IntelNOTForever
Lieutenant
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Gibt es eigentlich ein Fix, dass das Spiel jede 5 Minuten Abkackt und man beim Desktop landet ohne eine Fehlermeldung?
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Matutin schrieb:@Intel_Forever: Hmm, im WSGF berichten vereinzelt auch andere von diesem Problem. Zockst du in Surround (oder wie das bei NV heißt)?
mdave schrieb:Bögen treffen jetzt neuerdings auch auf einige hundert Meter direkt ins Fadenkreuz . . . bin mal gespannt was denen noch so eingefallen ist, um das Spiel langweilig zu machen.
Wenn die Schatten wegen des schnellen Tagesrhythmus flackern, versucht folgendes:
Geht in die Konsole (^) Taste drücken, dann
set timescale to 1
einfügen.
Damit sollte das "alle paar Sekunde Flackern der Schatten" verschwinden.
mdave schrieb:Und dann habe ich eben gerade gegen nen Typen gekämpft. Der war höchstens auf 50% Lebensenergie runter. Wir stehen sehr dicht beisammen, er blockt 4 Schläge in Folge mit seinem Schild. Schlag 5 geht auf wundersame Weise am Schild vorbei und töten den Kerl mit einem Schlag. Was soll so ein Mist? Ich will selber kämpfen!
pitu schrieb:skyrim ist irgendwie seltsam. auf der einen seite schicke atmo, netter soundtrack. dann aber wieder das selbse langweilige konzept wie bei allen bethesda games. meine konsole ist mehr am laden als ich am spielen.
masslet schrieb:Ich mach eine Tür auf, betrete das Zimmer ...*BOOM*...der halbe Rauminhalt fliegt rum. Oder in Gesprächen fangen Items in der Nähe an zu vibrieren und machen einen riesen Lärm. Was soll das?
nanoworks schrieb:Ideal wäre wohl ein RPG mit einer Spielwelt, Soundtrack und Levelsystem à la Skyrim, einer Grafik wie in Witcher 2, Dialogen, Plot und Storytelling wie in BioWare-Spielen und dem Kampfsystem aus Dark Souls. Dann am besten noch perfekt optimiert für den PC und ohne Bugs. Das wäre das perfekte RPG!
thommy86 schrieb:aber ich muss ja die Mission weiter machen mit den Graubärten.
ReignInBlo0d schrieb:Hallo Leute,
habe jetzt schon verschiedene Dinge in der Skyrim.ini ausprobiert, unter [General] "fdefaultfov=80" eingegeben und dennoch wird es ingame nicht übernommen, per Konsole muss ich dann immer das FoV einstellen. Kann mir einer helfen das einzustellen bzw. die richtige Zeile einzutragen an der richtigen Stelle?
eightcore schrieb:Ist das Spiel bei euch auch super leise? Katatrophal ist auch, dass es nur Stereo unterstützt
jonesjunior schrieb:Kann man falsch verteilte Fertigkeitspunkte bei den Sternzeichen wieder weg machen? In manchen Rollenspielen gibt es ja Gegenstände, mit denen man einen Punkt wieder zurück bekommt oder ähnliches.
Kobe schrieb:Hat jemand schon alleine einen Drachen besiegt? Bekomme es nur mit Hilfe hin.
Intel_Forever schrieb:Gibt es eigentlich ein Fix, dass das Spiel jede 5 Minuten Abkackt und man beim Desktop landet ohne eine Fehlermeldung?
Falcon schrieb:mimimi...
Falcon schrieb:Das ist doch bei absolut jedem Spiel mit vermeintlicher Physik-Engine der Fall. Die Physik-Engine von Crysis sieht für mich auch total bekloppt aus.
Falcon schrieb:Skyrim spielt sich genauso wie alle Elder Scrolls bisher seit Morrowind.
mdave schrieb:Wow, krasser Beitrag!
mdave schrieb:Naja, beim Betreten eine Zelle in Skyrim/Fallout regnet es eben mal Rehe und Hasen usw. im Freien, oder der gesamte Rauminhalt wird bei Betreten durch die Gegend geschleudert bzw. sammelt sich an einem Punkt. (Zuviel Gravitation an der falschen Stelle? *g*)
mdave schrieb:Leider nicht.
Es wird stetig primitiver, zumindest was das Werte- und Kampfsystem angeht.
Warum kann man da nicht umschaltbar einen einfachen (=Skyrim) und komplexen (=Morrowind) Modus implementieren?
Die hoffnung, alte RPG-Freaks mit 3 Attributen zufriedenzustellen und gleichzeitig die ultra-casuals mit 3 Attributen nicht zu überfordern ist doch, vorsichtig gesagt, etwas optimistisch.
Tharful schrieb:Kann mir wer sagen, wie man Magische Waffen ala "Dawnbreaker" wieder aufläd?