Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Elder Scrolls: SkyrimThe Elder Scrolls V: Skyrim Sammelthread
Wenn du die Schatten von "Sehr hoch" auf "hoch" stellst sind sie zwar immer noch ausgefranzt, aber bei mir (560ti) geht die Performance stark nach oben.
Viel Einfluss hat auch noch die "Objektsichtweite" , Falls die auf Minimum steht sieht man zwar nichtmals mehr nen Zaun, wenn man 5 Meter davor steht , aber es gibt einen ordentlichen FPS Schub *g*.
Also bei mir funktioniert das leider nach dieser Anleitung nicht.
Will immer noch 5gb runterladen und sagt die Server sind überlastet.
Spiel ist auch von DVD nicht zu starten.
Würde schon Sinn, ergeben, aber les mal die Seite davor, warum es eigentlich keinen Sinn macht, dass er überhaupt was runterlädt.
Naja mal sehen welche Sprache es nun ist, vielleicht ja auch chinesisch
Edit:
So ist deutsch, warum auch immer das nochmal geladen hat.
Bin grad in Skyrim unterwegs hier hat man nicht die zeit alle Seiten zu lesen und weiter gehts. Gefällt mir sehr wie es auf den höchsten einstellungen bei mir super läuft
Aha, funktioniert nach zahllosen Versuchen doch die Installation von DVD!
Steam lädt jetzt noch ca 240mb nach, gehe davon aus dass es sich dabei um den Patch handelt.
Schönes Spiel. Vieles was mich an Oblivion gestört hat, wurde in Skyrim verbessert.
Noch ein 5-10GB Texturen Update und ein PC taugliches Inventar und der Winter kann kommen
habe endlich Skyrim in meinen Händen und dann will mir Steam die ganze zeit weiß machen ich müsste über 5GB noch runterladen.
Wofür habe ich denn die DVD?
Wie mach ich dem jetzt klar, dass der von der DVD aus installieren soll?
ist ja schön und gut, aber dieser "Tipp" funktioniert zumindest bei mir keinen Meter. Habe es jetzt bestimmt 10 mal versucht und Steam will das Spiel noch immer runterladen... Ich lasse es jetzt einfach mal laufen. -.-
Jep, das alles habe ich gemacht. Teilweise hat er das Spiel nicht mal in die Bibliothek aufgenommen mit der Meldung "Steamserver sind überlastet". Naja, wenn es bei dem Speed bleibt, sind es noch rund 40 Minuten...