-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Elder Scrolls: Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim Sammelthread
- Ersteller Compute
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
DJ_We$t schrieb:Sagt mal kommt mir das nur vor oder ist das leveln wirklich so schnell, ich habe gestern mal 2 Stunden gespielt, damit meine ich Quests absolviert und nicht nur die Welt erkundet und bin 4 Stufen gestiegen, okay von Stufe 1 auf 5.
Wird sich das später weiterhin so verhalten ?
am anfang gehts das noch fix, ab stufe 30 dauerts bei weitem länger
morning666
Lt. Commander
gibt es in Skyrim eigtl auch dieses unsägliche "Level und Equipment Scaling" von Gegnern ?
Wollte mir das Game holen, aber falls ja dann warte ich auf einen gescheiten Mod (so wie OOO für Oblivion damals)^^
Wollte mir das Game holen, aber falls ja dann warte ich auf einen gescheiten Mod (so wie OOO für Oblivion damals)^^
PEASANT KING
Commander
Zornbringer
Captain
beat_takeshi schrieb:Das Ausrüsten von zwei Waffen über Schnelltasten ist nicht möglich.
doch, das geht. aber es müssen exakt die gleichen waffen sein. packst du z.b. eine verzauberung auf eins von 2 elfenschwertern, kannst du es schon nicht mehr über die schnelltasten ausrüsten.
skyrim langweilig? jedes mal, wenn ich mir denke, mir wird langweilig und es ist ja sowieso immer das gleiche, passiert auf einmal irgendwas zufälliges in der story oder in der welt und ich werde wieder komplett in das spiel gesaugt.
einer der entwickler hat gesagt, das spiel sei "zu" groß. ich stimme langsam zu. man glaubt man erledigt irgend nen auftrag und am ande der mission ist auf einmal nur ein zettel da, wo eigentlich ein relikt sein soll. und schon verzweigt sich die story immer weiter.
PEASANT KING
Commander
Dem kann ich nur zustimmen @Zornbringer, endlich mal wieder ein Spiel was richtig Spaß macht und nicht nach 2 - 3 Stunden im Regal zu den anderen 500+ Spielen wandert.
Matutin
Lieutenant
Moin
Mal ne blöde Frage: Wo kann ich Sachen sicher lagern, wenn ich mir noch kein Haus leisten kann? Schleppe im Moment schon ein paar Dinge mit mir rum, die ich nicht verkaufen will. Aber ich habe die Befürchtung, dass sie aus "öffentlichen Kisten" verschwinden, wenn ich sie dort lagere...
Danke
Mal ne blöde Frage: Wo kann ich Sachen sicher lagern, wenn ich mir noch kein Haus leisten kann? Schleppe im Moment schon ein paar Dinge mit mir rum, die ich nicht verkaufen will. Aber ich habe die Befürchtung, dass sie aus "öffentlichen Kisten" verschwinden, wenn ich sie dort lagere...
Danke
Landknecht
Lieutenant
gibt es einen Trick/ne bestimmte Vorgehensweise/Trigger um nen Drachen vom Himmel zu holen?
Bin jetzt lvl18 und hab 2 Drachen erledigt (die von der Questreihe). Hab aber schon 2, 3 weitere während dem Umherwandern gesehen und versucht anzugreifen. Erfolglos.
Bin jetzt lvl18 und hab 2 Drachen erledigt (die von der Questreihe). Hab aber schon 2, 3 weitere während dem Umherwandern gesehen und versucht anzugreifen. Erfolglos.
B
beat_takeshi
Gast
Womit das System (zumindest was Waffen anbelangt) ad absurdum geführt wird.Zornbringer schrieb:aber es müssen exakt die gleichen waffen sein.
Da sollte Bethesda mal nachbessern. Oder die Modder machen es. ^^
----------
Das bin ich:
Nebu, Khajiit, Level 29, Krieger-Bogenschütze-Dieb-Assassinen-Mischling (mehr die Schleich-Bogen-Richtung; Krieger spezialisiert auf Dual Wield)
(aufgenommen in Solitude)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Benzer
Fleet Admiral
Schon öfter beantwortet hier im Thread... eigentlich sollte aus keiner Kiste etwas verschwinden.
Ich lager meine Sachen immer in dem Haus in welches man aufgenommen wird wenn man das erste Dorf nach der Hinrichtung / Drachenangriff besucht.
marxx
Rear Admiral
Irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Wird das genau so wie angegeben eingetippt?beat_takeshi schrieb:@eldardakkar
Perks zurücksetzen geht folgendermaßen:
Hier noch die allgemeine Skillübersicht: http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Skills
B
beat_takeshi
Gast
@marxx
Beispiel:
removeperk 000babed (Archery, Overdraw Stufe 1)
addperk 000be124 (Pickpocket, Light Fingers Stufe 1)
So sollte es funktionieren.
Beispiel:
removeperk 000babed (Archery, Overdraw Stufe 1)
addperk 000be124 (Pickpocket, Light Fingers Stufe 1)
So sollte es funktionieren.
PEASANT KING
Commander
DarkGrinch
Ensign
WuppBoy86 schrieb:Ich habe folgendes Problem:
Bei mir erkennt der Launcher IMMER eine GeFore 8800GS, anstatt meine HD 5850 .................
Das Game ruckelt auch wie Sau
Habe nen AMD X4 940 @ 3,4GHz
Radeon HD 5850
8 GB DDR2 Ram @ 800MHz
Woran kann das liegen? Habe den aktuellen 11.11 Catalyst von heute installiert, nachdem der 11.10 auch schon diese Probleme hatte ..........
Hallo ich hatte das selbe Problem. Gehe ins Catalyst Control Center und setze in 3D Application Settings alle Einstellungen auf Default. Wenn du an den Grafikeinstellungen schrauben willst, nutze das Menü über den Launcher oder editiere die .ini von Hand. Anleitungen dafür gibts im Netz genug.
Wofür ich bisher noch keinen Fix gefunden habe, sind die alle paar Sekunden flackernden Schatten. Hier hilft wohl nur in der Console (^) "set timescale to 1" einzustellen. Aber das reduziert auch nur die Häufigkeit des Flackerns, nicht das Auftreten. Dieser Befehl setzt übrigens den Zeitzyklus auf normale Verhältnisse. Also ein Tag dauert so auch 24h. Echtzeit sozusagen.
Wo sind Drachen / Drachenschreine?
http://www.spieletipps.de/pc/elder-scrolls-5-skyrim/tipps/48052/1/
In obigen Link wird behauptet, Drachen und deren Schreine werden auf dem Kompass oben im Bild durch eine Drachenkopf angezeigt. Naja mal sehe ob das stimmt.
Zuletzt bearbeitet:
Quantität
Lieutenant
Hallo Ihr,
Also ich hab mal ne Frage, und zwar nachdem man den ersten Drachen gekillt hat und nach Weißlauf zurück kommt, da sagt einem der Chef in der Drachenfeste das man nun Eigentum erwerben dürfe und man deswegenj doch bitte mit XY sprechen solle...
Und in Rifton solls auch nen Heim geben... Nur wer ist der Makler?
Also wo gibt alles nen Heim, und mit wem muss ich da sprechen?
Und dann glaube ich herausgefunden zu haben das geklaute Gegenstände "legalisiert" werden können, indem man sie in irgendeine öffentliche Kiste legt (bei mir ist es das erstbeste Faß in der Grotte des zerbrochenen Ruders), speichert und neulädt. Alle Gegenstände sind noch da und das Attribut geklaut ist verschwunden wenn man es nun wieder an sich nimmt...
Wenn das nicht neu ist - sorry wollte keine ~70 Seiten lesen
Also ich hab mal ne Frage, und zwar nachdem man den ersten Drachen gekillt hat und nach Weißlauf zurück kommt, da sagt einem der Chef in der Drachenfeste das man nun Eigentum erwerben dürfe und man deswegenj doch bitte mit XY sprechen solle...
Und in Rifton solls auch nen Heim geben... Nur wer ist der Makler?
Also wo gibt alles nen Heim, und mit wem muss ich da sprechen?
Und dann glaube ich herausgefunden zu haben das geklaute Gegenstände "legalisiert" werden können, indem man sie in irgendeine öffentliche Kiste legt (bei mir ist es das erstbeste Faß in der Grotte des zerbrochenen Ruders), speichert und neulädt. Alle Gegenstände sind noch da und das Attribut geklaut ist verschwunden wenn man es nun wieder an sich nimmt...
Wenn das nicht neu ist - sorry wollte keine ~70 Seiten lesen
D
DirtyHarry91
Gast
Nochmal ne Frage zur Englisch Deutsch Umschaltung:
Hab mir das Spiel auf Deutsch geholt, mein Steam ist auf Englisch eingestellt, also dachte ich dass das Spiel dann auch in Englisch ist - aber pustekuchen. Ich hab gehört man könnte bei Steam einen englisch patch laden, aber wo genau bei steam geht das? Ich find da absolut nichts...
Himmelsrand hört sich im gegensatz zu skyrim dann doch schon arg behindert an
Hab mir das Spiel auf Deutsch geholt, mein Steam ist auf Englisch eingestellt, also dachte ich dass das Spiel dann auch in Englisch ist - aber pustekuchen. Ich hab gehört man könnte bei Steam einen englisch patch laden, aber wo genau bei steam geht das? Ich find da absolut nichts...
Himmelsrand hört sich im gegensatz zu skyrim dann doch schon arg behindert an
G
Ghostdog91
Gast
@Quantität: Auch wenn ich zu deinem Beitrag nichts konstruktive sagen kann, benutz bitte die englischen Ortsnamen, auf deutsch ist es schrecklich!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.