Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Elder Scrolls: SkyrimThe Elder Scrolls V: Skyrim Sammelthread
Nach der ersten 15min muss ich sagen das ich vorerst sehr entäuscht bin. Kommt zwar schon wieder das Typische TES Feeling auf, aber es ist alles zu Konsolen Style aufgebaut! Die Grafik ist auch kein wirklichen Hammer, da hab ich viel mehr erwartet...
So, die dritte Installation ist vorbei (trotz CD hat Steam über 1GB ausm Netz gezogen). ANfang war 6.30Uhr und wieder alles umsonst. Ich könnte langsam alles kaputt schlagen hier.
Wieder und wieder, egal wie ich installiere komme ich wenn Steam mir sagt "Installation abgeschlossen" nur auf dieses verfickte Feld hier:
Es kann doch nicht sein, dass irgendein Scheiß-Programm hier alles blockiert. Warum kann ich nicht einfach ohne Steam ganz normal mit dem InstallShield-Wizard wie bei jedem älteren Game auch installieren???
Jetzt steht da: Steam Cache-Dateien werden überprüft (0 von 1) 100% abgeschlossen.
Was macht er jetzt?
Zusammengefasst: Ich habe das Spiel aktiviert und installiert. Mitten in der installation kommt die Meldung "Steam Server überlastet". Die Installation bricht ab und er läd 5 GB über Steam.
Ich hab die DVD zuhause, gesten ging die Installation nicht. Werde schauen, was mich heute Abend erwartet .
Nur so eine Idee: Bei allen, welche Steam nicht von der DVD installieren will: Steam in den Offline-Modus hauen und im schlimmsten Fall die I-Net Verbindung blockieren (vorher natürlich Key registrieren)
Jetzt steht da: Steam Cache-Dateien werden überprüft (0 von 1) 100% abgeschlossen.
Was macht er jetzt?
Zusammengefasst: Ich habe das Spiel aktiviert und installiert. Mitten in der installation kommt die Meldung "Steam Server überlastet". Die Installation bricht ab und er läd 5 GB über Steam.
Using Steam launch options to install retail games from disc
1.Log in to Steam and click on Library.
2.Right-click on the game, select Delete local content, and confirm.
3.Insert the first disc into your computer.
4.Close Steam (Steam > Exit).
5.Press Windows Key + R to open Run
6.In the Run window type:
"C:\Program Files\Steam\Steam.exe" -install E:
Replace E: with the CD/DVD drive you are installing from if is not correct.
Replace C:\Program Files\Steam if your Steam installation is not in the default location.
7.Press OK. Steam will launch and ask you to sign in if you do not have your password saved. Your installation should continue from the disc.
@ oka: Wenn ich Steam im Offline-Modus starte bzw die Netzverbindung trenne, kommt eine Mitteilung, das das Spiel nicht offline spielbar ist. HÄ? Ich wills ja nur (zum 4. Mal) installieren und der Key ist ja schon längst aktiviert, also das einzige wozu ich das Internet eigentlich bräuchte...
Für all jene die eine NV-Karte haben und Probleme mit dem Spiel, probiert bitte mal folgendes:
AA deaktivieren und Schatten max. auf High bzw. Hoch stellen
Ich hab Skyrim grad installiert und auch gepatcht, aber immer wenn ich es starten will, kommt nur der Bethesdaschriftzug und dann schließt sich das Spiel von selber wieder.
Jemand ne Idee was der Mist soll?
EDIT:
Okay hab den Sound in der Systemsteuerung auf 44,1kHz gestellt, jetzt gehts.
Hehe jo, jetzt bin ich am überlegen ob ich nicht doch ein Magier spielen soll, wenn man ohne Pause zwischen den Spells wechseln kann.
Ich hab jetzt nen anderes Problem, beim Feuerspell seh ich so gut wie kein Feuer , mal sehen woran das liegt *g*
Hast du einen Bildschirm über HDMI am laufen? Jemand ein paar Seiten vorher hatte auch das Problem, das Skyrim ohne Fehlermeldung kurz nach Start einfach sich selbst killt.
das soundgeknirsche, die ständig verschwindenden Texturen, die dämliche steuerung, und das Gefühl man würde ständig auf Eis rumrutschen, die extrem ruppigen und gefühlslosen Bewegungen und Animationen.... Ähhhm hab ich irgendwas verpasst oder was soll der ganze Mist eigentlich?
Ich hab mich so auf das Spiel gefreut...
Ich kann nur eins sagen: Ich kann es nicht fassen :'(
Ich versuche seit ca. 2 std Skyrim zu installieren aber nichts klappt... erst mal wollte Steam sich ewig nicht mit den Steam-Servern verbinden, jetzt passiert eeewig und drei tage lang garnichts wenn ich auf installieren klicke - es is zum haare raufen ! wo sind die guten alten zeiten hin, in denen man eine dvd einlegte, das spiel installierte u losgespielt hat?! ich hab die schnauze so dermaßen voll von dieser ganzen steam/origin/spyware/wasweißichnichwas-scheiße..... die raubkopierer lachen sich nen ast u der ehrliche käufer is der dumme unfassbar....geschähe der spieleindustrie recht, wenn sie an ihrem eigenen DRM-kack zu grunde ginge
nanoworks,stell mal in der Systemsteuerung unter Sound auf,16 Bit, 44100 Hz (CD,dann sollte das Game laufen Qualität.
Anmerkung:
Es kommt durch einen Bug im Spiel bei einigen
Leuten zu einem Absturz des Spieles im Men .
Lösung:
systemsteuerung – hardware und sound – sound -
lautsprecher – erweitert -
qualität auf 16bit und 44100hz stellen
Muss man den Patch eigentlich gleich laden?
Dauert hier auch schon wieder ewig und nachdem ich nun seit fast 14 Stunden am probieren bin ob dat nu geht wärs schön den mist zu überspringen wenns danach eh nicht startet wie bisher...
sooo nachdem skyrim und steam dann gnädiger weise sich dann doch mal entschlossen haben etwas zu tun, lädt sich steam jetzt 5,5gb daten herunter um damit skyrim zu installieren.... nur mal so am rand (ich bin kein steam-experte u zocke selten games mit solchen "anhängseln") : mache ich etwas falsch oder is das neuerdings standart ne dvd zu pressen, per post an kunden zu schicken die darauf nur den steam-launcher vorfinden, womit die eigentlichen 5,5gb spieldaten mit der sagenhaften downloadrate von 500kbit/sek runtergeladen werden!?!? wozu dann bitte ne dvd pressen? ein brief oder gar ne email mit activation-code hätten es auch getan ehrlich bethesda.....das is ne regelrechte frechheit was ihr euch hier leistet mit leuten, die 50€ u mehr für das spiel ausgegeben haben