-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Elder Scrolls: Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim Sammelthread
- Ersteller Compute
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
darkbreeze
Lt. Commander
Evtl. kann man noch etwas mit Konsolen Befehlen wieder wettmachen, aber da kenn ich mich leider nicht aus.
//: Ich weiß ja nicht, sind Bugs immer mit dem Savegame verknüpft, oder auch mit dem Spiel selbst?
Du könntest es höchstens mal neuinstallieren, aber dann die Savegames unter "Dokumente/My Games/Skyrim/Saves" sichern.
//: Ich weiß ja nicht, sind Bugs immer mit dem Savegame verknüpft, oder auch mit dem Spiel selbst?
Du könntest es höchstens mal neuinstallieren, aber dann die Savegames unter "Dokumente/My Games/Skyrim/Saves" sichern.
Sombatezib
Lt. Commander
Es dürften einfach einige Queststates falsch gesetzt sein, da hilft keine Neuinstallation, sondern höchstens die Konsole - wenn man denn die passenden Befehle findet
Ich denke da an das oft aufgetretene Problem bei F:NV, das ED-E spurlos verschwand und nicht wieder zu bekommen war. Das war per Konsole sehr umständlich, die States zu finden.
Ich denke da an das oft aufgetretene Problem bei F:NV, das ED-E spurlos verschwand und nicht wieder zu bekommen war. Das war per Konsole sehr umständlich, die States zu finden.
Zuletzt bearbeitet:
Sombatezib
Lt. Commander
Ich würde in diesem Fall direkt den Support fragen - ist schließlich ein Bug der das Spiel stört.
Darkwonder
Rear Admiral
Da Skyrim ja schon für die Konsole ausgelegt ist, dachte ich mit warum auch nicht am PC mit Controller spielen. Da ich keinen besitze steht mir die Wahl offen
Ist der XBOX 360 oder PS3 Wireless Controller für Skyrim besser geeignet?
oder ist das eine reiche Glaubenssache + "Handling"?
Ist der XBOX 360 oder PS3 Wireless Controller für Skyrim besser geeignet?
oder ist das eine reiche Glaubenssache + "Handling"?
andy484848
Lieutenant
Also ich würde dir zum xbox360 controller raten. Schon allein desswegen, da es games gibt die ausschließlich xbox360 controller als gamepad akzeptieren. Mal abgesehn davon finde ich liegt der mir gut in der hand. Wenn ich aber bei nem kollegen auf de ps3 zocke ist das dann immer total ungwohnt und komisch.^^
Darkwonder
Rear Admiral
Gut danke, dann wird es der XBOX Controller
Ist doch entscheidend welcher "besser" unterstützt wird.
Ist doch entscheidend welcher "besser" unterstützt wird.
Habe ein seltsames Schatten und Texturflackern. Bei youtube ist genau dieser Fehler unter dem Suchbegriff " Skyrim Shadow Flicker / Strobe Bug " zu finden.
Kann man da was machen ?
Kenne mich mit dem ini Datei Dingens nicht sonderlich aus.
Habe in der Datei zwar schon etwas rumgebastelt aber behoben ist der Fehler noch nicht.
Man liest auch ständig was anderes. Der eine sagt, man muss nur einen bestimmten Wert auf 1 setzen, der nächste redet von sämtlichen Schatteneinstellungen ändern und wieder ein anderer gibt Werte zum ändern an, die es in der Datei gar nicht gibt.
Geht mir langsam aufn Nerv. Da wird einem wieder so eine halb fertige Konsolenversion hingerotzt und dann seh mal zu. Dank Steam kann man das Spiel weder umtauschen noch weiterverkaufen also alles bestens. Für den Entwickler...
Will mich ja nich aufregen aber..
=)
Kann man da was machen ?
Kenne mich mit dem ini Datei Dingens nicht sonderlich aus.
Habe in der Datei zwar schon etwas rumgebastelt aber behoben ist der Fehler noch nicht.
Man liest auch ständig was anderes. Der eine sagt, man muss nur einen bestimmten Wert auf 1 setzen, der nächste redet von sämtlichen Schatteneinstellungen ändern und wieder ein anderer gibt Werte zum ändern an, die es in der Datei gar nicht gibt.
