HonoringEye
Lt. Junior Grade
Bei mir ist Skyrim bisher nur ein einziges mal abgeschmiert. Das war es bisher auch und nervende Bugs hatte ich bisher zum Glück auch noch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst mit dem Vogt sprechen und kannst dann eins für 5k erwerben. In weißlauf.Also Gefährten gibt's genug. In Flusswald und auch in Weißlauf z.B. Also schon ganz zu beginn.
Und in Weißlauf hat mir der Herrscher dort gesagt dass ich jetzt berechtigt sein würde ein Haus zu erwerben.
Geht das vielleicht doch erst später? Oder hab ich das falsch verstanden und es geht wie vorher schon jemand geschrieben hat sowieso erst in einer anderen Stadt?
Falcon schrieb:Sollte nur heraus stellen, dass nicht jeder so denkt wie Du.
Mir gefällt die Animation und meinem Bruder auch.
Falcon schrieb:Also dass es Gegenstände regnet kann ich nicht bestätigen.
Falcon schrieb:Es mag zwar weniger Attribute zum steigern geben, dafür hat es aber genügend Talente die man Steigern und Verbessern kann.
Falcon schrieb:Aber ja, weiter vereinfachen sollte man das nicht mehr.
Falcon schrieb:In Oblivion war es doch relativ bescheiden... Ich hab es dort nie geschafft, hohe Level zu erreichen.
spamarama schrieb:Du musst mit dem Vogt sprechen und kannst dann eins für 5k erwerben. In weißlauf.
Creeed schrieb:Vogt, nicht jarl. Das ist der Typ der immer um den Jarl rumschleicht, nein nicht die Leibwächterin, der andere. Das Haus steht direkt am Eingang neben der Schmiede.