Danny-L-1887
Lt. Junior Grade
Aber der Titel Skyrim kommt aus dem englischen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Malock schrieb:Ein Englischsprachriger(Nicht Spieler), wollte mein Spiel von 2011 hören. Hab ihm eben Skyrim gesagt, und er hat mich dann freundlich darauf aufmerksam gemacht, was Rim http://de.wikipedia.org/wiki/Anilingus bedeutet... Oh man. Brainfucked.
Wusste es jemand schon?
UNI (T) CORE schrieb:Gibt es schon etwas neues zum 1. Add-On?
Laut http://www.computerbild.de/artikel/...ard-Redguard-DLC-Add-on-Bethesda-7394867.html ist Release im Sommer.
Warum eigentlich Sommer, bei Bombenwetter will ich doch kein Skyrim daddeln, das Add On hätten Sie mal so für Anfang Juni einplanen sollen
Mounted Combat arrives in latest Skyrim Update
While we can’t share details on Dawnguard yet, we’re excited to announce another new feature making its way into the game… Mounted Combat! Like the recently added Kinect support (360) and new kill cameras, this highly-requested feature that was teased in the Skyrim Game Jam video is arriving by way of a free title update. In fact, by opting into the latest Steam Beta Update, PC users can check out the feature today.
NEW FEATURES
- Mounted Combat - Skyrim now allows you to do melee and ranged combat while riding a horse
Hat ein bisschen was von Pferde-Polo. xDgidra schrieb:So ein Unsinn. Da schwingt er einen Hammer im vorbei reiten mit nur einer Hand.
Es bezog sich ausschliesslich auf Skyrim und du verallgemeinerst alles.holzbursche schrieb:wer erwartet denn schon realismus in RPGs oder shootern? je realer ein spiel desto weniger spaß macht es. die erfahrung haben wir bestimmt schon alle gemacht
die sache mit den 400 pfeilen erklärt sich doch von selbst wenn man nachdenkt. du findest auch keine 5000 gold von gegnern, denn sonst wäre geld verdienen durch jobs überflüssig. es ist ein spiel, und so sollte es auch bleiben