• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann einfach beim händler 2 tage warten
T klicken, 24 stunden eingeben, 2. mal machen, voila händler hat wieder geld.
wenn man diebesgilde abgeschlossen hat, gibt es auch gilden händler, die deutlich mehr gold haben (so 4000)

ich meine..

wenn ich jetzt z.B: den balken vom schmieden fast voll habe: 67 [==== ] 68

und dann cheate dann bleibt das doch so oder? ich steige ja dann garnichtmehr auf, oder wie is das?

Sagt mal wie kann man denn ein Haus kaufen & heiraten ?! ...

AHH - Also heiraten ist geklärt - Das Amulett von MARA anziehen und damit zeigen das man zu haben ist - dann Hochzeit und so weiter ( Rifton - Mara )

Haus kaufen, irgendwie beim Assistenen vom Jarl ... wo ist der in Weißlauf ?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich hab en Problem wenn ich das Spiel starte, bekomme ich den blauen Kreisel von Win7, ab und zu auch den normalen Mauszeiger ingame und bekomme den nicht mehr weg, das is echt störend und nervend, allerdings verlasse ich das spiel nicht einmal es kommt einfach und geht nicht mehr weg :-/ hatte das auch schon mal jemand? Ich raste bald aus so is das nich spielbar.

@raptorTP
Das Haus in Weißlauf bekommst du von der Hand des Jarls (heißt der Wirklich Hand oder hab ich zuviel Game of Thrones gelesen? , gemeint ist halt der oberste Berater). Voraussetzung dafür ist, dass du bereits ein paar Aufträge für den Jarl abgeschlossen hast und dir dieser Ehrentitel verliehen wurde.
Dasselbe gilt für das Haus in Einsamkeit, wie es sich mit den anderen Häusern verhält weiß ich nicht, aber ich denke mal es ist immer dasselbe Schema.

Der Vogt des Jarls - jo !! Hab ihn gefunden

Er war beim ersten mal einfach nicht da, vielleicht gerade aufm Klo, oderso ;)

Danke

ja, ist überall so. man muss erst Thane werden, damit man Häuser kaufen kann. es gibt aber nur 5 häuser, also nicht in jeder region. häuser gibts in weisslauf, einsamkeit, rifton, markath & windhelm

Guten morgen,

so nachdem ich nach langem hin und her mir endlich Skyrim geholt habe, habe ich gestern die ersten 90 Minuten in ...*würg* "Himmelsrand" verbracht. Ich muss sagen die Grafik und auch die Atmosphäre sind wirklich total schön. Lediglich mit dem Kampfsystem und dem Inventar (was wirklich beschi***n gelöst ist) muss ich noch warm werden!

Ich finds auch super von der Grafik und der Atmo. Was ich net so gut find ist die Handlung ... die fand ich bei Oblivion besser.

@escrivel

Wenn du bisher "nur" das Spiel installiert hast, so Google mal nach einem Grafikpaket für das Spiel.
Ist danach wie Tag und Nacht, und noch mal so schön!

Für das Inventar gibt es auch Verbesserungen, wie zum Beispiel das "SkyUI" !
Du wirst begeistert sein, ...ist eine echte Verbesserung!

Insgesamt kann man das Spiel durch Mods noch weiter aufwerten.
Schau dazu mal bei "scharesoft.de", und "nexusmods.com".

Die Handlung finde ich persönlich super! ...erinnert mich ansatzweise, ein wenig an "Game of Thrones".

Hört sich gut an, kannst du da einen speziellen Grafik mod empfehlen?

Ich bin bei meiner Suche damals auf die Arbeit von "gembird" gestoßen:
http://forum.pcgames.de/rollenspiel...yrim-total-enhancement-project-auf-nexus.html
Kannst es dir ja mal durchlesen.

Das Gute ist, dass sich das ganze Paket von selber installiert, und man danach keine Eingriffe mehr an *.ini-Dateien vornehmen muss.

Hier findest du ein paar gute Mods:
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scr...n-von-Moria-und-First-Person-Kill-Cam-854558/
Sowie bei oben bereits genannten "scharesoft.de", und "nexusmods.com".

Wie ich hier schon einmal schrieb, darf man es keinem erzählen, aber ich komme mit allen Grafikverbesserungen,
und Mods rund ums Spiel, mittlerweile auf 31 GB, und spiele nun schon seit etlichen Wochen daran.

Danke leute werde mir mal am WE die HD-Packs holen :-)

Gestern btw den ersten "Dungeon" (mit der goldenen Kralle) erledigt...ich muss sagen sehr geil die Atmosphäre :)

Hey ich habe vor mir nen neues Spiel zu kaufen nur welches ?
Assassin's Creed Revelations oder The Elder Scrolls V: Skyrim ?
Ich kann mich nicht entscheiden weil ich nicht beide kaufen will :)

Sind beides verdammt gute Spiele, die echt Spaß machen.
Assassin's Creed Revelations, hast du allerdings nach ein paar Stunden /Tage durch,
während es bei The Elder Scrolls V: Skyrim, mit ein paar Mod-Erweiterungen, Tage /Wochen dauern kann.
Ich selber liebe Assassin's Creed, aber von Skyrim, bin ich begeistert.

Für The Elder Scrolls V steht nun bald auch ein Add-On an mit dem Namen "Dawnguard".
Da kannst du dann gleich weiter zocken, falls du so wie viele hier, "süchtig" danach geworden bist. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=XJRL-UzVSik

Hier mal noch ein sehr guter Trailer zu Skyrim, für deine Kaufentscheidung: :)

http://www.youtube.com/watch?v=EtDy3nDRQTo

So ich habe mich für The Elder Scrolls V: Skyrim entscheiden und habe es über Steam für 33.32€ gekauft :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben