• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat grad auch wer ein Steam Update für Skyrim bekommen...!? Irgendwas mit 18.6MB.

Zumindest die TESV.exe ist unterschiedlich, hat eine Signatur vom 18. November (Die alte war vom 31. Oktober) und ist auch größer.

Mein Spiel startet nicht mehr, wenn ich im Launcher spielen drücke, meldet sich neu die Benutzerkontensteuerung, ich drücke ja und bin wieder im Launcher.

Keine Ahnung was da passiert ist.

@ Vegeto

Seit dem "Update" können einige das Spiel nicht mehr starten.Also eine Verschlimmbesserung.Bei mir funktioniert aber noch alles...

MfG Blueeye_x

dann werd ich noch abwarten mit dem patch, also steam nicht starten^^

@Blueeye_x

Jo hab ich auch grad im TES und Steam Forum gelesen. Dann heißt es wohl warten.

Da sollen sie es halt so lassen wie es ist, bevor sie so ein fehlerhaften Patch oder was auch immer rausbringen.

Die meisten "Fehler" wurden ja schon durch Mods ausgebessert.

Ich finde das Spiel läuft mit 1.1 schon sehr gut.Wenn ich mir so überlege wie schlimm das damals bei Oblivion war...

MfG Blueeye_x

Ganz große Klasse. Natürlich kann man jetzt das LAA Flag nicht mehr setzen... Das heisst bei mir stürzt es wieder alle 5mins ab, anstatt Stunden lang ohne die kleinsten Probleme zu laufen...

Einmal Schnellreise => Einmal CTD.
Irgendwo lang laufen => CTD...

Nur wegen dem blöden Steamwrapper *narf*

Abe81 schrieb:
Das nervt mich auch enorm (siehe Post #1859).
Ich habe Nahkahmpf nun auf den Schnelltasten 1-4 und Fernkampf auf 5-7, aber das kann keine Dauerlösung sein. Zudem dauert es zu lange, wenn man im Kampf ist und über das Standard-Menü unterbricht man jedes mal den Spielfluss, was auch nervt.

-----------------
Mal eine Questfrage, denn ich befürchte, ich habe da einen Bug. Es geht um diese komischen Cherusker-ähnlichen Foreskin-Barbaren bzw. ihren König und ihren Autochthonen-Aufstand in Marakath
Ich bin mit den Hanseln aus dem Gefängnis ausgebrochen, nun hat mit der König meine komplette Ausrüstung wiedergegeben und draußen stehen sich nun die Barbaren und die Stadtwache gegenüber.
Der weiße Questpfeil ist noch immer über dem König. Wenn ich ihn anspreche, sagt er immer wieder nur "hier ist deine Ausrüstung... bla bla ... kommen bald wieder ... Aufstand ... Widerstand ... bla bla", aber es passiert nichts und das Quest steht auch noch als nicht abgeschlossen in meinem Journal.
Barbaren und Stadtwache stehen sich auch nur gegenüber und gucken mich dumm an.
Kann den Bug jemand bestätigen, oder habe ich einen Trigger übersehen, damit es weitergeht?

Man sollte Menü irgendwie von einander trennen. Bald hat man zich sachen die man doch schon öfter einsetzt und deshalb müssen die als Favorit hinzugefügt weden. Irgendwann man man Favoriten Menü auf und hat 30 Sache da drin. Schnellwahlmenü ist was anderes.

Quest ist ein Bug. Die Wachen sollten abgemockst werden und der Quest ist damit abgeschlossen.

Hey, habe gerade das schwindlernest komplett gesäubert aber es wird noch nicht als "abgeschlossen" auf der karte angezeigt, warum?

Ich bin mit den Hanseln aus dem Gefängnis ausgebrochen, nun hat mit der König meine komplette Ausrüstung wiedergegeben und draußen stehen sich nun die Barbaren und die Stadtwache gegenüber.
Der weiße Questpfeil ist noch immer über dem König. Wenn ich ihn anspreche, sagt er immer wieder nur "hier ist deine Ausrüstung... bla bla ... kommen bald wieder ... Aufstand ... Widerstand ... bla bla", aber es passiert nichts und das Quest steht auch noch als nicht abgeschlossen in meinem Journal.
Barbaren und Stadtwache stehen sich auch nur gegenüber und gucken mich dumm an.
Kann den Bug jemand bestätigen, oder habe ich einen Trigger übersehen, damit es weitergeht?

Ist einer der allgemeinen Bugs. Musst auf einen Patch warten.

https://www.computerbase.de/forum/threads/skyrim-reach-kopfgeld-loswerden.981264/

wie komme ich durch das tor in "REcOVER THE ELDER SCROLLS"

ich stehe da vor einem verschlossenen tor und es gibt keinen knopf.

schon studenlang versucht.

wie kommt man an dieser stelle weiter?

Ich hätte mal ein paar Fragen zu einigen Zaubern.

Unter Illusion steht z.B. bei Calm: "Creatures and people up to Lv9 won't fight for 30s. "
Wie finde ich denn raus welches Level mein momentaner Gegner hat?

Reanimate:
Muß hier ein Toter direkt neben mir liegen oder wird irgendeiner herbeigezaubert, den ich irgendwann mal getötet hab?

Soul Stealer Perk:
Bisher benutze ich den Soul Tap Zauber, den ich aber unpraktisch finde, da der Gegner schon echt nah sein muß, damit es wirkt. Automatisch mit einer gebundenen Waffe fände ich besser. Aber funktioniert der Perk genauso wie der Zauber? Ich will auf keinen Fall, dass ein einfacher Wolf nachher in einen höheren Seelenstein abgelegt wird, obwohl ich noch passende Leere habe.

Na prima. Seit dem das Drecks-Update geladen wurde, habe ich einen Instant-CTD, sobald ich resume oder einen Spielstand lade... Große Klasse...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben