• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Yibby FXAA ist aus habs im Treibermenü mal auf "optimal quality" gestellt vorher Optimal Performance könnte vielleicht daran gelegen haben

omg BLuttttttttt so muss es sein ;) scheen spritzi spritzi ^^

Zuletzt bearbeitet:
du ziehst es per volldampf ich kann nichtmal steam starten falsches passwort bzw

Am notebook schrieb er "Steam hat Probleme, eine Verbindung zu den Steam Servern herzustellen" und am PC lasst er mich einloggen um dann hinzuschrieben
"Ihre Account Informationen sind abgelaufen. Bitte geben Sie ihr Passwort erneut ein damit es weitergehn kann."

ich dreh gleich durch...

China schrieb:
Geil... Amazon hat die Lieferung bis jetzt nicht geschafft.
Paket geht zurück, ziehe es mir grad bei Steam mit Volldampf.
Man hab ich einen Hals! :grr:

Das gleiche bei mir mit Amazon, war eben bei Mediamarkt und habe es mir dort geholt, installiert an sich ist es schon via DVD nun lädt er das Update mit 286kb/s(hab nur DSL200+ via LoftNet). Fein Fein, ach was freue ich mich :)

Ich habe erst Steam gestartet und den Server von Frankfurt auf Ireland gewechselt, geht 1A

also meins ist mit amazon heut ngekommen und habs erst gestern abend bestellt ;P

wie stellt man server auf ireland um ?

@ReignInBlo0d
Leider nein. Hab das Spiel mehrfach neu gestartet. Die Rüstungen ausgezogen, angezogen, was weiß ich. Der Pfeil steckt seit 1h (im keller bei den Bogenschützen) in meinem Arm. Das sieht echt sch*e aus. -.-"

Anhänge

• ScreenShot6.jpg
    ScreenShot6.jpg
    292 KB · Aufrufe: 380
Zuletzt bearbeitet:
Pfeil steckt seit 1h

das ist äußerst komisch. Habe das Spiel leider noch nicht und kann es nicht testen, aber wenn dann ist es auf jeden Fall ein Bug, denn wie gesagt hat so etwas im Vorgänger immer nur wenige Minuten angehalten und ist dann einfach verschwunden.
Spielst du in 3rd-Person? In 1st-Person sollte das ja sowieso nicht stören :D

Spiele Ego perspektive. Stört aber halt schon wenn man mal die ansicht wechselt.
Die Pfeile bleiben jetz halt anscheinend immer stecken, bei Oblivion konnte man sie ja nicht immer aufsammeln.

So bin Level 5 und ein "Gefährte", sehr guter Eindruck vom Spiel. Die Welt von Skyrim ist genauso stimmig wie ich es mir erhofft habe und das ist bei einem RPG schon die halbe Miete. Grafik hat zwar nicht die tollsten Texturen, aber eine Menge Highlights wie ich finde.

Allerdings kann ich mich noch nicht entscheiden wie ich meinen Charakter spielen soll, ob jetzt mit Schild und Waffe, Zweihandschwert oder Waffe und Zauber. Habe einen Dungeon eben mit der Zweihandwaffe leergeräumt und das hab ich auch schon paar Stufen hochgelevelt dadurch.

Ist ganz nett mal immer wieder in Third Person zu schalten, aber irgendwie lande ich am Ende immer in der Ego Perspektive :D

@Xetoxyc: In den Einstellungen (falls du die Downloadserver meinst - keine Ahnung ob da welche in Irland stehen). Bei Problemen mit Steam kannst du auch ruhig den Support anschreiben. ;)

@spamarama: Versuch mal deine Pfeile abzulegen, funktionierte in Oblivion auch.

Zum Spiel:

Wenn ich paar Sachen wie AA bissl runter drehe rennt es sogar auf High mit max. Sichtweite rund.
Durchaus positiv für meine alte GPU. :)

Texturen skalieren teilweise ziemlich gut, auch wenn man hier auf max. auch keine ordentlichen bekommt - da wird man auf die Modcommunity warten müssten. Die Gestaltung von dem was ich bisher gesehen habe sieht aber schon sehr gut aus.

Spielerisch ne totale Umgewöhnung, das ganze System wie man es kennt wurde ordentlich umgekrempelt, bisher aber durchaus interessant aber leider kann man mit einem Zweihänder keine Zauber mehr nutzen. Die Drachen (zumindest mein zweiter nach dem am Turm) sind schon herausfordernd - zumindest am Anfang.

Ps: Geht eigentlich was mit Lydia? :D

Wow, nur 5.2 GB Speicherplatz werden benötigt?! MW3 allein braucht ja schon 14 GB und Skyrim hat eine viel grössere Spielwelt, wie geht denn das?

War gerade eine kurze Zeit lang am ausrasten, weil ich dachte das ich das Game über Steam ziehen muss, hab es trotzdem noch geschafft es über die CD zu laden.

Dass hier stellenweise so empört über die Grafik gelästert wird, kann ich nicht ganz verstehen. Zwar habe ich bislang nur Screenshots gesehen, aber von der Athmosphäre her scheint das Spiel doch recht stimmig zu sein. Ist das nicht das Wesentliche bei einem RPG?

Hab ich doch 3 Posts vor dir auch geschrieben, aber wie schon in anderen Threads von mir gesagt, es gibt eine gewisse "Kulturbewegung" die meckert immer bei der Grafik rum. Avatar wäre wahrscheinlich auch noch schlecht ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich habs noch nicht. das spiel scheint ne echte granate zu sein, wertung auf 4player 90% und bei steam sogar 95

Hab ich doch 3 Posts vor dir auch geschrieben,

Ich habe nebenbei etwas anderes gemacht, deswegen war es zum Zeitpunkt des Verfassens meines Postes noch nicht da.^^

Hallo mal eine Frage: bin noch nicht soweit, aber auf allen Videos und Bildern habe ich nur Bogenschützen gegen Drachen gesehen. Ist es also nur durch Fernkampf möglich drachen zu bezwingen, beim Nahkampf würde man sofort sterben?

PS: Das verdammt Levelscaling ist am Anfang garnicht zu merken. Erfahrene Spieler berichten aber das das später schon total nervig wird. Tja wer hätte das gedacht...

Wozu bestell ich das Spiel eigentlich vor wenn ichs dann am Releasetag imemrnochnich geliefert bekomme -.-

Ich hätte auf meine innere Stimme hören und mir die Razor Edition hohlen sollen ...

mfg ein Amazon Geschädigter :freak:

@Fetter Fettsack,

weil die Texturen einfach unterirdisch sind. Da hat schon Gothic 3 2006 deutlich besser ausgesehen.
Und wenn man spielt, fällt es dann nicht mehr so auf. Aber irgendwie vergeht dann doch die Lust wegen dieser Pixelbrühe.

Vlt. bin ich da auch intollerant, dennoch habe ich mir mehr erhofft. Da ist die Grafik bei Gothic 1 und 2 stimmiger (nun steinigt mich ihr TES Fans^^).

weil die Texturen einfach unterirdisch sind.

Ich vermute du kennst das QTP3 für Oblivion. Stell dir mal so etwas bei Skyrim vor, ich vermute es wird sehr bald Mods dafür geben die sich darum kümmern. Ich weiß schon, warum ich es für PC gekauft habe :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben