• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat:
1. Ich habe massig erze ... aber wie mache ich Barren draus? An der Schmiede kann ich ja nur sachen herstellen nicht aber aus Erz Barren machen.
Am Schmelzofen. z.b. beim Schmied in Weißlauf gleich am Eingang.

ALso ich bin im Weißlauf bei der Himmelsschmiede .. aber finde dort in der Nähe leider kein Ofen :(

Mhm, auch ein kleines Problem:

Ich habe versucht Perks zu entfernen, aber es passiert nichts, probiert habe ich:

player removeperk "0007935e" und
player removeperk 0007935e

beides ging nicht, habe auch schon gegoogled and so on, aber keine Lösung gefunden.

cr4zyiv4n schrieb:
ALso ich bin im Weißlauf bei der Himmelsschmiede

Wenn du Weißlauf rein kommst rechts hinter der Schmiede Kriegsjungfer. Sieht aus wie ein riesiger Bienenkorb.

Tameros schrieb:
Ich habe versucht Perks zu entfernen, aber es passiert nichts, probiert habe ich:

Versuch mal player.removeperk 0007935e, wichtig ist der Punkt.

@Mister Incredilbe (unter mir)

http://www.gamona.de/games/the-elder-scrolls-5-skyrim,komplettloesung-pc:article,2009115,page-4.html

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele Skyrim nun auch täglich seit ich die Grafikmods draufhab. Wenn in einer sternenklaren Nacht dann noch die Nordlichter kommen bleibe ich oft auf einem Gipfel stehen und staune in die Gegend und in den Himmel. Einfach atemberaubend wenn dann noch ein ruhiger Soundtrack oder Streicher spielen. Als ich das erste Mal nach Blackmarsh kam staunte ich auch nicht schlecht. Diese Farbenpracht, Design,... einfach ein Augenschmaus. :)
Für mich ist Skyrim das Spiel des Jahres 2011.

Edit:
Wo finde ich Trainer für jede Fähigkeit? Gibt's irgendwo eine Liste?

Tameros schrieb:
Mhm, auch ein kleines Problem:

beides ging nicht, habe auch schon gegoogled and so on, aber keine Lösung gefunden.

einfach nur removeperk 0007935e eingeben

Zuletzt bearbeitet:
danke für die antworten, aber es muss doch irgendwo einen hehler geben^^

Ich hab auch schon Edelsteine gestohlen wo er meinte ich sollte die von einen hehler schätzen lassen

mfg

@Creeed:

Danke, hat soweit geklappt, würde es bei den anderen auch funktionieren :(

player.removeperk 000f2ca8 funktioniert z.B. nicht, obwohl ich diesen Perk geskillt habe.

nax23 schrieb:
danke für die antworten, aber es muss doch irgendwo einen hehler geben^^

Ich hab auch schon Edelsteine gestohlen wo er meinte ich sollte die von einen hehler schätzen lassen

mfg

Diese Edfelsteine kannst du bei der Diebesgilde in Rifton schätzen lassen, irgend son Tzp auf Markt quatscht dich an wegen so einer speziellen Sache, nachdem das erledigt ist sollst du ihn dan in der Taverne in den Katakomben treffen - wenn dus überlebst :D

Da unten hängt dann sone Lady rum deren Namen mir gerade nicht einfallen will, die schätzt dir den Stein und dann gibts nen Quest dazu...

Hat eigentlich noch jemand von euch so eine türkise/blaue 1px Linie um Waffen herum?
Fällt v.a. dann auf, wenn man sich in dunkler umgebung befindet...
Und nein, die Waffen sind nicht verzaubert, daran kanns also nicht liegen ;)

@Tameros

Novice Destruction hatte ich auch geskillt und mit dem Befehl wieder weg bekommen. Starte mal das Spiel neu, dann sollte der weg sein, hatte den selben Fehler.

WTF? :freak:

Anhänge

• Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    292,8 KB · Aufrufe: 828
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage zu einer Nebenquest namens "in höchster Not" - ich glaube, ich habe hier einen Bug.

Spoiler: Ich soll mit dem Gefangenen im Kerker der Drachenfeste sprechen und dieser will, dass ich ihn für 100 Gold rauskaufe. Welcher Wache kann ich denn die 100 Gold zustecken? Und wie? Die reden alle nicht mit mir... und hat der Gefangene weiterhin den Questmarker über dem Kopf.

ich konnte dem patrollierendem wächter das geld geben. Dann hats n bissi gedauert (gefuehlte 2min) bis der in der Zele das "bemerkt hat" und lauthals nach seiner freilassung geschriehen hat

gegen über der zelle im nebenraum sitzt eine wache am tisch die musst du ansprechen

@ Töpfe über Köpfe... wenn die gleichen Tricks wie in Fallout funktionieren, kann man die zu stehlenden Sachen auch in einen Topf legen und den Topf dann ausser Sichtweite ziehen und dann einpacken. Bei großen Dingen könnte man das Teil einzeln wegtragen und dann einsacken.

@Intel_Forever
Ist das die Quest von dem jungen Kapitän aus Dawnstar?

Schau mal ins Journal unter "Miscellanous" oder "Verschiedenes" (wie auch immer das ins Deutsche übersetzt wurde). Dort musst du Quest nur aktivieren und schon haste den Questmarker auf der Karte.

beat_takeshi schrieb:
@Intel_Forever
Ist das die Quest von dem jungen Kapitän aus Dawnstar?

Schau mal ins Journal unter "Miscellanous" oder "Verschiedenes" (wie auch immer das ins Deutsche übersetzt wurde). Dort musst du Quest nur aktivieren und schon haste den Questmarker auf der Karte.

Nein, das benötigt man um Rüstung zu verbessern, will jetzt nicht sagen welche wegen Spoiler!!

MFG^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben