• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey leute,

Wollte euch, die es schon zocken, mal fragen, wie is denn so ist und ob es sich lohnt?
Oblivion war mir immer zu hässlich und ich bin nicht so derjenige der sich mit den ganzen mods und communitypatches beschäftigt.

Also wie schlägt sich das game denn so in sachen grafik, umfang, waffen, gegner, welt undso?

Mfg

Hey,

ich möchte es gerne am Wochenende zocken, Steam ist mir allerdings zu teurer, gibt es das Spiel in irgendeinem seriösen Store billiger ? (als Download-Version)

so hier mal einpaar screens (ultra settings +.ini tweaks) 50 - 60 fps
->

zu den problemen wurde schon gesagt falls der sound knirscht 44000 khz einstellen und bei schwammiger Maussteuerung in der .ini den Befehl setzen -> bMouseAcceleration=0

Anhänge

• TESV 2011-11-11 16-58-02-32.jpg
    TESV 2011-11-11 16-58-02-32.jpg
    251,9 KB · Aufrufe: 381
  • TESV 2011-11-11 16-58-28-37.jpg
    TESV 2011-11-11 16-58-28-37.jpg
    248,4 KB · Aufrufe: 359
  • TESV 2011-11-11 17-05-59-58.jpg
    TESV 2011-11-11 17-05-59-58.jpg
    298,5 KB · Aufrufe: 363
  • TESV 2011-11-11 17-09-28-58.jpg
    TESV 2011-11-11 17-09-28-58.jpg
    298,4 KB · Aufrufe: 375
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn es bei dem Speed bleibt, sind es noch rund 40 Minuten...

Naja ok 40 Minuten sind auch in Ordnung finde ich. Würde bei meinem DSL 2000 schon anders aussehen :D ich hoffe bis morgen sind die Server etwas entlastet.

Hat jmd Ahnung wie man das FOV höher stellen kann?
Hab zwar diesen .ini Tweak probiert aber irgendwie macht der nix. Kann zumindest kein wirkliche änderung feststellen. (und ich habs jetzt schon auf 120...)

hallo,

stimmt es das man das spiel von der cd nicht installieren kann oder was muss ich da auf amazon in den kundenbewertungen lesen?

@Haraldson: oblivion ist auch schon "paar tage" älter. komm schon solche kommentare erwarte ich auf bild.de aber hier? achso ist ja CB...

@scratch: bei screenshots kann man viel falsch machen, also machen die meisten nicht viel her

Zuletzt bearbeitet:
Also vaN's Bilder sehen eher aus wie Oblivion. Iwie matschig, unschön. Ist das wirklich ultra?

Kann mir jemand sagen, wie man die Maus anpassen kann? ... Ich bekomms kotzen, die ist schneller als meine gewohnte auf dem Desktop, ich hasse es, wenn Spiele eine andere geschwindigkeit annehmen :O

scratch schrieb:
Also vaN's Bilder sehen eher aus wie Oblivion. Iwie matschig, unschön. Ist das wirklich ultra?

hast du oblivion gespielt? also die Grafik ist bei weiten besser und falls dennoch HD texturen erscheinen sollten würd es definitiv noch besser aussehen ;) ich glaube gelesen zu haben Gamestar Wertung -> von Nahem matschige Texturen

Das Spiel ist so unglaublich Mega-Fett, bei all dem Gemotze und Genörgel schon wieder, der übersättigten Kundschaft, bleibt mir doch die Spucke weg.

Steht man erst auf weiter Fläche und blickt über die Steppe/Tundra was auch immer, fühlt man sich wie mitten in einem Film. Wahnsinn. Das sowas heute noch kommen kann, bei all den Schlauchleveligen unter 20 std. Games und dieser ganze Bling Bling Schrott ist TES mal wieder ein monumentaler Schinken und bleibt sich selbst treu.

Wer sich da lieber an Texturen aufhält und über Grafik mosert und Fehler mit der Lupe sucht, selbst schuld.

wobei man immer sagen muss, das Screens das nicht wiedergeben können, wie es auf dem Monitor wirkt.

Hat jmd Ahnung wie man das FOV höher stellen kann?

Im Spiel per ^ die Konsole öffnen und "fov xx" ohne " " eingeben, xx dabei durch den gewünschten Wert ersetzen ;)

stimmt es das man das spiel von der cd nicht installieren kann

die Lösung ist hier im Thread auf S.36 mehrfach verlinkt.

Irgendwie sehen deine Screenshots seltsam aus @Van , hast du vielleicht FXAA an ? Das macht alles ziemlich unscharf.
Hier mal meins und da sind Schatten nur auf "High"

Im Spiel per ^ die Konsole öffnen und "fov xx" ohne " " eingeben, xx dabei durch den gewünschten Wert ersetzen
Sehr gut, hat funktioniert. Jetz kann ich endlich in Ego Perspektive spielen.
Eine letzte Frage noch: Mir steckt ein Pfeil im Arm, wie bekomm ich den weg? o.O
(Steckt wirklich im arm, nicht in der Rüssi)

Mir steckt ein Pfeil im Arm, wie bekomm ich den weg?

also in Oblivion haben sich solche Pfeile nach ein paar Minuten in Luft aufgelöst. Spätestens ein Neustart des Spiels sollte hier jedoch Abhilfe schaffen.

Geil... Amazon hat die Lieferung bis jetzt nicht geschafft.
Paket geht zurück, ziehe es mir grad bei Steam mit Volldampf.
Man hab ich einen Hals! :grr:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben