• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat mich spontan an Mount&Blade erinnert, also nicht unbedingt schlecht. ^^
Wobei ich mich schon frage warum das nicht bei Release schon mit drin war, bei Oblivion hats auch gefehlt und wurde bemängelt. Ist auch das erste was einem auffällt wenn man son Pony wirklich mal benutzt, es ist einfach grausam. Überall Gegner und man muss ständig absteigen. Von dem wegrennenden Pferd das man nachher 10min suchen darf rede ich erst garnicht...

Viel schlimmer fand ich, dass man beim Reiten nicht Blümchen pflücken konnte... Hoffe, das ist mit 1.6 dann auch endlich möglich.

sieht interessanter aus als das hauptspiel. (nicht wegen der vampire)

Zuletzt bearbeitet:
Für DAWNGUARD wird es eine Beta geben:
The Elder Scrolls | Dawnguard Beta

Want a chance to play Dawnguard early? Following the success of our PC beta updates, we're excited to announce our Dawnguard Beta for Xbox 360.

Visit beta.elderscrolls.com to apply. The process should only take a couple minutes, but make sure to fill out all the information accurately. Applicants need a registered account on our official forums and you'll want to make sure your forum email address is updated.

We will be selecting applicants in about a week. Players accepted into the beta will receive an Xbox LIVE code to redeem Dawnguard. The beta is the full version (complete with Xbox LIVE achievements) and those participating will not have to purchase the content.

Thanks again for your continued support of Skyrim!
http://www.facebook.com/BethesdaGameStudios/posts/164176973713946

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand, ob man bei Angriffen mit Schwertern aus dem Schleichen heraus auch Finisher-Moves durchführen kann? Ich spiele eigentlich mittlerweile als Assassine, aber die Moves der Dolche gefallen mir nicht so besonders. Sieht einfach doof aus, wenn ich schleichend hinter dem Opfer stehe und es mit einem Hieb niederstrecke. Wieso sticht der Held da nicht? :( Ich bin noch nicht beim Meuchelklingen-Perk angekommen, allerdings klingt 15-facher Schaden schon ganz nett :D Bin aber am Überlegen wieder auf Schwerter zu gehen und den Perk wegzulassen. Was meint ihr?

Gibt natürlich auch Finisher-Moves für Schwerter beim Schleichen.
Bin selber größtenteils mit Pfeil & Bogen unterwegs, der fünfzehnfache Schaden mit Dolch ist aber richtig gut, ist definitiv zu empfehlen. Habe selber immer Schwert und Dolch bei mir, Schwert für normale Kämpfe, Dolch nur für Schleichangriffe.

Hiho, gibts eigentlich einen Weg, ohne Konsole &Co vom Hort des Weltenfressers oder Sovengarde kleine Abstecher zwecks Invantarentleerung oder Tränkeshopping in andere Orte zu machen und sich mittels Drächlein wieder hinfliegen zu lassen?
Stehe jetzt vor der Abreise zum Hort und mir stellt sich die Frage, ob ich bis zum Ende der Hauptquests gar keinen Kaufmann mehr sehe und mir sehr gut überlegen muss, was ich einstecke .... Leider sind die Drachenschuppen und co ja nicht ganz leicht ... Kann man die ev. auch später nochmal einsammeln ? Sich so zu sagen nach der Hauptquestreihe noch einmal dahinfliegen lassen (reisen geht ja net) ?

Ich habe zwar unzählige Stunden Oblivion auf dem Buckel, habe aber nie die Addons gespielt. Wie werden die denn im Hauptspiel implementiert? Ist das offen, dass man einfach nach belieben in die "neue Welt" laufen kann, oder wie wird/wurde das gehandhabt?

Also Shivering Isles konnte man nach ein paar Stunden Spielzeit (oder war es nur eine?) betreten, ohne vorher was bestimmtes erreicht zu haben. Knights of the Nine konnte man auch sofort beginnen. Denke bei Dawnguard wird es nicht anders sein, ist also Hauptquest-unabhängig.
Ich freue mich schon drauf, wird bestimmt gut. 10-20 Std Spielzeit für 20€ hören sich auch nicht schlecht an, ich werde sowieso eher die 20 brauchen.

Bei denn Shivering Isle-Addon bsp. wurde ein Portal auf die Karte gesetzt, worüber du halt die neue Karte erreichen konntest.

@ mcforest880
Da war eigentlich nichts mit >Spielzeit...

ich glaube nach einem ingametag bekam man irgendwie mit, dass sich irgendwo ein portal geöffnet hatte. wenn man da hining, fing das addon an

Hallo jungs!

So .. ich hab da jetzt ein problem bei skyrim.. nicht wirklich ein problem :V

aber es nervt halt ein wenig und ja. also ich hab den neusten skyrim patch drauf
und wollte jetzt ein neues spiel anfangen und bin natürlich auch fleißig und hab alduin mit level 17 und ner schwachen leichten leder rüstung besiegt.

nun aber irgendwie ist es ja jetzt so gemacht worden das wenn man eisendolche schmiedet das vieeeeel länger dauert als voher nach dem 1.5 patch.

gibt es irgendeine möglichkeit ohne mods oder hacks das skillen schneller voranzutreiben als mit eisendolche?

ich bin jetzt bei skill 66 und ich brauch knapp 20-30 dolche um eine stufe voran zu kommen was ich doch echt doof finde.

kann mann wenn man jetzt ne rüstung erstellt schneller skillen oder bleibt es mir nur übrig jede stunde 200 dolche zu machen um 8 skills voran zu kommen?

GrovyGanxta, ich bin zwar der Meinung, dass es die Sache zu einfach macht, aber -JK- Crafting Breakdown (oder die eingestellte Original Val's Crafting Meltdown) wäre genau das was du suchst.

Das ist ein Mod, mit dem du fast alle Waffen und Rüstungen wieder in ihre Bestandteile zerlegen kannst. Ganz ohne Verlust geschieht das natürlich nicht, es wird aber möglich sein, bis zu 50 Prozent der zum Schmieden verwendeten Barren aus einer geschmolzenen Waffe oder Rüstung wieder zurück zu erhalten. Auf diesem Weg kannst du mit etwas Arbeitsaufwand die erhaltenen Erfahrungspunkte fast verdoppeln.

Dieser Mod hat noch einen weiteren Vorteil: du musst nicht mehr alle gelooteten Items verkaufen und dann mühevoll Erze/Barren in Kleinmengen abbauen, sammeln oder kaufen, sondern kannst diese an einem Schmelzofen selbst umwandeln.

hmmm okeh.

bin jetzt bei skill 73 .. ich danke euch für eure hilfe soweit.

Karol ich glaube nicht das ich mods nutzen möchte =/

auch wenn ich rüstungne schmiede is der aufwand viel größer und teurer.
ich wer wohl weithin hunderte dolche schmieden müssen ..

außer es gibt noch ein paar tipps?

Warum willst du Skyrim ohne Mods spielen, GrovyGanxta?
Das ist doch gerade das, was Skyrim von vielen anderen Spielen abhebt.
Die unfassbare Anzahl an Mods.
Es gibt zahlreiche optische und spielerische Verbesserungen (bzw. Veränderungen) und durch Questmods lässt sich die Spielzeit um viele Stunden ausweiten.
Also ich will Himmelsrand nie wieder ohne meinem verbesserten Inventar (SkyUI) oder den riesigen Schlachtfeldern von Warzones - Civil Unrest besuchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben