Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizThe Last of Us Part II Remastered: PC-Version soll im April 2024 angekündigt werden
Im Februar 2020 exklusiv für die PlayStation 4 erschienen, gibt es The Last of Us Part II seit Januar in einer Remastered-Fassung auch für die PlayStation 5. Die PC-Version dieser Neuauflage soll nun wiederum das nächste Windows-PC-Spiel sein, das Sony ankündigt. Die Vorstellung soll im April erfolgen.
Es kann einfach nicht früh genug kommen. Hab beide Titel bereits auf der Playstation durchgespielt.
Sobald Part II auf dem PC verfügbar ist, werden beide nochmal durchgespielt.
Die Playstation 5 geht am Wochenende auch bei ebay in den Verkauf. Die Konsole lohnt sich einfach nicht mehr für mich. Als Publisher finde ich Sony allerdings weiterhin super.
Allen, die sich darauf freuen viel Spaß.
Einfach ein Top-Titel. Bei mir steht demnächst ein weiterer Durchlauf in der Remastered-Version an. Hatte zwar gefühlt vor einer Ewigkeit einen NoDeath-Run aufm höchsten Schwierigkeitsgrad angefangen, bin da aber noch nicht weit. Daher neuer Run von Anfang an mit besserer Grafik und Co.
Letztens erst auf der PS5 wieder durchgespielt und erneut ein Tränchen am Ende rausgedrückt. Das Spiel ist so gut dass ich selbst über die Unzulänglichkeiten in der Story hinwegsehen kann.
Wer bei Naughty Dog dachte es sei realistisch ein
Transgender Thema
in eine apokalyptischen Welt zu "stopfen" in der sich jeder Gegenseitig jagt, tötet oder gar isst, während man noch Killerpilz-Monster bekämpft, gehört einfach sofort entlassen. Als würde man auf dem Schlachtfeld eines Krieges sich darüber Gedanken machen ob die Frisur gut aussieht.
Jup, werde ich auch spielen. Teil 1 war sehr gut, wobei ich den "Hype" nicht wirklich verstanden habe. Es war gut, aber "sabbern" musste ich nicht. Da gabs auch andere Spiele mit einer sehr guten Story. Ich sag nur "Mass Effect 1-3" oder "Horizon Zero Dawn"
Horizon: zero dawn kam für die ps4 raus. Tlou kam für die ps3. und ich finde, rein von der unterhaltung her hat schon tlou part 1 Maßstäbe gesetzt, welche part2 nocheinmal getoppt hat...aber das wurde ja schon bei release ausgiebig diskurtiert. ich freue mich jedenfalls auf den PC Release
Part I auf dem PC ist einfach unglaublich.
Potente Hardware vorausgesetzt läuft es mittlerweile auch hervorragend und hat die beste PC Grafik aller Zeiten.
Sehr geil.
Ich bin aktuell auch endlich nochmal TLOU aufm PC am zocken.
Früher beim Kollegen das letzte ma auf der PS 4 Pro gezockt.
Ich muss sagen TLOU, The Witcher, Skyrim und RDR 2 mit Abstand meine Lieblingsgames wenns um Singleplayer geht.
update: der kommentar, auf den ich mich bezog wurde zurecht gelöscht.
omg Incel Alarm im Thread hier. Da wird doch üüüberhaupt nix thematisiert,
Ellie macht n bissl bussi bussi mit dina und abby hat n bissl mehr muckis.
ihr habt probleme leute ...
ich mag die story aus anderen gründen nicht, zb. die übertriebene Gewalt, die Überlänge, weirde soap opera momente und einfühlsamkeit und empathie hart gestaged gegen gewaltexzesse
...etc. was gibt mir das???was soll das in mir auslösen? hat mich dann insgesamt kalt gelassen. vll. auch zu amerikanisch in der ganzen machart. der erste teil kann die gewalt auch wesentlich besser rechtfertigen naja und dann...eine gewisse Szene mit
ellie und einer schwangeren frau
. und trotzdem durchgespielt und platinum geholt. die rückblenden waren das beste am spiel.