Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Elder Scrolls: SkyrimThe Elder Scrolls V: Skyrim Sammelthread
Im übrigen lief New Vegas schon nur über Steam und hatte keinerlei Einschränkungen bzgl. Mods. Immer diese Panikmeldungen. Bei Skyrim wirds nicht anders sein. Beth ist (noch) nicht EA und Konsorten, die Mods nie unterstützen würden da DLC-Abzocke.
@ Big-Blue: Danke für die schnelle Aufklärung. Eine Quelle hast du nicht zufällig? Wenn nicht ists auch nicht schlimm, glaub dir dann einfach so.
@ LeCars: Hättest du meinen Post richtig gelesen, hättest du erkannt, dass er nicht auf Panikmache aus war. Wollte nur wissen ob Bethesda dazu schon was gesagt hat und habe meines erachtens nach höflich gefragt.
Und auch New Vegas war bzw. ist in den Versionen der Releasegruppen ohne Steam lauffähig. Daher kann das so oder so keine Einschränkung sein (zumindest in diesen Versionen).
Ich werde auf jeden fall wieder wie bei Oblivion Ritter werden.
Hoffentlich kann man jetzt zwei,zweihände waffen tragen.
Dann muss ich an meinen Charakter neue arme an operieren lassen
Normalerweise ist das bei Steam so - sonst hätte ich jedenfalls bisher kein Steam-Spiel spielen können, weil ich keine dauerhafte Internetverbindung habe.
Sorry, habe den letzten Teil deines Satzes außer acht gelassen, da dies so klang als wäre eine dauerhafte Verbindung nötig: "Normalerweise ist das bei Steam so - sonst hätte ich jedenfalls bisher kein Steam-Spiel spielen können..."
Kann sein, dass ich mich irre aber wurde bei Oblivion nicht der erste DLC in Deutschland eingeführt? Dieses gepanzerte Pferd.
Trotzdem wird man das Spiel modden können. Steam stellt da kein Problem dar.
(Theoretisch könnte man die Mods auch in Steam implementieren, was noch praktischer wäre. Wird aber leider nicht gemacht.)