat und man wieder bei aela diese kammerjäger quest is,
dann nimmt man diese an, tötet diese viecher und wenn dann kommt "kehre zurück um mit aela zu sprechen" einfach player.completequest CR07 ein.
das habe ich selbst probiert weil das auf dem UESP site nicht steht.
da steht zwar ein andere command aber dieser command beendet die quest so wie
man sie im spiel beenden würde und dann heißt es "sprich mit den gefährten".
aber bei meinem command passiert das dann nichtmehr und man hat eine saubere questlog .

einfach super. ich bin jetzt glücklich.

vielen dank nochmal für die hilfe ;3
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich habe folgendes Problem. Ich spiele gerade die Quest Alduins Mauer (also Teil der Hauptstory). In dieser Quest hat man ja zwei Begleiter. Die habe ich vor einer Weile irgendwo "abgestellt", da ich noch schnelle ein paar andere Quests erledigen wollte.

Tja..nun weiss ich nicht mehr wo ich sie habe stehen lassen. Wenn ich auf der Konsole plaer.moveto <NPC ID> mache, dann werde ich zwar zu meinen Gewfährten transportiert, aber bereits an einer Stelle am Ende der Quest!

Habe ich sonst einen Möglichkeit die beiden zu lokalisieren - und zwar dort wo ich sie "vergessen" habe?

Danke
JS
 
du kannst sie ja immernoch zu dir selbst hinteleportieren und sehen ob sie wieder zur stelle zurück laufen?
 
Hat noch jemand Probleme mit der Performance in der Tundra seit Patch 1.5?
Mit den Grasschatten habe ich 20FPS verloren und noch keinen Weg gefunden, diese abzustellen.
Jemand ne Idee?
 
Mit den Grasschatten habe ich 20FPS verloren und noch keinen Weg gefunden, diese abzustellen.

Hmm, ich habe zwar Patch 1.5 drauf, nur habe ich keine Grasschatten. Muss ich die aktivieren oder gibt es die bei Windows XP (Dx9) garnicht.


MfG Blueeye_x
 
Weiss nicht, ich habe Vista 64bit und auch keine Grassschatten. Resp. nichts, was danach aussieht. Konnte aber auch noch nirgends einen Screen finden, der mir optisch deutlich macht, was diese ominösen "Grasschatten" sein sollen, ich sehe einfach keinen Unterschied zu vor dem Patch...
 
Personen, Bäume etc. werfen jetzt Schatten (so weit wie gehabt) auf Gras, der Schatten wird also auf dem Gras richtig abgebildet (das ist neu).
 
Aha, da habe ich also dauernd am falschen Ende des Grases nach Schatten gesucht, hrrhrr. Die sind somit wohl auch bei mir aktiv. Ich habe seit dem Patch auch leichte Performance-Einbussen, aber nur während den ersten 3-5 Sekunden wenn ich zB aus einer Höhle in die offene Welt gelange. Sobald alles geladen ist, läufts wieder rund. Nervt trotzdem...
 
20 Frames klingt aber schon arg seltsam, selbst mit meiner betagten G92er haben die kaum nen Einfluss auf die Performance. Allerdings kann ich die Auflösung der Schatten auch nicht wirklich hoch ballern (per .ini), das sieht in Skyrim leider zu viel Performance (dabei war das Shadow Mapping in Oblivion noch performanter und hübscher ... :freak:).
 
Bei mir hat ein Drache in Flusswald den Schmied gefressen.Seine Leiche ist nirgendswo zu finden.

Kommt der irgendwann wieder ?


MfG Blueeye_x
 
Nein, der bleibt tot. Ist bei mir auch passiert. Hat sogar seine Frau auch noch gefressen.
 
Ich habe den Schmied gefunden und per "resurrect" Befehl wiederbelebt. :D

MfG Blueeye_x
 
Nein direkt an seinem Haus, war schwer zu erkennen.

Das ist halt Elder Scrolls , da ist sogut wie nichts gescriptet. ;)


MfG Blueeye_x
 
Jein. Stirbt ein Besitzer eines Ladens zieht meist ein neuer NPC ein... Nur gilt das scheinbar für Schmieden nicht.
 
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