DeMeP schrieb:@Falcon: Setzt du wirklich so aufs Aussehen und verzichtest dann auf bessere Rüstungen? Ich beispielsweise hab die goldene Rüstung komplett samt passendem Schwert, Bogen und dieser hässlichen Maske, aber auch nur weil das alles das Beste ist was ich finden konnte bisher.
Nein, nicht wirklich. Aber die Daedra-Rüstung aus der Quest sah klasse aus und hatte sehr gute magische Werte, da hab ich kurzerhand meine Schwere Rüstung hinten gelassen und skille seitdem (auch) auf leichte Rüstung.
Ich hab mir den Helm aber auch auf eine Schnelltaste gelegt um ihn ausserhalb von Kämpfen ablegen zu können... Ich bastel mir doch keine hübsche Dame um dann immer den Helm an zu starren
Eggcake schrieb:Kleine Frage am Rande:
Die erste Quest der Gefährten führt mich in die "Shimmering Cave", wo man einige Fender und anderes Ungeziefer erledigen muss.
Nun - die Quest habe ich mit etwa lvl8 erhalten. Ich bin nun lvl18 - und nach wie vor, erscheint mir dieser Dungeon noch viel zu schwer. Die Fender gehen, aber das danach kommende Ungeziefer frisst mich jeweils zum Frühstück. Erging es euch ähnlich, oder stelle ich mich einfach zu blöd an?
Sollte man für diese Quest nicht einen Begleiter bekommen!? Wenn das die "Aufnahmeprüfung" Quest ist, dann sollte da definitv jemand mit dabei sein!
HisN schrieb:Hätte da gerne einen Schnellzugriff über die Tastatur, muss mir wohl das Handbuch anschauen, ob es sowas gibt. Besonders beim Wechsel von Fern- auf Nahkampf wäre das von Vorteil. Ganz abgesehen davon dass es ja verschiedene Gegner gibt, die man mit verschiedenen Waffen angeht (Trolle z.b. haben was gegen Feuer^^).
Das mit den Belegungen der Tasten 1-8 wurde ja schon gesagt... Die Schreie lassen sich unabhängig davon mit Y auslösen. Ich habs mir auf die Maustaste 4 gelegt
beat_takeshi schrieb:Leider funktioniert das nicht ganz so wie es soll, da ein per Schnelltaste ausgewählter Zauber in der Hand bleibt, auch wenn man ein Schwert auswählt.
Beispiel: Schild+Waffe auf der 1, Bogen auf der 2, Zauber auf der 3; beim Wechsel von der 3 zur 1 bleibt der Zauber in der linken Hand und somit ist das Schild weg.
Entweder ist das nur ein Problem meinerseits, weil ich das noch nicht richtig konfiguriert habe oder es liegt am Favoriten-/Schnelltastensystem. Bisher hab ich es nicht wirklich hinbekommen.
Ich hab das Schild einfach auf die Taste 2 gelegt... Taste 1 Waffe, Taste 2 Schild, Taste 3 Bogen, Taste 4... Zauber.
So muss ich halt dann nochmal 2 drücken, wenn ich das Schild wieder haben will. Warum er sich Schild + Waffe merkt, wenn ich vom Bogen wieder zurückschalte aber nicht vom Zauber, weiss aber wirklich nur Gott allein...
Tameros schrieb:Ich habe oben gesagt, dass ich mir nicht 65/66 Seiten durchlese, muss man nun darauf doof kommentieren anstatt einfach freundlich zu helfen
SuFu benutzen! Unten den Haken bei "Beiträge" statt "Threads" machen.
Oder:
Direkt im Thread oben auf "Thread durchsuchen" klicken. Dann wird ausschließlich dieser Thread durchsucht und gleich alles als Beitrag angzeigt... Ist doch nicht so schwierig oder!?
Augen auf beim Eierkauf!
spamarama schrieb:Im Magiemenü unter Schreie. Entsprechenden Schrei auswählen und mit "R" freischalten.
Drachenseelen werden unten rechts angezeigt.
1 Schrei = 1 Drachenseele zum Freischalten oder wie!?
Kuba20 schrieb:Gibts schon News wann ein AMD Hotfix oder sowas kommt zwecks Performance?
AMD Catalyst 11.11 Treiber kommt in ein paar Stunden. CrossFire Fix (Neues CAP) kommt erst die nächsten Tage. Bis dahin kann man ja den .dll Fix, den ich im Skyrim Hardware Thread gepostet hab, benutzen. Klappt bei mir recht gut.