• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es gibt neues Material zu Skyrim!

auf der Seite www.gametrailers.com gibt es ein dreiteiliges, kommentiertes Video zu Skyrim. Einige Szenen sind schon bekannt, doch diese sind jetzt in vernünftiger Bild- und Tonqualität verfügbar.

hier der Link zum ersten Teil.

kanns kaum erwarten bis es draußen ist! habs zwar nicht vorbestellt, aber brauche den kimrskrams nicht. die art von figur... kriegt man auch wesentlich günstiger! die Soundtracks wird man auch so bekommen... ne ne, da spar ich mir die 100 euro und hol mir die standard-version.

warum muss das auch noch so lange dauern bis es released wird! zieht sich wie kaugummi!
will suchteeen! :-P

Müssten nicht so langsam mal die Systemanforderungen bekannt gemacht werden? Es sind nur noch 2 Monate bis zum Release und verglichen an Blockbustern wie BF3 oder COD 6000 geben die Entwickler/der Publisher nicht wirklich viel ingame Material und Infos raus.

Die recht moderat ausfallen, weils es ja von den Konsolen kommt.
Großartige Überraschungen wird es da nicht geben denke ich.

Weiss jemand wo es das momentan am günstigsten zu Vorbestellen gibt?
Das günstigste was ich gefunden habe sind 47,50 =/

Und wie lange ist es noch bis zum 11.11? ^^
Du kannst sogar noch 1 Tag vor dem Release ein Spiel vorbestellen.

Sagt ja auch der Name... VORbestellen...oO

Ich hatte das Glück, dass ich den Code von der Gamescon erwischt hatte, dann waren es nur noch 37,50^^
Sonst wird sich da wohl nicht mehr viel tun am Preis.
Im Zweifelsfall Amazon, da kriegste ja noch Geld wieder, wenn der Preis runner geht.

Bei Direct2drive.co.uk gibts Skyrim für 35.95 Pfund, was etwa 41€ sein müssten. Sofern du auf Packung etc. verzichten kannst.

Da zahl ich lieber die 6,50 mehr und hab alles.
Schade das ich die 10 euro Rabattaktion nicht mitbekommen hab =/

Ich denke nicht. Zumindest war dies bei Oblivion der Fall. Die Regionsunterschide sind eines der größten Probleme, besonders für Mods.

Läuft das nicht über Steam und daher die Sprache eh egal, da sie dort einstellbar ist?

Ich habs bei amazon uk vorbestellt, nicht ganz 28 Pfund + 2,5(?) Pund Versand.

@Smash32:

Ja, wird über steam laufen. Ich nehme stark an, dass man die Sprache wie gewohnt umstellen kann.
(Auch wenn ich persönlich die en Version vorziehe. :-) )

Aiii looof maiii iiicksbooocks.

Nunja, ich freue mich dafür umso mehr auf die Milliarden Mods, neue Quests, Rüstungen, Rassen, Waffen, Worldspaces usw. Hat Oblivion bis heute am Leben erhalten ;) Und auch FO3 wäre ohne den einen oder anderen Overhaul lachhaft leer und langweilig.

mdave schrieb:
Ich habs bei amazon uk vorbestellt, nicht ganz 28 Pfund + 2,5(?) Pund Versand.

@Smash32:

Ja, wird über steam laufen. Ich nehme stark an, dass man die Sprache wie gewohnt umstellen kann.
(Auch wenn ich persönlich die en Version vorziehe. :-) )

Wird bei der UK-Version auch die Deutsche Sprache dabei sein? Das wäre der einzige Punkt der mich noch zurückhält, das Spiel auch bei amazon.co.uk vorzubestellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben