• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber der Titel Skyrim kommt aus dem englischen ;)

Nein, denn Infos zu DAWNGUARD gibt es erst zur E3 (Anfang Juni). Steht doch im Artikel.

Könnte doch sein, dass es zwischenzeitlich was Neues gibt. Der Artikel ist schließlich vom 09.05. und das es Details erst zur E3 gibt wird dort auch nur vermutet. Steht doch im Artikel.;)

Na dann bin ich mal gespannt.
Hoffe persönlich ja schon, dass sich das Add-On um die Mythischen Morgenröte dreht. Etwas in den Fußstapfen von Oblivion umherlaufen würde mir gefallen.

Malock schrieb:
Ein Englischsprachriger(Nicht Spieler), wollte mein Spiel von 2011 hören. Hab ihm eben Skyrim gesagt, und er hat mich dann freundlich darauf aufmerksam gemacht, was Rim http://de.wikipedia.org/wiki/Anilingus bedeutet... Oh man. Brainfucked.

Wusste es jemand schon? :D

Ja, und!?
Was kann denn Bethesda dafür dass der Herr solche Gedanken hat!? Der Begriff "Rim" ist ein ganz normales englisches Wort und wird auch im allgemeinen Sprachgebrauch häufig verwendet, siehe auch Leo.org:
http://dict.leo.org/?lp=ende&from=fx3&search=rim

Das "Problem" liegt wohl wie gesagt eher bei Deinem Bekannten...

Mounted Combat arrives in latest Skyrim Update

While we can’t share details on Dawnguard yet, we’re excited to announce another new feature making its way into the game… Mounted Combat! Like the recently added Kinect support (360) and new kill cameras, this highly-requested feature that was teased in the Skyrim Game Jam video is arriving by way of a free title update. In fact, by opting into the latest Steam Beta Update, PC users can check out the feature today.

NEW FEATURES

- Mounted Combat - Skyrim now allows you to do melee and ranged combat while riding a horse

:cool_alt:

Video:

http://www.youtube.com/watch?v=yS2GG2tLh9Y

Zuletzt bearbeitet:
So ein Unsinn. Da schwingt er einen Hammer im vorbei reiten mit nur einer Hand. Wenn er das überhaupt halten könnte, würde es ihn vom Pferd ziehen. Wo ist da überhaupt der Sinn die Waffen nach ein- und zweihand zu unterteilen.

Zum Glueck spielst du keine japanischen RPGs, die haben interessante Waffengroessen :)

Die Zweihänder sind schon etwas komisch umgesetzt. Zu Fuß schleppt man sich einen ab mit den Dingern und auf dem Pferd werden sie locker lässig in einer Hand umhergewirbelt. Hätten Zweihänder beritten einfach nicht verfügbar machen sollen, Problem gelöst.
Stört mich aber nicht weiterhin, da ich in meiner ganzen Spielzeit, soweit ich weiß, noch nicht einmal ein Pferd benutzt habe.:)

Die Suche nach Realismus in RPGs ist eh schwammig. Einen Bogenschuetzen mit 400 Pfeilen findet irgendwie niemand seltsam.

wer erwartet denn schon realismus in RPGs oder shootern? je realer ein spiel desto weniger spaß macht es. die erfahrung haben wir bestimmt schon alle gemacht

die sache mit den 400 pfeilen erklärt sich doch von selbst wenn man nachdenkt. du findest auch keine 5000 gold von gegnern, denn sonst wäre geld verdienen durch jobs überflüssig. es ist ein spiel, und so sollte es auch bleiben

Naja, das ist .. aeh ... Magie! Ja, genau, Magie....

holzbursche schrieb:
wer erwartet denn schon realismus in RPGs oder shootern? je realer ein spiel desto weniger spaß macht es. die erfahrung haben wir bestimmt schon alle gemacht

die sache mit den 400 pfeilen erklärt sich doch von selbst wenn man nachdenkt. du findest auch keine 5000 gold von gegnern, denn sonst wäre geld verdienen durch jobs überflüssig. es ist ein spiel, und so sollte es auch bleiben
Es bezog sich ausschliesslich auf Skyrim und du verallgemeinerst alles.

Pfeile könnten durchaus was wiegen, z.B. 0.1kg. Was das Argument, das keiner ist, mit Geld zu tun haben soll, weiss nur du selbst. Viele Jobs sind ausserdem es nicht wert weil die Belohnung dafür oft lächerlich ist. Da verbringt man 1 Stunde mit dem herumlaufen und suchen und bekommt entweder einen nutzlosen Gegenstand oder 100 Gold. Oft sind die Sachen die man dem Auftraggeber beschaffen soll weitaus wertvoller als die Belohnung.

Ausserdem ist die Unterteilung zwischen 1 und 2hand Waffen bereits von Anfang da gewesen. Auch je mächtiger desto langsamer. Genau das wurde aber damit über Bord geworfen. Man sitzt auf dem Pferd, was eh schon zu viel ist einen Berittenen gegen Fussläufigen, und schwingt locker einhändig mit einer Schwerstwaffe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben