• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke an alle. Wenn ich das hier so lese werde ich mir das Spiel erstmal nicht kaufen.Da hole ich mir lieber Batman Arkham City.

Steam wurde ja auch schon wieder gehackt.Da habe ich echt kein Bock mehr drauf.

MfG Blueeye_x

wie alle mal einfach irgendwelche Probleme haben und ich hier fröhlich durch skyrim hüpfe xD

Wegen Installation von DVD:
Bei mir reichte es wie bei FNV (ebenfalls mit Steamzwang) auch schon erst bei Steam einloggen, danach die Setup.exe auf der DVD direkt starten.

Aaah endlich gehts los, bis Sonntag Abend wird nur noch zum pissen kurz der Zockerstuhl verlassen! :D

Bin irgendwie grad leicht verwirrt. Gestern Abend noch gezockt durch VPN, alles wunderbar, will jetzt weiterzocken, jetzt wird mir gesagt "Spiel ist nicht verfügbar". Ähm okay ?

Gut, hatte auch eben die Sprache von deutsch auf englisch gestellt, jetzt wieder zurückgestellt und jetzt lädt er knapp 1100 MB runter. Hä ?

clienregistry blob löschen,
steam starten warten bis es gestartet ist
pc neustarten
enjoy

Ich sitz hier auch grad vor und Steam sagt die Server sind überlastet ^^ selbst bei Half life 2 waren die nicht überlastet? -.-

Ich check echt nicht was Steam da jetzt macht.

Sprache von Deutsch auf Englisch gestellt, an der Stelle wäre es logisch gewesen, die englischen Sprachfiles zu laden, stattdessen heißt es dass das Spiel nicht verfügbar ist. Stelle ich wieder um auf detusch, will er sich 1199 MB ziehen.

Hat er die deutschen Files gelöscht und zieht sie nochmal oder sind das nun die auf englisch ?

Genau das Problem hab ich auch. Keine Ahnung was dieses Gülleprogramm wieder verzapft.

Ich benutzte Steam seit CS 1.6 und ganz ehrlich... das ist das erste mal das ich ein Problem mit dem Programm habe Oo Ich hab Half Life 2 am release gekauft und selbst da Zack aktiviert und Installiert. Warum das bei Skyrim jetzt nicht geht ist mir Schleierhaft. Hat Valve keine Server kapazität um mich ein Spiel installieren zu lassen? warum muss Steam dabei überhaupt "nach hause telefonieren"?

Wisst ihr wo man ein Pferd herbekommt? Die Wege werden immer länger und ich muss immer noch laufen...

Update: Habe das Spiel aktiviert danach meinen Pc jetzt neugestartet. Er installiert nun von der DVD ^^

biebre schrieb:
clienregistry blob löschen,
steam starten warten bis es gestartet ist
pc neustarten
enjoy

das bringt leider nichts. Das Spiel ist nachwievor nicht verfügbar! :mad:
Mir reichts jetzt erst mal.

Man Leute Steam ist völlig überlastet, wisst ihr wieviele grad das Spiel laden bzw. aktivieren? Da können auch die schnellsten Server mal einbrechen... das ist TES, nicht so ein 0815 Gamechen das man sich alle Tage holt. Ist klar das der Run da gross ist.

Ich intallier es auch grad neu. Weil er ja partout nicht peilen will das ich auf deutsch spiele Hatte kurz auf englisch gestellt um zusehn obs mit drauf is. Da hat er nichts gezogen. Dann stell ichs wieder auf deutsch und nun will er 1.2gb ziehn, bei 100kb. Weil die Server ja dicht sind. Also die Installation is bei Steam einfach nur ein Graus.

Sodele. Spiel ist bestellt. Und ich habe gerade mal 35€ bezahlt + das Spiel kommt bereits morgen. Ich liebe die Niederlande und ihre schnelle Post :D.
Bis morgen läuft dann Steam (hoffentlich) auch wieder... Bin echt schwer gespannt auf das gute (?) Stück!

@spamarama
Das Problem hatte ich auch, hab Skyrim wieder gelöscht und nochmal von DVD installiert in 5min *g*

LukeHRO schrieb:
@nanoworks:
Könntest du bitte genau auflisten wie du bei der Installation vorgegangen bist? Von CD?
Bei mir muss ja irgendwo der Wurm drin sein...

- DvD eingelegt und dann die Installer.exe ausgeführt
- Key eingegeben, wurde auch akzeptiert
- Fehlermeldung bekommen, dass Steam überlastet sei
- Steam ist abgestürzt
- hab Steam neugestartet
- Steam hat angefangen das ganze Spiel zu ziehen
- ich hab die Steamsprache auf Deutsch gestellt (war vorher Englisch)
- dann hab ich die Sprache von Skyrim auf Deutsch gestellt (war vorher auch Englisch)
- dann hab ich die Installer.exe auf der DvD noch mal ausgeführt
- Skyrim wurde von DvD installiert
- Steam hat nach der Installation 200mb oder sowas versucht zu patchen
- nach 100mb wars mir zu langsam und ich hab den New York Server für den Download ausgewählt
- das hat Skyrim automatisch auf Englisch umgestellt und Steam hat angefangen die englischen Files zu ziehen (~1,5GB)
- hab den Download gestoppt und Skyrim deinstalliert
- Server auf Austria gestellt in der Hoffnung das er schnell lädt als der Berliner Server
- Installer.exe von der DvD zum dritten mal ausgeführt
- Skyrim von der DvD installiert
- Patch gezogen
- Skyrim gestartet bis Absturz kam (3x gemacht)
- Soundeinstellungen in der Systemsteuerung auf 44,1kHz gesetzt
- Skyrim gespielt

Ich spiele das Spiel derzeit mit einer Radeon HD 5870 und einem übertaktetem Core i7 860. Einstellungen sind auf Maximum, 16xAF, 4xAA, kein FXAA, 1920x1080. In der Wildnis hab ich nur 30-40 FPS, was ich als zu wenig empfinde. In einem anderen Forum hab ich gelesen, dass mit 5870 sogar mit 4xSGSSAA in Full-HD ~60 FPS drin sein sollen. Irgendwas läuft also noch nicht richtig rund. Ausserdem nerven die Schatten: Die sind super ausgefranzt und unruhig. Vielleicht wird das mit den Tuning-Tips die ich heute Morgen gepostet habe besser.

Ersteindruck ist sehr positiv, es macht von Anfang an Spass, die Optik reicht mir absolut aus (bis auf die Schatten) nur das Menü ist nervig ohne Ende. Ich wollte unbedingt die deutsche Snyhcro antesten bevor ich mir die Englische ziehe und ich bin bisher positiv überrascht. 3rd-Person ist ohne Probleme spielbar.

Ich spiele das Spiel derzeit mit einer Radeon HD 5870 und einem übertaktetem Core i7 860. Einstellungen sind auf Maximum, 16xAF, 4xAA, kein FXAA, 1920x1080. In der Wildnis hab ich nur 30-40 FPS, was ich als zu wenig empfinde. In einem anderen Forum hab ich gelesen, dass mit 5870 sogar mit 4xSGSSAA in Full-HD ~60 FPS drin sein sollen. Irgendwas läuft also noch nicht richtig rund. Ausserdem nerven die Schatten: Die sind super ausgefranzt und unruhig. Vielleicht wird das mit den Tuning-Tips die ich heute Morgen gepostet habe besser.
Spiele bei 1920x1200. Ansonsten die gleichen Einstellungen wie bei dir. Hab aber auch nicht mehr FPS. Vorallem bei der Fahrt mit dem Karren gehts bis 25 runter. Das ist echt übel.
(Und dann schreiben die was von gtx260 :rolleyes: )

Ahh laut Steam noch 7 min, ich kann nicht mehr warten! :D

Kleiner Tip ich hab als Download region Niederlande angegeben und kann jetzt meine 16000er Leitung voll nutzen. Also alle die niedrige Raten haben einfach mal mit den Regionen rumprobieren.

Steam->Eintellungen->Download+Cloud->Region wählen

Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass das Spiel auch gut funktioniert.

mfg NutsGul

Edit: HIER könnt ihr schaun wie welche Steamserver ausgelastet sind.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben