-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Elder Scrolls: Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim Sammelthread
- Ersteller Compute
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
B
Blueeye_x
Gast
Ist einer der allgemeinen Bugs. Musst auf einen Patch warten.
Einfach zuschauen wie die sich Gegenseitig verprügeln, dann bekommt man auch kein Kopfgeld und alles ist i.O.
MfG Blueeye_x
andy484848
Lieutenant
Ich hab mal ne Frage zue q "verbotene legende". Ich soll ich jetzt in so eine ruine namens saarthal. Aber die ist abgeschlossen. Dafür benötige ich ein Schlüssel. Woher bekomm ich den denn? Draußen hab ich alles abgesucht finde aber nichts.
B
beat_takeshi
Gast
@Exar_Kun
Aktuell nur per Konsole möglich.
player.addperk "ID"
player.removeperk "ID"
Die IDs findest du im UESP-Wiki.
player.addperk "ID"
player.removeperk "ID"
FAT B
Captain
pstar1988 schrieb:Was heisst überall lagern?
das heisst, dass du einfach alle sachen die du nicht brauchst auf die strasse werfen, oder in einer kiste deiner wahl einlagern kannst. egal wo in skyrim. die sachen bleiben für immer da wo du sie ablegst (bis du sie wieder aufnimmst).
B
Blueeye_x
Gast
Hat jmd. den Bug mit den Siegeln in Shalidors Labyrinth umgehen können?
Ist ein Bug der deutschen Version.Auf English solls wohl gehen.
MfG Blueeye_x
Hi. Schon eben im anderen Thread gepostet: der neue Patch via Steam ist raus und soll wenn man Gerüchte glauben mag nicht mal von Bethesda sein, denn die Versionsnummer wird garnicht verändert, es ist angeblich von Steam gemacht und zwingt Leute über Steam zu spielen. Leider kommen jetzt viele gar nicht mehr ins Spiel, mit oder ohne Steam. http://forums.bethsoft.com/index.php?/topic/1284318-skyrim-just-updated-via-steam/page__st__420
B
Blueeye_x
Gast
Ja, das ist definitiv kein Spiele Patch / Update.
MfG Blueeye_x
MfG Blueeye_x
Exar_Kun
Rear Admiral
beat_takeshi schrieb:@Exar_Kun
player.addperk "ID"
player.removeperk "ID"
Bestens, dankeschön!
B
Blueeye_x
Gast
So wie ich erfahren habe ist der "Shalidors Labyrinth Bug" nur für Magier tragisch, da man am Ende ein
Bisher ist es wohl der einzigst unlösbare Quest Bug im Spiel.Bei Skyrim denkt man halt schnell mal, wenns nicht gleich weiter geht muss das ein Bug sein...
Vielleicht kann man ja diese Quest mit einem Cheat lösen:http://www.spieletipps.de/pc/elder-scrolls-5-skyrim/tipps/48014/1/
MfG Blueeye_x
Diadem erhält mit dem man als "Krieger" nicht viel anfangen kann.
Bisher ist es wohl der einzigst unlösbare Quest Bug im Spiel.Bei Skyrim denkt man halt schnell mal, wenns nicht gleich weiter geht muss das ein Bug sein...
Vielleicht kann man ja diese Quest mit einem Cheat lösen:http://www.spieletipps.de/pc/elder-scrolls-5-skyrim/tipps/48014/1/
MfG Blueeye_x
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
andy484848 schrieb:Ich hab mal ne Frage zue q "verbotene legende". Ich soll ich jetzt in so eine ruine namens saarthal. Aber die ist abgeschlossen. Dafür benötige ich ein Schlüssel. Woher bekomm ich den denn? Draußen hab ich alles abgesucht finde aber nichts.
Du musst in Winterhold für die Magier Quests machen. Dabei kriegst du dann den Schlüssel und Auftrag dahin zu gehen.
Edit:
Gerade hat die Faulheit Freunde zu Feinden gemacht :/.
Man läuft durch den Wald. Sieht nen Camp und denk sich: Wieder nur Barbs, druff geschissen, umgelegt werden se. Kaum einen ermolchelt erscheint die Meldung: "Jetzt verfeindet mit XXX-Orks" --> 3 Quests gefailed...
Dumm gelaufen :/ Is euch sowas auch schon passiert?
Zuletzt bearbeitet:
ReignInBlo0d
Commander
zum Thema neuer Patch:
wie man im dazugehörigen Nexus-Thread nachlesen kann, wird mit dem "Patch" eine neue .exe heruntergeladen die nicht mehr mit dem Large Adresse Aware - Mod (Erhöhung des für Skyrim verfügbaren Speichers auf mehr als 2GB) kompatibel ist. Wenn man mit so einer gemoddeten .exe nun versucht sein Spiel zu starten, erhält man die Fehlermeldung "code 51". Man muss dann "varify integrity of game cache" unter Steam wählen um die aktuelle .exe wiederherstellen zu können.
Etwas dubios das Ganze, ich frage mich ob es wirklich gezielt gegen diese Mod gerichtet war, denn sie hat eigentlich nichts übles gebracht.
Fakt ist, dass der LAA-Mod auf unbestimmte Zeit unbrauchbar gemacht worden ist!
wie man im dazugehörigen Nexus-Thread nachlesen kann, wird mit dem "Patch" eine neue .exe heruntergeladen die nicht mehr mit dem Large Adresse Aware - Mod (Erhöhung des für Skyrim verfügbaren Speichers auf mehr als 2GB) kompatibel ist. Wenn man mit so einer gemoddeten .exe nun versucht sein Spiel zu starten, erhält man die Fehlermeldung "code 51". Man muss dann "varify integrity of game cache" unter Steam wählen um die aktuelle .exe wiederherstellen zu können.
Etwas dubios das Ganze, ich frage mich ob es wirklich gezielt gegen diese Mod gerichtet war, denn sie hat eigentlich nichts übles gebracht.
B
Blueeye_x
Gast
wird mit dem "Patch" eine neue .exe heruntergeladen die nicht mehr mit dem Large Adresse Aware - Mod kompatibel ist.
Na toll, dann soll Bethesda gefälligst dafür sorgen das dass Spiel auch ohne Mods stabil läuft...
MfG Blueeye_x
-=|Vegeto|=- schrieb:Mein Spiel startet nicht mehr, wenn ich im Launcher spielen drücke, meldet sich neu die Benutzerkontensteuerung, ich drücke ja und bin wieder im Launcher.
Keine Ahnung was da passiert ist.
Über Eigenschaften des Spiels-> Lokale Dateien-> Spieldateien auf Fehler überprüfen
Dann prüft er und lädt fehlende bzw. kaputte Dateien neu runter und es funktioniert wieder. Ich hatte dasselbe Problem und anscheinend war die TESV.exe schlichtweg verschwunden.
L
LeCars
Gast
Na toll, dann soll Bethesda gefälligst dafür sorgen das dass Spiel auch ohne Mods stabil läuft...
Lol. Bethesda dürfen ihr Spiel updaten wie sie lustig sind. Und müssen sich keinesfalls an die Modder halten und höflich anfragen ob sie bereit wären, ihre Updates zu synchronisieren Davon ab, läuft auch so alles stabil. Mal System sauberhalten und nich vollmüllen.
Liefert man keine Patches ist man böse. Kommen Patches ist man auch böse weil man die Spieler vorher nicht gefragt hat
@ Creeed
ich rede von Abstürzen. Hab noch keinen gehabt bis jetzt.
Zuletzt bearbeitet:
Creeed
Captain
Blueeye_x schrieb:Na toll, dann soll Bethesda gefälligst dafür sorgen das dass Spiel auch ohne Mods stabil läuft...
Ja der ein oder andere Bug ist vorhanden. Musste eben mit der Konsole einen Quest anstoßen weil das Skript auch im 20. Versuch hängen geblieben ist.
@LeCars
Wenn sich in den Foren 100-200 und das nur auf deutsch melden mit einem bestimmten Fehler den man nur mit Konsoleneingabe lösen kann hat das sehr wenig mit vermülltem System zu tun sondern schlicht und einfach mit einem fehlerhaften Skript innerhalb des Programms.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.