trockenerToast
Lt. Commander
😂Trumpf schrieb:Du gehörst zur Minderheit. Die meisten Spieler haben im zweiten Teil die unlogischen "Plotholes", nicht nachvollziehbaren Handlungsstränge und das völlig absurde Verhalten der meisten Charaktere sofort erkannt und heftig kritisiert. Zu recht.
Es gibt halt Spieler, die konsumieren alles ohne nachzudenken, völlig unabhängig davon, wie grottenschlecht der Inhalt ist.
Deswegen hat der Titel bei amazon bspw 4.7 sterne und selbst bei metacritic mehrheitlich positives ratings, obwohl die butthurt incel gamer gemeinschaft bei den negativen häufig ja gleich zu den 0 Punkten greift, die ja seltenst gerechtfertigt sind. Ich kenne aus dem persönlichen umfeld niemanden, der den titel nicht überragend fand.. also scheint das einen riesen einfluss zu haben 😅
Genauso polemisch und sinnfrei könnte man ja dagegen halten, dass der 0815 Spieler einfach nichts mit vielschichtigen ausgearbeuteten Charakteren und deren Entscheidungen anfangen kann.🤷🏻♂️
Scheinbar meinst du ja dass fast alle charaktere und handlungsstränge unlogisch sind bzw handeln, könntest du das vllt näher erläutern was du da konkret meinst?