-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Elder Scrolls: Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim Sammelthread
- Ersteller Compute
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
G
Ghostdog91
Gast
Dann mach doch einfach nen Spoiler:
Spoiler!
marxx
Rear Admiral
Vielen Dank, das wusste ich in der Tat nicht.Sc0ut3r schrieb:zur info für leute die nicht wissen wie das mit dem spoiler funtioniert
[ spoiler ] text [ /spoiler ]
die leerzeichen in den klammern löschen
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Ein Hügel mit einem Grab drinnen.
EDIT: Damn, zu spät.^^
EDIT: Damn, zu spät.^^
pstar1988
Banned
Danke allerseits
Ich häng schon seit stunden in der gegend rum, war nur einmal in flusswald mit dem npc reden und weiter wollte ich noch nicht bevor ich die gegend erkundet hab und das hat mich jetz einige stunden beschäftigt. Finds einfach geil und der entdeckertrieb wird geweckt
Ich häng schon seit stunden in der gegend rum, war nur einmal in flusswald mit dem npc reden und weiter wollte ich noch nicht bevor ich die gegend erkundet hab und das hat mich jetz einige stunden beschäftigt. Finds einfach geil und der entdeckertrieb wird geweckt
DarkGrinch schrieb:Gibt es eigentlich so Faktensammelthreads bezüglich toller Orte oder ne interaktive Karte?
Darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht.
Es gibt im SkyrimNexus bereits eine Mod (bzw. .ini Settings), damit man auf der Karte bis auf die Ego-Perspektive reinzoomen kann. Man könnte hier eine detaillierte Draufsicht "abfotografieren" (Screenshots halt) und dann nach und nach alle Orte einfügen.
Wer die detaillierte ~150MB große World-Map von Sacred 2 kennt, weiß, was ich meine
Tzain
Banned
sobald man die Daedric Armor hat
Wasn Pech, dass die Daedric Armor schlechtere Stats als die Drachenknochenrüstung hat und dazu auch total lächerliche Mats verlangt
Moin Moin,
hatte schonmal jemand von euch beim Zocken nen Bluescreen?
Is mir grad passiert... Sonst in den vorherigen ca 20 Stunden war garnix.
Spiele verursachen keine Bluescreens! Wenn du nicht gerade Windows 98 benutzt, bekommt du Bluescreens nur bei Hardwarefehlern. Eventuell mal alle Kabel der HDD/GraKa wieder richtig feststecken.
Tzain schrieb:Wasn Pech, dass die Daedric Armor schlechtere Stats als die Drachenknochenrüstung hat und dazu auch total lächerliche Mats verlangt
sicher das du die schwere rüstungsteile unter einander verglichen hast?
die daedric rüstung hat bessere grundwerte als die drachen rüstung und mein erstes item mit legendary aufwertung ist um 4 oder 6 rüstungpunkte besser gewesen als die drachen rüstung
HisN
Fleet Admiral
LukeHRO schrieb:Moin Moin,
hatte schonmal jemand von euch beim Zocken nen Bluescreen?
Is mir grad passiert... Sonst in den vorherigen ca 20 Stunden war garnix.
Der Bluescreen ist Info und keine Schikane.
Lesen
Stop 0x000Code aufschreiben oder hier posten/googlen.
Was mich am Spiel ärgert, ist das abgrundtief schlechte Craftingsystem. Man kann Smithing auf 100 allein durch Herstellung von Iron Daggern bringen... beim Enchanting gilt das gleiche... warum haben die Entwickler sich nicht mal etwas WoW abschauen können... das ganze raubt nämlich einiges an Spaß, wenn man z.B. Smithing direkt auf 100 bringt, sich das Drachenarmorset zusammenschmiedet und von da an nichts mehr besseres erwarten kann(Daedraset mal ausgeschlossen)
peda2411
Lt. Commander
zum Thema Töpfe über Köpfe: Alles was im Video"gestohlen" wurde kann ich auch so nehmen ohne zuerst den dummen Trick mit den Töpfen zu machen... aber witzig war's trotzdem beim ersten Mal anschaun ;-)
Hätte da noch 3 Fragen:
-) Kann man Edelsteine einfach verkaufen oder braucht man die zu was? (wenn ja, welche?)
-) Wie ist das mit den Seelensteinen? Die gibts ja in allen möglichen Abstufungen ...
-) Und was zum T***** kann ich machen damit mein Pferd nicht bei jedem Kampf den Actionhelden spielt und mir die ganze Arbeit wegnimmt und dann dabei draufgeht? (-> Pferd ist meiner Meinung nach recht weit weg vom Geschehen geparkt und kommt trotzdem bei jedem Kampf angelaufen ...)
Hätte da noch 3 Fragen:
-) Kann man Edelsteine einfach verkaufen oder braucht man die zu was? (wenn ja, welche?)
-) Wie ist das mit den Seelensteinen? Die gibts ja in allen möglichen Abstufungen ...
-) Und was zum T***** kann ich machen damit mein Pferd nicht bei jedem Kampf den Actionhelden spielt und mir die ganze Arbeit wegnimmt und dann dabei draufgeht? (-> Pferd ist meiner Meinung nach recht weit weg vom Geschehen geparkt und kommt trotzdem bei jedem Kampf angelaufen ...)
man ist zwar vor meele schlägen dann gut geschützt aber magier können noch ein dickes problem sein
war gestern auf den weg zum questgebiet, am wegesrand bin ich an einer burgruine vorbei gekommen auf deren mauern 2 magier standen...
einer mit deinem "frostgranatwerfer" und der andere mit einem "feuergranatwerfer"...
erst wollt ich vorbei reiten und auf den rückweg vorbei schauen, dazu kam ich gar nicht ...
ein treffer von jedem und mich hats aus dem sattel gehauen... das mit stufe 31
war gestern auf den weg zum questgebiet, am wegesrand bin ich an einer burgruine vorbei gekommen auf deren mauern 2 magier standen...
einer mit deinem "frostgranatwerfer" und der andere mit einem "feuergranatwerfer"...
erst wollt ich vorbei reiten und auf den rückweg vorbei schauen, dazu kam ich gar nicht ...
ein treffer von jedem und mich hats aus dem sattel gehauen... das mit stufe 31
s.0.s
Commodore
Wenn ich den Arkanen Verzauberer benutze zum entzaubern des Gegenstandes gehen die Attribute dann auf mich über?
Z.b. hab ich einen Gegenstand entzaubert der "15% mehr Schaden bei Zweihandangriffen" bringt aber subjektiv merke ich nichts und es gibt keine Liste o.ä. wo man das sehen kann.
Z.b. hab ich einen Gegenstand entzaubert der "15% mehr Schaden bei Zweihandangriffen" bringt aber subjektiv merke ich nichts und es gibt keine Liste o.ä. wo man das sehen kann.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.