• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mich grade bei Skyrim mit nem Kumpel betrunken, hatte danach Blackout und bin auf der anderen Seite der Map aufgewacht :D

@Kobe: Ist das Zufall dass du das gerade gepostet hast ? :D Ich spiele auf Xbox, kann dir die Frage also leider nicht beantworten

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich für den Werwolf entschieden (kann man aber heilen bzw. rückgängig machen).

Frage: In Falkenring gibt es die Mission Wetttrinken Sam Guenvere

Dieses gewinnt man ja und wacht in irgendeinem Tempel auf. In diesem Tempel bekomm ich (nur dort) einen Back to Desktop. Hat das noch jemand?

@Benzer: Der Kumpel bin ich.^^
Was allerdings dazu gesagt werden muss: Ich hab en Rüstungsset + Ring + Amulett, welches ich mir mit "+25% höhere Werte beim Schmieden" enchantet hab. Heut Abend stell ich ma en Screen rein.

@Kobe:
Nö, hat bei mir alles geklappt. Allerdings hab ich das Wettrinken mit dem in Whiterun gemacht.

Ghostdog91 schrieb:
@Benzer: ...Ich hab en Rüstungsset + Ring + Amulett, welches ich mir mit "+25% höhere Werte beim Schmieden" enchantet hab.

ein tipp wo ich dier verzauberung herbekomme?

DamaGer22 schrieb:
langweiliges spiel.

zu faul die welt zu erkunden?

Zuletzt bearbeitet:
@DamaGer22: Danke für deine Meinung, dann geh doch Cod spielen ;)

Edit: Seh grad an deinen Einträgen dass du wirklich COD Fanboy bist

Zuletzt bearbeitet:
Satyr906 schrieb:
Hi Leute,
hat jemand eine Ahnung, ob man diesen besch... crash to Desktop Fehler selber beheben kann?
Langsam nervt es wenn man jede stunde das Spiel neu starten muss!:freak:
Hab schon diverse Sachen versucht, unter anderem:

Hast du xfire am laufen beim spielen ? Dann erübrigt sich das ganze indem du xfire beendest!

HisN schrieb:
<-- kommt mit dem Pad in Skyrim nicht klar.
Bin da eher der Maus/Tasta-Mensch (auch wenn mich das ständige Umschalten der Waffen/Spells/Schreie/Kräfte ziemlich nervt).

Habt ihr echt Probleme mit den Schnelltastenbelegung ? Konnte ich bis jetzt noch nicht beobachten, geschweige denn das es umständlich ist.
Item zu Favoriten hinzufügen, dann von 1 - 8 belegen und in Game einfach 1 - 8 drücken.
Funktioniert auch mit Schild, zumindest bei mir.

das Problem ist irgendwie, dass die Shortcuts nur die rechte Hand zu beeinflussen scheinen.
Dual Wield geht so zB garnicht. wenn ich das zweite Schwert ausrüsten will, steckt er immer das erste weg und nimmt NUR das zweite in die Hand.
Ähnlich sieht es aus, wenn ich statt dem Schild nen Zauber haben will, geht einfach nicht, da er bei verwendung der Shortcuts den Zauber in die Schwerthand nimmt.

Ach so okay ich verstehe, also kann man mit den Shortcuts immernur die rechte Hand changen, nicht aber die linke ?
Daran hab ich noch gar nicht gedacht, da ich eigentlich nur mit Bogen oder halt Schwert + Schild rumlaufe.

Doch die linke Hand geht auch, aber nur wenn es sich um einen Schild oder einen Zauber handelt.
Das Ausrüsten von zwei Waffen über Schnelltasten ist nicht möglich.

Blöd ist auch, dass man das Schild nicht in die rechte Hand nehmen kann. Das ist fest auf der linken Hand.

also das mit den "Schreien" versteh ich immer noch nicht ganz .. mir ist bewusst , wo ich die Schreie auswählen kann.... aber bei mir ist NUR der erste Schrei in Hellgrau hinterlegt (also nutzbar). Ich nutze den mit "Y" und nicht mit "R".

Die anderen 2 Schreier (irgend einer mit feuer und noch einer) sind dunkel grau hinterlegt und somit nicht nutzbar. Ich habe 1 Drachenseele. Wobei ich eigentlich schon 2 Drachen gelegt habe. EIner war in einer Quest eingebunden, der 2te flog letztens über einem Sägewerk am FLuss rum.

Mega blöd, ist das die linke Maustaste die rechte Hand benutzen lässt, und die die rechte Taste die linke Hand :D

Das wirft die Frage auf... sind Rechtshänder bevorteiligt, bzw. macht ein Schwert in der rechten "Haupt" Hand mehr Schaden als in der linken?

Ich nutze den mit "Y" und nicht mit "R".
Mit "R" schaltest du einen dunkel grauen frei. Steht aber auch da wenn du einen dunkel grauen angewählt hast...

@Dj_We$t! Ne, hab kein Xfire! naja muss man wohl doch auf nen Patch hoffen und warten! Falls jemand noch andere Lösungsvorschläge hat , wäre ich dankbar!

Noch nicht, man kann das bestimmt auch umlegen... bevor ich da was anpasse wäre es aber gut zu wissen ob es einen Boni auf die Haupthand, bzw. einen Malus auf die Sekundärhand gibt. Wenn ich nämlich aus gewohnheit immer mit links klicke und dann die Sekundärhand benutze, die evtl. schwächer ist, macht das ja auch kein Sinn.

der feuer atem und die elementare raserei sind zz meine favorieten :D

gestern abend kurz vorm schlafen gehen mein 9. drachen erlegt und den eisatem bekommen, mal sehen wie der sich auf gegner macht

Satyr906 schrieb:
@Dj_We$t! Ne, hab kein Xfire! naja muss man wohl doch auf nen Patch hoffen und warten! Falls jemand noch andere Lösungsvorschläge hat , wäre ich dankbar!

Irgendeine Meldung in der Ereignisanzeige unter Windows ? Oder überhaupt eine Meldung beim CTD ?

Sagt mal kommt mir das nur vor oder ist das leveln wirklich so schnell, ich habe gestern mal 2 Stunden gespielt, damit meine ich Quests absolviert und nicht nur die Welt erkundet und bin 4 Stufen gestiegen, okay von Stufe 1 auf 5.
Wird sich das später weiterhin so verhalten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben