Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Elder Scrolls: SkyrimThe Elder Scrolls V: Skyrim Sammelthread
auf der Seite www.gametrailers.com gibt es ein dreiteiliges, kommentiertes Video zu Skyrim. Einige Szenen sind schon bekannt, doch diese sind jetzt in vernünftiger Bild- und Tonqualität verfügbar.
kanns kaum erwarten bis es draußen ist! habs zwar nicht vorbestellt, aber brauche den kimrskrams nicht. die art von figur... kriegt man auch wesentlich günstiger! die Soundtracks wird man auch so bekommen... ne ne, da spar ich mir die 100 euro und hol mir die standard-version.
warum muss das auch noch so lange dauern bis es released wird! zieht sich wie kaugummi!
will suchteeen! :-P
Müssten nicht so langsam mal die Systemanforderungen bekannt gemacht werden? Es sind nur noch 2 Monate bis zum Release und verglichen an Blockbustern wie BF3 oder COD 6000 geben die Entwickler/der Publisher nicht wirklich viel ingame Material und Infos raus.
Ich hatte das Glück, dass ich den Code von der Gamescon erwischt hatte, dann waren es nur noch 37,50^^
Sonst wird sich da wohl nicht mehr viel tun am Preis.
Im Zweifelsfall Amazon, da kriegste ja noch Geld wieder, wenn der Preis runner geht.
Ich habs bei amazon uk vorbestellt, nicht ganz 28 Pfund + 2,5(?) Pund Versand.
@Smash32:
Ja, wird über steam laufen. Ich nehme stark an, dass man die Sprache wie gewohnt umstellen kann.
(Auch wenn ich persönlich die en Version vorziehe. :-) )
Nunja, ich freue mich dafür umso mehr auf die Milliarden Mods, neue Quests, Rüstungen, Rassen, Waffen, Worldspaces usw. Hat Oblivion bis heute am Leben erhalten Und auch FO3 wäre ohne den einen oder anderen Overhaul lachhaft leer und langweilig.
Ich habs bei amazon uk vorbestellt, nicht ganz 28 Pfund + 2,5(?) Pund Versand.
@Smash32:
Ja, wird über steam laufen. Ich nehme stark an, dass man die Sprache wie gewohnt umstellen kann.
(Auch wenn ich persönlich die en Version vorziehe. :-) )
Wird bei der UK-Version auch die Deutsche Sprache dabei sein? Das wäre der einzige Punkt der mich noch zurückhält, das Spiel auch bei amazon.co.uk vorzubestellen?