• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das Leichte oder Schwere Rüstung?

hm..ich bin gearde bei den graubärten und kann den komischen schrei nicht anwenden, obwohl ich 1 drachenseele hab und den auch schon aktiviert habe. Hat jemand ne idee wieso das nicht geht?
Ergänzung ()

Ach wie blöd...problem hat sich von selbst erledigt ;)

was macht man gegen diese vampir sache?

Nabend ;)

Bin immoment mir nicht so recht klar wie ich spielen und skillen soll. Mein Held ist Level 9 und ein Nord, habe bisher auch noch keine Probleme gehabt. Habe aber bisher auch kaum Skillpunkte verteilt, da ich bisher irgendwie schonmal alles gespielt habe.

Zu erst habe ich mit einer Zweihandwaffe gekämpft, dann habe ich es mal mit Schild und Schwert probiert, bin dann aber schnell zu Schwert und Zerstörungszauber gewechselt, das benutze ich immoment auch am meisten, auch wenn ich ab und zu Zweihandwaffe nehme weil die wirklich gut Schaden macht.

Trage übrigens auch schwere Rüstung.

Wieviel kann man denn nun skillen ? Keine Lust am Ende total verskillt zu sein, hab bisher sogar einen Punkt in Zerstörung. Die Zauber scheinen ja nicht unwichtig zu sein, anderseits spricht sonst alles an meinem Held gegen Zauber.

Zweihandwaffe
Schwere Rüstung
Einhandwaffe
Blocken

Soll ich mich darauf fokusieren ?

HisN schrieb:
<-- kommt mit dem Pad in Skyrim nicht klar.
Bin da eher der Maus/Tasta-Mensch (auch wenn mich das ständige Umschalten der Waffen/Spells/Schreie/Kräfte ziemlich nervt).

Dito. Aufm 46-Zoll-TV siehts schon toll aus, und das Laufen klappt mit dem Pad auch noch ganz gut, aber sobald ich mich nach links oder rechts drehen will, schaue ich oft an die Decke oder auf den Fußboden... :freak:

beat_takeshi schrieb:
Also auf Seite 65 finde ich dazu einen Beitrag (#1291 oder so; von mir, aber auch nur ein Zitat).

Äh, man kann in den Optionen einstellen, wie viele Posts auf einer Seite angezeigt werden sollen. Bei einer anderen Einstellung kommen demzufolge auch völlig unterschiedliche Seitenzahlen heraus. ;)

heiße Quellen sind klasse zum ausruhen von der Jagd! :D

tesv-2011-11-15-21-46-51-55-jpg.257362

das Nordlicht ist der Hammer! :)

tesv-2011-11-15-21-43-20-39-jpg.257363

Anhänge

• TESV 2011-11-15 21-46-51-55.jpg
    TESV 2011-11-15 21-46-51-55.jpg
    247,7 KB · Aufrufe: 1.333
  • TESV 2011-11-15 21-43-20-39.jpg
    TESV 2011-11-15 21-43-20-39.jpg
    93 KB · Aufrufe: 1.264
Zuletzt bearbeitet:
Mein aktueller Char.
Leider diesmal kein männl. Dunkelelf weil die einfach sch*e aussehn.
Stahlplattenrüstung, Helm sollte allgemein bekannt sein. ;)

Die abgebildete ist die schwere... die leichte sieht etwas stacheliger aus... ich laufe auch gerade in der schweren rum. es gibt nur noch eine bessere schwere die man herstellen kann, aber dafür hab ich das material noch nie gesehen...
Ich find schmieden is total fehlbalanced. Ich mein, wer hat denn schon ne komplette Daedrische Rüsi von euch (gefunden)? Und die ist schlechter als Drachenknochen! Eigentlich sollten die Sachen doch was besonderes sein.
Außerdem sind Zwergenwaffen stärker als Orkzeug, obwohl man Orksachen erst später verbessern kann. Logik?

Zuletzt bearbeitet:
Wegen des Vampire Sein:

Vampires grow in power by NOT feeding. If you want to become a Vampire with abilitiies higher than tier one, do NOT feed on anybody. Feeding will always bring you back to tier 1 of vampirism, regardless of what tier you were before feeding.
In the early stage of the vampirism, NPC's will act normally with you.
On stage 3, they will not interact with you unless you speak to them (you are feared, but not hated).
On stage 4, you are considered hostile with everyone, so be careful! (tip: use your invisibility ability to sneak in a house to feed).
You can feed on sleeping NPCs in the same way you'd pickpocket from them. This takes you all the way back to stage 1 of the disease.

http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Vampirism_%28Skyrim%29

Ein tolles Spiel, leider viel zu kurze Hauptquest und viel zu schnelles Leveln. Nach 28 Stunden Spielzeit inkl. etlicher Nebenmissionen habe ich keine Lust mehr, random Dungeons zu clearen. Es geht einfach viel zu schnell :(

@spamarama: Sobald man die Daedric Armor hat, verliert das Spiel total seinen Reiz, freu dich, dass du noch keine hast. Nach der Hauptquest hatte ich 19000 Gold und konnte Schmieden so innerhalb von 45 Minuten auf 100 pushen. Ebony Ingots für die Daedra Armor gabs als Schmankerl gleich dabei :D. Die legendary Daedra Armor ist übrigens und Längen besser als die Dragon Armor und die beste im Spiel, auch wenn sie 10 Skillpunkte weniger braucht.

Meine letzte Amtshandlung bevor ich das Spiel vorgestern wieder eingestampft hab. :D

Ich habe folgendes Problem:

Bei mir erkennt der Launcher IMMER eine GeFore 8800GS, anstatt meine HD 5850 .................
Das Game ruckelt auch wie Sau :(

Habe nen AMD X4 940 @ 3,4GHz
Radeon HD 5850
8 GB DDR2 Ram @ 800MHz

Woran kann das liegen? Habe den aktuellen 11.11 Catalyst von heute installiert, nachdem der 11.10 auch schon diese Probleme hatte ..........

Gibts eigentlich nen Keybind system ?
um waffen spells auf 1,2,3,4,5,6,7,8,9,0 zu legen ?
dreh bald druch mim hin und herswitchen bei den zaubern ...

Xetoxyc schrieb:
Gibts eigentlich nen Keybind system ?

ja, aber manchmal ist es buggy.

öffne dein favoritenfenster mit "Q". geh mit der maus auf einen favoriten, ohne zu klicken, und drück eine zahl. fertig. :)

ah kay also erst Favoriten fenster öffnen und dann zahlen drücken...
ich sags euch mir gehn die Konsolen Portierungen sowas von aufm sack...das ich kotzen könnt....

charmin schrieb:
heisse Quellen sind klasse zum ausruhen von der Jagt! :D

tesv-2011-11-15-21-46-51-55-jpg.257362

Hab ich schon bei Tage gepostet.

kohelett schrieb:
Ein tolles Spiel, leider viel zu kurze Hauptquest und viel zu schnelles Leveln. Nach 28 Stunden Spielzeit inkl. etlicher Nebenmissionen habe ich keine Lust mehr, random Dungeons zu clearen. Es geht einfach viel zu schnell :(

Ich glaube RPGs sind nichts für dich, und ein TES so oder so nicht. :)

Und ja die Menüs sind generell total verbuggt, vor allem das auswählen von irgendwas in irgendeinem Menü, Dialog oder sonst was treibt mich manchmal zur Weißglut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben