Lumpen Larry
Lt. Junior Grade
Steam hat gerade rund 19Mb für Skyrim gedownloadet.
Ist das der neue Patch? Oder was wurde da geladen?
Ist das der neue Patch? Oder was wurde da geladen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falcon schrieb:Hat grad auch wer ein Steam Update für Skyrim bekommen...!? Irgendwas mit 18.6MB.
Abe81 schrieb:Das nervt mich auch enorm (siehe Post #1859).
Ich habe Nahkahmpf nun auf den Schnelltasten 1-4 und Fernkampf auf 5-7, aber das kann keine Dauerlösung sein. Zudem dauert es zu lange, wenn man im Kampf ist und über das Standard-Menü unterbricht man jedes mal den Spielfluss, was auch nervt.
-----------------
Mal eine Questfrage, denn ich befürchte, ich habe da einen Bug. Es geht um diese komischen Cherusker-ähnlichen Foreskin-Barbaren bzw. ihren König und ihren Autochthonen-Aufstand in Marakath
Ich bin mit den Hanseln aus dem Gefängnis ausgebrochen, nun hat mit der König meine komplette Ausrüstung wiedergegeben und draußen stehen sich nun die Barbaren und die Stadtwache gegenüber.
Der weiße Questpfeil ist noch immer über dem König. Wenn ich ihn anspreche, sagt er immer wieder nur "hier ist deine Ausrüstung... bla bla ... kommen bald wieder ... Aufstand ... Widerstand ... bla bla", aber es passiert nichts und das Quest steht auch noch als nicht abgeschlossen in meinem Journal.
Barbaren und Stadtwache stehen sich auch nur gegenüber und gucken mich dumm an.
Kann den Bug jemand bestätigen, oder habe ich einen Trigger übersehen, damit es weitergeht?
Ich bin mit den Hanseln aus dem Gefängnis ausgebrochen, nun hat mit der König meine komplette Ausrüstung wiedergegeben und draußen stehen sich nun die Barbaren und die Stadtwache gegenüber.
Der weiße Questpfeil ist noch immer über dem König. Wenn ich ihn anspreche, sagt er immer wieder nur "hier ist deine Ausrüstung... bla bla ... kommen bald wieder ... Aufstand ... Widerstand ... bla bla", aber es passiert nichts und das Quest steht auch noch als nicht abgeschlossen in meinem Journal.
Barbaren und Stadtwache stehen sich auch nur gegenüber und gucken mich dumm an.
Kann den Bug jemand bestätigen, oder habe ich einen Trigger übersehen, damit es weitergeht?