Geht mir langsam aufn Nerv. Da wird einem wieder so eine halb fertige Konsolenversion hingerotzt und dann seh mal zu. Dank Steam kann man das Spiel weder umtauschen noch weiterverkaufen also alles bestens. Für den Entwickler...
Will mich ja nich aufregen aber..
=)
Tharful
Lieutenant
Beim Support komm ich nicht weiter auf der Webseite, da sind nur FAQs usw.
Ja ich will das das weggeht =( Immerhin gibts ja quest wo man nen Begleiter brauch. Und das geht dann nicht weil ich ja "schon ein habe". Deswegen ists mir ja erst aufgefallen.
Wollte die "Purity" Quest machen mit... Name vergessen... son Werwolftyp. Den soll ich dann begleiten aber der sagt immer nuch das ich schon wen habe....
Ja ich will das das weggeht =( Immerhin gibts ja quest wo man nen Begleiter brauch. Und das geht dann nicht weil ich ja "schon ein habe". Deswegen ists mir ja erst aufgefallen.
Wollte die "Purity" Quest machen mit... Name vergessen... son Werwolftyp. Den soll ich dann begleiten aber der sagt immer nuch das ich schon wen habe....
Underjorden
Cadet 4th Year
Ich habe im Moment auch ein Problem:
Muss in das Winterhold College um dort mit jemandem zu sprechen, hat was mit einer Diebesgildenquest zu tun. Aber leider muss man ja diesen Test absolvieren um Zugang zu bekommen, doch für den Furcht Zauber habe ich nicht genug Mana...bin ja sonst überhaupt nicht auf Magie geskillt. Hab schon daran gedacht den Trank zu nehmen der temporär Mana erhöht aber ich konnte nur einen herstellen der um 19 Punkte erhöht, bräuchte aber 35 (also 135 Mana insgesamt für den Zauber). Muss ich nun zwei Levelaufstiege in Mana investieren oder gibts noch da noch ne andere Lösung?
Muss in das Winterhold College um dort mit jemandem zu sprechen, hat was mit einer Diebesgildenquest zu tun. Aber leider muss man ja diesen Test absolvieren um Zugang zu bekommen, doch für den Furcht Zauber habe ich nicht genug Mana...bin ja sonst überhaupt nicht auf Magie geskillt. Hab schon daran gedacht den Trank zu nehmen der temporär Mana erhöht aber ich konnte nur einen herstellen der um 19 Punkte erhöht, bräuchte aber 35 (also 135 Mana insgesamt für den Zauber). Muss ich nun zwei Levelaufstiege in Mana investieren oder gibts noch da noch ne andere Lösung?
Zuletzt bearbeitet:
slow1
Lt. Commander
0 drachen seelen und kann die grau bärte nicht an-shouten..keine drachen shouts, obwohl ich zwei drachen erledigte. zu beginn des spiels und später in withrun wo man mich rief. müsste demnach 2 von den dingern haben, aber nix da
kennt jemand das problem mit den graubärten?
kennt jemand das problem mit den graubärten?
ReignInBlo0d
Commander
Hast du in Bleak Falls Barrow (deutschen Namen gerade vergesse. Der Dungeon mit der goldenen Klaue) an der Wand den Drachenschrei gelernt?
spamarama
Captain
Kill doch den NPC einfach.Beim Support komm ich nicht weiter auf der Webseite, da sind nur FAQs usw.
Brauchst allerdings die ID, glaub ich. Versuchs mal mit dem Namen und wenn das net geht mac die Konsole auf und hover über den NPC. (Obwohl ich glaub das war net die ID die angezeigt wird...)
@slow1:
du musst dem Besitzer des Ladens im ersten Dorf die goldene Klaue besorgen. Dafür gehst du in das "Hügelgrab" und erledigst den Banditen der die Klaue hat und findest dann tiefer in der Ruine eine Art Schrein an der du das erste Wort erlernst. Danach bringst du die Klaue zurück und die Quest ist vorbei. Ich bin dann danach in die nächste Stadt gegangen und musste dort mit der Wache einen Drachen am Westturm bekämpfen. Dort hatte ich dann als optionales Questziel "Probiere den Drachenschrei aus" und daraufhin wurde ich gerufen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.