Pr0krastinat0r
Lt. Commander
- Registriert
- Feb. 2007
- Beiträge
- 2.042
Ich spiele Skyrim seit Freitag und bin schon auf eine ganze Reihe von Bugs gestoßen. Einige konnte ich per Screenshot speichern, andere traten nur kurz auf.
Meistens scheinen es Clippingfehler zu sein oder die Physik spielt schlicht verrückt. Richtig üble Bugs der Sorte "Plotstopper" habe ich noch nicht gefunden.
Ein schwebendes Mammut. Keine Ahnung wie das da hingekommen ist.
Creaturen und NPCs mit Felloberflächen sind teils halbdurchsichtig. Mir ist das aufgefallen als ich meinen Khajiit erstellt habe. Leider zählt der Bug nicht als Unsichtbarkeit oder Chamäleon xD
Clippingfehler kommen hier und da vor.
Weitere Bugs:
- Beim öffnen einer Tür kommt es vor das Gegenstände im Raum explodieren und durch den Raum schießen, als wäre ein Poltergeist am Werk.
- Beim erklimmen von steilen Abhängen kommt es vor dass sich das Bild kurz grün-blau färbt und Schwimmgeräusche abgespielt werden. Das Spiel denkt anscheinend das ich im Wasser bin.
- Oftmals höre ich Klopfgeräusche, obwohl sich niemand im Raum befindet und kein Schmied in der Nähe ist. Das kam auch schon bei Oblivion vor.
Meistens scheinen es Clippingfehler zu sein oder die Physik spielt schlicht verrückt. Richtig üble Bugs der Sorte "Plotstopper" habe ich noch nicht gefunden.
Ein schwebendes Mammut. Keine Ahnung wie das da hingekommen ist.
Creaturen und NPCs mit Felloberflächen sind teils halbdurchsichtig. Mir ist das aufgefallen als ich meinen Khajiit erstellt habe. Leider zählt der Bug nicht als Unsichtbarkeit oder Chamäleon xD
Clippingfehler kommen hier und da vor.
Weitere Bugs:
- Beim öffnen einer Tür kommt es vor das Gegenstände im Raum explodieren und durch den Raum schießen, als wäre ein Poltergeist am Werk.
- Beim erklimmen von steilen Abhängen kommt es vor dass sich das Bild kurz grün-blau färbt und Schwimmgeräusche abgespielt werden. Das Spiel denkt anscheinend das ich im Wasser bin.
- Oftmals höre ich Klopfgeräusche, obwohl sich niemand im Raum befindet und kein Schmied in der Nähe ist. Das kam auch schon bei Oblivion vor.