• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
escrivel schrieb:
Gibt es einen speziellen tipp wie man das Schmieden leveln soll/kann?
Eigentlich nicht. Durch Patches wurde es so balanced, dass du mehr Erfahrung bekommst, desto mehr Ressourcen du verschmiedest. Ob du also 5 Dolche machst oder 1 Rüstung kommt dann aufs gleiche raus.

hey leute ich glaub ich habe einen bug entdeckt...

ich bin gerade im tempel der himmelszuflucht und soll dort in der halle das blutsiegel auslösen, allerdings macht mein charakter nichts wenn ich E drück und es ruckelt auf einmal auch .... auch neuladen hat nichts gebracht, habt ihr ne idee??

mfg

Ich spiele gerade Oblivion auf der Xbox (is ja super soweit, auch die Bedienung per Pad, aber die Grafik ist ja tielweise grottig.) und überlege, mir Skyrim auf dem PC zu holen.

Konkrete Frage: Unterstützt das Spiel (ist ja ein Games for Windows) das Xbox Gamepad nativ? also wirds quasi automatisch erkannt und die Steuerung umgestellt?
Ich will nicht über irgendwelche Profile oder andere 3rd-Party Software erstmal Tasten am Pad belegen müssen.

Kann mir das jemand beantworten? Danke schonma! :)

Wie kann ich denn, wenn ich die Skyrimdaten (Savegames) sicher will vorgehen ? Werden die noch lokal gespeichert oder kann ich die auch in der Steamcloud speichern?

Moin,

hab ein Problem was oft erwähnt wird und trotz aller gefundenen Lösungsvorschläge geht es bei mir nicht weg. Bin mit meinem aktuellen Char mal wieder bei der Diebesgilde und kann jetzt ein Stück der Rüstung eintauschen. Leider habe ich die erste sowie alle anderen teile die noch in der Unterkunft liegen schon verkauft. Viele Lösungsansätze sagen man soll sich mit "coc qasmoke" die Teile organisieren oder es direkt per cheat "player.additem" versuchen.
Ich habe beide Versionen ausprobiert und habe jetzt die Rüstung wieder im Inventar, jedoch nimmt die Hehlerin die mir nicht ab und das Spiel läuft weiter als hätte ich die Rüstung nicht (nur eine Auswahlmöglichkeit á la "ich besitze die Rüstung nicht mehr" und das wars.
Kann ich die Hehlerin per Konsole irgendwie dazu bringen wieder mit mir zu handeln? Derzeit gibts nur die Gesprächsoption "Rüstung tauschen". Evtl wenn man die Quest per Konsole beendet o.Ä.?
Nervt ganz schön einen Hehler weniger zu haben und bis Redekunst auf 70 ist vergeht noch einige Zeit - auf den Glitch habe ich keine Lust.

Dawnguard ist seit 6 Minuten auf Steam für den PC downloadbar!!!! :D

Nicht für 19,99€, dafür bietet der DLC (auf dem Papier) zu wenig Inhalt.

Man bedenke, die DLCs für Fallout haben alle nur 9,99€ gekostet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da habe ich es wohl vorerst verpasst... heute Abend noch holen!

Wobei ich doch genervt von Steam+Skyrim bin meistens... das Achievement System schreibt mir einfach fast nie die erreichten Dinge gut.

Macht es Sinn, sich das Addon zu holen, wenn der Charackter erst auf Stufe 24 oder 25 ist? Oder kann man sich das besser aufsparen für ein höheres Level?

Edit: Hab die Antwort gerade selbst gefunden, werds mir mal angucken. Allerdings lässt mich der Preis noch etwas zweifeln.

Zuletzt bearbeitet:
Unter 40 würd ich es nicht anfangen, du kannst es ja liegenlassen im Tagebuch. Die Frage ist dann auch was du oder wie du spielen willst (neue Talentbäume) als Werwolf oder als Vampir oder eben als Vampirtöter.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben