Blazin Ryder
Lt. Commander
Rechner bei Sony werden mit Gas betrieben, darum 80€,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und jetzt denk mal scharf nach warum das so istentengruetze schrieb:aber in meinen Augen ist der Sprung auf Next Gen auch viel zu klein....
Doch, du musst nicht mehr aufm Stuhl rumhocken und hast die Spiele nicht nur als KeyPaddy0293 schrieb:Freu mich wenn die so weiter machen und die ganzen tollen Titel für PC rausbringen, lohnt sich der Kauf einer Playsi garnicht mehr
Die Kompatibilität des PCs + Mods spricht eher für die PC Version. Zumal irgendwann in zig Jahren hat man wieder Bock auf das Spiel und zockt es dann mit aktueller Hardware in 8K und 240fps oder mit zig Mods usw... Auf den Konsolen weiß du nicht wie die Abwärtskompatibilität sein wird, wahrschenlich wie jetzt auf der Xbox mit schlechter Auflösung usw.., wie z.B Alan Wake in 720p oder noch niedriger und das auf einer Xbox Series XManegarm schrieb:Doch, du musst nicht mehr aufm Stuhl rumhocken und hast die Spiele nicht nur als Key
Das ist der Vorteil der Konsole
Berserkervmax schrieb:Gibt es nur noch Remake ?
Fallt den Entwicklern nix mehr ein?
Das ist Sonys Schuld. Sony hat im laufe der Zeit viele in House Studios gehabt und einen nach dem anderen nach EA manier geschlossen (hat wohl vom Besten gelernt), dadurch hat sich Sony ins eigene Bein geschossen und viele in House Klassiker und hidden Gems mitbegraben.Christi schrieb:sony macht mir in letzter zeit keinen spaß. die exklusiv hauen nicht mehr rein und sind eher durchschnitt (horizon 2) oder haben ein geschmäckle (gt7).
wenn ich keine ps5 hätte würde ich mir aktuell auch keine holen.
grüße
Manegarm schrieb:Doch, du musst nicht mehr aufm Stuhl rumhocken und hast die Spiele nicht nur als Key
Soll Standalone kommen, wenn ich nicht irre. Ist aber noch kein Datum bekannt.Matsuflex schrieb:Hat jemand Infos zum Multiplayer, den es ja in der Urfassung gab?
Wow, in deinem Kommentar steht wirklich viel, zu vielen Spielen kann ich nichts sagen, da ich zur PS1-Ära noch etwas zu jung zum zocken war.Beatmaster A.C. schrieb:Es gibt bisher so gut wie kein Grund eine Portstation / Remasteredstation 5 zu kaufen, wenn man eine PS4 hat. Diese Gen hat bis jetzt Xbox und Nintendo in der Hand.
Also ich hocke im Wohnzimmer und der PC steht im Büro 😅 Steam Link gibt's ja mittlerweile auch als App für den TvManegarm schrieb:Doch, du musst nicht mehr aufm Stuhl rumhocken und hast die Spiele nicht nur als Key
Aber so ist nun mal die Lage. Die PS5 hat kaum Exklusivtitel, kaum Masse an Spiele und kaum Genres aus verschiedenen Gründen:Matsuflex schrieb:SONY allerdings so hinzustellen, als hätten sie kaum Exclusives halte ich für ziemlich daneben. Mittlerweile wird auch viel auf den PC geportet (die User freuen sie ja), das macht MS aber auch nicht anders.
Wo sind die Einzelspieler Exclusives? Das ist die Frage. Es gibt keine Exklusiv Shooter, keine Exklusiv Flugspiele / Weltraumspiele, keine Exklusiven Kampfspiele.Matsuflex schrieb:Die Gewichtung der Genres der beiden Marken ist einfach sehr unterschiedlich: Während Xbox mehr auf Sport/Arcade/Multiplayer/Crossplay setzt, geht Sony eben mehr auf Einzelspieler-Exclusives. Man kann hier wenig vergleichen mMn.
Das ist ja schön und ich komme aus der PS1 Ära und habe immer noch ne PS2 und PS4 mit der ich regelmäßig zocke, neben der WiiU, PC und Dreamcast. Aber von der PS5 bin ich nun mal eben enttäuscht weil A) zu wenig Anzahl an Spiele, B) zu viele Ports / Remasters und C) einige Genre komplett Fehlen.Matsuflex schrieb:Ich bin mit der PS5 in Verbindung mit der Switch glücklich und freue mich für jeden PC-User, der auch in den Genuss der Exclusives von SONY kommen kann. Da sind wirklich richtige Perlen dabei, die so MS nicht vorzeigen kann - dafür hat die Xbox auch eben andere Stärken.
Kaufe Spiele für meine PS5 grundsätzlich nur gebraucht auf Kleinanzeigen und Shpock. Da bekommst du selbst neu Releaste Spiele die bei Saturn 79€ kosten oft für 30-45€. Und wenn nicht an Day One, spätestens zwei Wochen nach Release.Suspektan schrieb:Naja, es wird sich schon gut verkaufen, aber iwann wird die zahlkräftige Kundschaft abgemolken sein und entsprechend sinken nach und nach die Preise.
Allerdings bei ps5 Spielen bisher kaum in dem Ausmaß wie früher auf der last gen, aber die ps5 ist auch noch nicht so weit verbreitet.
Du gehörst zur Minderheit. Die meisten Spieler haben im zweiten Teil die unlogischen "Plotholes", nicht nachvollziehbaren Handlungsstränge und das völlig absurde Verhalten der meisten Charaktere sofort erkannt und heftig kritisiert. Zu recht.Deluxe schrieb:Also ich fand den zweiten teil genauso gut wie der erste. Und von grottenschlecht ist teil zwei sehr weit weg.